|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Willst Du mich nicht verstehen? Deine Altersangabe steht doch auf Deiner Seite....
|
|
||||
@ Schmidt: Die Zahl da rechts oben muss nicht zwingend stimmen. Kann man nach Belieben ändern. Z.B. falls jemand 15 ist und will, dass man seine Posts ernst(er) nimmt
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh Geändert von Armendariz (21.11.2013 um 18:42 Uhr) Grund: komplizierter Personenwechsel misslungen |
|
||||
Ernst nehme ich fast alles. Eine Steigerung von Ernst gibt es nicht. Auch "ganz ehrlich" gibt es nicht.Du solltest aber nicht mit falschen Zahlen auftreten.
Geändert von Schmidt (21.11.2013 um 18:30 Uhr) |
|
||||
Das mit mir war nur ein Beispiel. Ich bin 19.
Die Koalitionsverhandler sollten eigentlich auch Lösungen finden, womit wir wieder on topic sind.
Finden sie auch. Wer mit Mutti ins Bett hüpft, muss tun, was sie sagt. Ganz einfach.
|
|
||||
|
|
|||
Zitat:
Ein unfreier Mensch? Was ist das denn? Nicht, dass ich eine Antwort erwarte, man ist es ja mittlerweile gewohnt, dass Du eigentlich nichts zu sagen hast, aber das Nichts mit moralisch-schwerem Vokabular schmueckst. Wenn nicht einmal der Threadersteller meint, dass es sich um eine Kondolenzbuch handelt, meinst Du nicht, es waere mal an der Zeit, einen Fehler einzugestehen, mache ich doch schliesslich auch, erst gestern wieder. Aber wie andere vom Rheumageschwader darf das nicht sein, die Alten duerfen keine Fehler eingestehen, niemals. Achja, noch was, Du hast etwas ziemlich Saeuseliges wenn Du schreibst, fast wie Claudia Roth und aehnlich nervig. So, und jetzt werde ich aus dem Westfluegel meines Ansehens, das mir dankenswerter Weise meine Eltern geschenkt haben, hinunter zum Pferdestall gehen, wo auch schon meine Knechtschaft einen meiner Zuchthengste unseres Gestuets besattelt. Ich werde hinunter ins Dorf reiten, dort wird naemlich heute geheiratet und ich gedenke mein ius primae noctis einzufordern. Vielleicht werde ich danach noch etwas verlautbaren, aber nach einem langen Tag voller Privatstunden, Fasanenjagd und dem Wahrnehmen gewisser adeliger Rechte, weiss ich nicht, ob meine feingliedrige Hand noch einmal zum Schreiben kommt. Geändert von Max (21.11.2013 um 20:54 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|