|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Mir fällt das gehenlassen schwer ... ich denke immer ich mach einen Fehler, wenn ich mich nicht wehre. Ein rudimentär vorhandenes Element aus der Vergangenheit befiehlt mir regelmäßig mich "durchzusetzen". Merkt man ja auch hier.
Was man mal falsch erlernt hat ist gar nicht so einfach wieder loszuwerden, ich hasse das an mir, ich muss dem Typen heute aus dem Weg gehen sonst streiche ich ihm eine auf ... aus Versehen.Mal ne Runde auf die couch, vielleicht gibt sichs wieder .... Ich weiß, jetzt kriechen dann wieder die Langweiler aus dem Schatten die meinen mit ner allusio auf mein Alter punkten zu können, aber wahrlich ich sage euch .... Alter schützt vor Dummheit nicht. Der Himmel möge mich heute begleiten ... muss wech ....
Tipp an Deinen Nachbarn, wie er "seinen" Parkplatz behalten kann. Er soll es einfach analog zu meiner Nachbarin machen. Die gute Frau ist jetzt knapp über siebzig, Damit "ihr Junge" (der "Kleine" ist mittlerweile 36 Jahre alt ) nach seinem anstrengenden Schichtdienst als Rettungssanitäter direkt vor dem Haus parken kann, stellte sie immer zwei Sägböcke auf die Straße, um eine ausreichend große Parklücke freizuhalten.
Schade. Könnte zwei Parkplätze auf einmal blockieren. Leider nicht mit einem Fürther Kennzeichen.
|
|
||||
Zitat:
Wolle, kannst gerne vorbeikommen. Hier in der Straße wohnt auch noch so ein ehemaliger Boxer. Gleiche Gewichtsklasse. Hat mir damals, als ich 10 war, meinen Fußball geklaut, weil er beim Spielen auf sein Grundstück geflogen ist. Habe ich bis heute nicht wiederbekommen. Walte deines Amtes Ansonsten auch das Forenverhalten im ersten Teil gut zusammengefasst. Lauern auf Fehlern nervt. Vor allem, wenn man als Einzelperson eine Meinung vertritt und sie an zehn Fronten verteidigen muss. Freundschaften und Versöhnung werden im Akkord abgelehnt und lieber weiterdiskutiert. Und im Anschluss wird sich wieder darüber aufgeregt, dass man diskutieren muss. Darf ich vorstellen: Der Mensch. Aber nachdem mir Kost und Logis leider untersagt worden, bleibt mir wohl nur noch eins: Den Schierlingsbecher im Kreise der Familie (Wolle & Igel) zu trinken und in Ehre zu gehen Eindeutig angenehmer als auf freiem Feld zu vergehen und zur Beute der Aasgeier zu werden. Dann wird die Familie hier komplett inaktiv. Letzte Hoffnungen ruhen auf dem Igel-Kind. Hoffe, dass es nicht in einer stürmischen Gewitternacht gezeugt wurde oder Wolle mitgemixt hat http://www.youtube.com/watch?v=OGfLWyIetqs Geändert von PlasmaLight (23.11.2013 um 12:57 Uhr) |
|
|||
@ AT
Worüber regst Du Dich genau auf? Du hast einen Menschen erlebt, der auf 180 war und hast noch etwas Öl ins Feuer gegossen und dabei ne Brandblase abbekommen. Und? Du hättest den Kerl auch einfach in Ruhe lassen können, zumal Du wusstest, dass er es nicht auf Dich bezogen hat... |
|
|||
Du willst gehen? Das kannst Du uns doch nicht antun!
|
|
|||
Zitat:
AW: Trauerspiel allerorten
Zitat:
Um ganz ehrlich zu sein, ja - ohne Gesicht - ist mir es mir relativ egal wofür Du mich meinst halten zu müssen. Für MICH ist das durchaus ein Unterschied. Ja ... ich lass ihn stehen, oder er mich, wie auch immer, aber zu meiner Geburtstagfeier muss ich den jetzt ned einladen, oder ?
AW: Trauerspiel allerorten
Zitat:
Und das ist, besonders wenn Du es hinbekommst, für Deine Reaktion keine Anzeige zu kriegen und er keine ärtztliche Behandlung braucht, doch auch richtig so. Erklären tu' ich das jetzt aber auch nicht... |
Lesezeichen |
|
|