Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 23.11.2013, 10:01
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Mir fällt das gehenlassen schwer ... ich denke immer ich mach einen Fehler, wenn ich mich nicht wehre. Ein rudimentär vorhandenes Element aus der Vergangenheit befiehlt mir regelmäßig mich "durchzusetzen". Merkt man ja auch hier.

Was man mal falsch erlernt hat ist gar nicht so einfach wieder loszuwerden, ich hasse das an mir, ich muss dem Typen heute aus dem Weg gehen sonst streiche ich ihm eine auf ... aus Versehen.Mal ne Runde auf die couch, vielleicht gibt sichs wieder ....

Ich weiß, jetzt kriechen dann wieder die Langweiler aus dem Schatten die meinen mit ner allusio auf mein Alter punkten zu können, aber wahrlich ich sage euch .... Alter schützt vor Dummheit nicht.
Der Himmel möge mich heute begleiten ... muss wech ....
Alt 23.11.2013, 10:07
Benutzerbild von vossi39
vossi39 vossi39 ist gerade online
RH jetzt gefunden...
Foren-Stammgast 1000

vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Trauerspiel allerorten

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Schlechten Tag gehabt ? Man merkt ich hab mich geärgert. Mir fehlen noch immer die Lösungsmittel für solches, während des Schreibens merke ich wie mir der Kamm schwillt.

Wir stimmen ab ...
Auch wenn Dir die Meinung eines Anonymen eh egal ist...
Damit wirst Du mir sogar ein wenig sympatischer als bei den anderen "Hau drauf" Antworten...

Stehen lassen...Gut gemacht...

Gerade der Gedanke "schlechten Tag gehabt?" ist etwas, was ich bisher noch nie gelesen habe...Einfach mal für einen Moment überlegen, dass der andere gar nicht so ein A........h sein muss, sondern so wie jeder Mensch auch mal einen Fehler haben darf.

Hab mich hier und da mal so über "Leute" aufgeregt, die ausgerechnet vor "meinem" Haus parken mussten, obwohl genug Parkbuchten frei waren. Aber eben auch nur dann, wenn ich schon vorher "einen schlechten" Tag hatte.
Alt 23.11.2013, 10:17
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Tipp an Deinen Nachbarn, wie er "seinen" Parkplatz behalten kann. Er soll es einfach analog zu meiner Nachbarin machen. Die gute Frau ist jetzt knapp über siebzig, Damit "ihr Junge" (der "Kleine" ist mittlerweile 36 Jahre alt ) nach seinem anstrengenden Schichtdienst als Rettungssanitäter direkt vor dem Haus parken kann, stellte sie immer zwei Sägböcke auf die Straße, um eine ausreichend große Parklücke freizuhalten.
Alt 23.11.2013, 11:16
Wiesinger Wiesinger ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Wiesinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: DER Thread für politisch Interessierte

Schade. Könnte zwei Parkplätze auf einmal blockieren. Leider nicht mit einem Fürther Kennzeichen.
Alt 23.11.2013, 12:42
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wiesinger Beitrag anzeigen
Schade. Könnte zwei Parkplätze auf einmal blockieren. Leider nicht mit einem Fürther Kennzeichen.
Da musst du deinen Smart aber schon auf der Mittellinie abstellen

Wolle, kannst gerne vorbeikommen. Hier in der Straße wohnt auch noch so ein ehemaliger Boxer. Gleiche Gewichtsklasse. Hat mir damals, als ich 10 war, meinen Fußball geklaut, weil er beim Spielen auf sein Grundstück geflogen ist. Habe ich bis heute nicht wiederbekommen. Walte deines Amtes

Ansonsten auch das Forenverhalten im ersten Teil gut zusammengefasst. Lauern auf Fehlern nervt. Vor allem, wenn man als Einzelperson eine Meinung vertritt und sie an zehn Fronten verteidigen muss. Freundschaften und Versöhnung werden im Akkord abgelehnt und lieber weiterdiskutiert. Und im Anschluss wird sich wieder darüber aufgeregt, dass man diskutieren muss. Darf ich vorstellen: Der Mensch.

Aber nachdem mir Kost und Logis leider untersagt worden, bleibt mir wohl nur noch eins: Den Schierlingsbecher im Kreise der Familie (Wolle & Igel) zu trinken und in Ehre zu gehen Eindeutig angenehmer als auf freiem Feld zu vergehen und zur Beute der Aasgeier zu werden.

Dann wird die Familie hier komplett inaktiv. Letzte Hoffnungen ruhen auf dem Igel-Kind. Hoffe, dass es nicht in einer stürmischen Gewitternacht gezeugt wurde oder Wolle mitgemixt hat

http://www.youtube.com/watch?v=OGfLWyIetqs

Geändert von PlasmaLight (23.11.2013 um 12:57 Uhr)
Alt 23.11.2013, 13:13
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ AT

Worüber regst Du Dich genau auf? Du hast einen Menschen erlebt, der auf 180 war und hast noch etwas Öl ins Feuer gegossen und dabei ne Brandblase abbekommen. Und? Du hättest den Kerl auch einfach in Ruhe lassen können, zumal Du wusstest, dass er es nicht auf Dich bezogen hat...
Alt 23.11.2013, 14:31
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen

Aber nachdem mir Kost und Logis leider untersagt worden, bleibt mir wohl nur noch eins: Den Schierlingsbecher im Kreise der Familie (Wolle & Igel) zu trinken und in Ehre zu gehen Eindeutig angenehmer als auf freiem Feld zu vergehen und zur Beute der Aasgeier zu werden.
Du willst gehen? Das kannst Du uns doch nicht antun!
Alt 23.11.2013, 14:51
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
@ AT

Worüber regst Du Dich genau auf? Du hast einen Menschen erlebt, der auf 180 war und hast noch etwas Öl ins Feuer gegossen und dabei ne Brandblase abbekommen. Und? Du hättest den Kerl auch einfach in Ruhe lassen können, zumal Du wusstest, dass er es nicht auf Dich bezogen hat...
Muss ich Dir das wirklich erklären ?
Alt 23.11.2013, 14:59
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von vossi39 Beitrag anzeigen
Auch wenn Dir die Meinung eines Anonymen eh egal ist...
Damit wirst Du mir sogar ein wenig sympatischer als bei den anderen "Hau drauf" Antworten...

Um ganz ehrlich zu sein, ja - ohne Gesicht - ist mir es mir relativ egal wofür Du mich meinst halten zu müssen. Für MICH ist das durchaus ein Unterschied.

Ja ... ich lass ihn stehen, oder er mich, wie auch immer, aber zu meiner Geburtstagfeier muss ich den jetzt ned einladen, oder ?
Alt 23.11.2013, 15:13
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

Ja ... ich lass ihn stehen, oder er mich, wie auch immer, aber zu meiner Geburtstagfeier muss ich den jetzt ned einladen, oder ?
Über kurz oder lang lässt Du ihn nicht stehen, wenn's dein Nachbar ist.
Und das ist, besonders wenn Du es hinbekommst, für Deine Reaktion keine Anzeige zu kriegen und er keine ärtztliche Behandlung braucht, doch auch richtig so.

Erklären tu' ich das jetzt aber auch nicht...
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »