|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Wobei ich das Philosophenproblem an einer technischen Fakultät kennengelernt habe. Verwirrend.
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Als ich meinen D-Spiegel im Juli prüfen ließ, war dieser bei 29ng/ml und somit grenzwertig niedrig (..... und das im Sommer). Ich suplementieren, als Tropfen, ca. 10.000 I.E. am Tag (und zusätzlich K2 und Magnesium). Z. Z. bin ich bei ca. 60ng/ml und damit im grünen Bereich. Also sind 10.000 I.E. nicht zwingend zu viel! Laut Dr. Raimund von Helden könnte man 1.000 I.E. pro 10kg suplementieren ohne negative Auswirkungen. Positiver Nebeneffekt, bisher keine Erkältung, stabile Psyche und vieles mehr........
|
Philosophen lösen Probleme, haben keine ... meinen Sie!
|||
|
|||
|
Zitat:
... allerdings gibt es Vorteile bei einer täglichen Einnahme, das aktuelle (empfohlene) TUL liegt bei 4.000IU/Tag (für sehr Viele reichen 2.000IU/Tag), der Körper regelt die normalerweise die Eigenbildung (stoppt bei 10-20T IU/Tag) und prinzipiell kann man Vitamin D3 überdosieren. Wer aber misst und die Spiegel regelmäßig überprüft, kann auch ggf. anders dosieren. Wie gesagt... Kurzzeitige Gaben zur Abstellung eines Mangels sind etwas Anderes und auch das Coimbra-Protokoll ist etwas anderes... Geändert von User 597698 (09.01.2022 um 18:40 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
... die allgemeine Impfpflicht im keinem Verhältnis zum Gefängnis steht. Denn wer sich dann trotzdem nicht impfen lässt, würde mit Ordnungsgeld bestraft, dass wenn nicht bezahlt, nach deutschem Recht ersatzweise mit Ordnungshaft vollzogen wird. ...die Anzahl der Coronaopfer m Verhältnis zu anderen Todesarten verschwindend gering sind. So prognostiziert die WHO aktuelle im schlimmsten Fall für Europa insgesamt 500.000 Opfer, global vielleicht 3 Millionen. Wie ich schon vor 1,5 Jahren schrieb, gab s bereits vor Corona jährlich rund 20-40 Millionen Hungertote jährlich! Corona bringt es nach zwei Jahren auf 1 Million. Durch die Coronamaßnahmen wurden diverse Hilfsprojekte eingestellt sodass sich diese ohnehin schon erschreckend hohe Opferzahl nochmals dramatisch gestiegen ist. Auf eine kurzfristig gerettet Coronaperson, verursacht also das vielfach anderweitige Opfer. Stellt euch Mal bitte wenigstens für ein paar Sekunden vor, was alles Gute erreichbar gewesen wäre, wenn die zig Billionen gegen die Coronamaßnahmen anderweitig eingesetzt hätte! Mit Leichtigkeit hätte man mindestens 40 Millionen vor dem Hungertot retten können. Statt Brot wird momentan ersatzweise lieber Schmerzmittel verteilt. Ihr wollt es ja so. ... es immer noch Altenheime und Krankenhäuser gibt, die, wenn es dort einen positiven Cornatest gab, keinen Besuch mehr erlauben, ist nur mit Menschverachtung, Panik und Dummheit zu erklären. Ihr seit diejenigen, die wirklich menschenverachtend sind und diesen ganzen Wahnsinn weiterunterstützt und verschärfen wollt. |
|
|||
|
Zitat:
Schwachsinn, davon redet doch keiner. Aber menschlich bleibt menschlich, genauso wie Mann Mann bleibt und Frau Frau. Auch wenn du dich demnächst gesetzlich als Tomate eintragen lassen kannst... Omikron ist nach gesundem Beobachtungsstand viel harmloser. Panik völlig unangebracht. Es passiert das, was bei jeder Impfung passiert, dass sie bei bestimmten Gruppen gar nicht wirkt. Da kannst du 10 Dosen in den Muskel jagen... Und Studien? Beobachtungen und daraus logische Svhlüsse ziehen trifft es besser. Und zum Booster kann man bei Omikron nicht mal Schlüsse ziehen. Viel zu kurzer Zeitraum. |
|
|||
|
AW: Coronavirus - Situation im WTTV
Vermutlich sind sechsstellige Fallzahlen/ Tag gemeint.
|
|
||||
|
AW: Coronavirus - Situation im WTTV
Das denke ich auch aber man sollte schon wissen womit man bei dem Thema um sich wirft. Es gibt ja genug gefährliches Halbwissen
| Lesezeichen |
|
|