Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #19851  
Alt 09.01.2022, 19:57
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 12.148
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von yxcv Beitrag anzeigen
... die allgemeine Impfpflicht im keinem Verhältnis zum Gefängnis steht.
Denn wer sich dann trotzdem nicht impfen lässt, würde mit Ordnungsgeld bestraft, dass wenn nicht bezahlt, nach deutschem Recht ersatzweise mit Ordnungshaft vollzogen wird.
Das gilt aber auch für alle alle anderen Bußgelder wie z.B. fürs falsch parken. Allerdings gibt es bei "Zahlungsunwilligen" auch die Möglichkeit auf vorhandenes Vermögen zuzugreifen. Man kann also auch einfach den Gerichtsvollzieher schicken, wenn etwas zu holen ist.

Zitat:
Zitat von yxcv Beitrag anzeigen
...die Anzahl der Coronaopfer m Verhältnis zu anderen Todesarten verschwindend gering sind.
So prognostiziert die WHO aktuelle im schlimmsten Fall für Europa insgesamt 500.000 Opfer, global vielleicht 3 Millionen.
Von wann stammt denn diese Prognose? Stand heute sind in Europa bereits 1.5 Mio und weltweit 5.5 Mio Menschen an Corona verstorben.

Zitat:
Zitat von yxcv Beitrag anzeigen
Stellt euch Mal bitte wenigstens für ein paar Sekunden vor, was alles Gute erreichbar gewesen wäre, wenn die zig Billionen gegen die Coronamaßnahmen anderweitig eingesetzt hätte!
Mit Leichtigkeit hätte man mindestens 40 Millionen vor dem Hungertot retten können. Statt Brot wird momentan ersatzweise lieber Schmerzmittel verteilt. Ihr wollt es ja so.
Ich könnte mir vorstellen, dass es schwer wird eine Wahl in Deutschland zu gewinnen wenn man, den Menschen sagt man hat das Geld lieber für die Welthungerhilfe nach Afrika gegeben als damit mit Impfstoffen und hoffentlich bald auch Medikamenten in Deutschland Leben zu retten.

Zitat:
Zitat von yxcv Beitrag anzeigen
... es immer noch Altenheime und Krankenhäuser gibt, die, wenn es dort einen positiven Cornatest gab, keinen Besuch mehr erlauben, ist nur mit Menschverachtung, Panik und Dummheit zu erklären.
... vielleicht auch damit, dass Angehörige von an Corona verstorbenen Menschen in Pflegestifte Anzeige gegen die Leitung gestellt haben.

Zitat:
Zitat von yxcv Beitrag anzeigen
Ihr seit diejenigen, die wirklich menschenverachtend sind und diesen ganzen Wahnsinn weiterunterstützt und verschärfen wollt.
Ich kann nicht für die anderen sprechen, aber ICH will endlich aus dieser Pandemie rauskommen und dabei möglichst wenig weitere Tote oder Long Covid Geschädigte in Kauf nehmen.
__________________
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc
5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4
Mit Zitat antworten
  #19852  
Alt 09.01.2022, 20:02
Neubaur Neubaur ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.01.2008
Beiträge: 801
Neubaur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

man kann nur hoffen das es eine Verschwörungstheorie bleibt



https://auf1.tv/corona-fakten-auf1/m...ng-inszeniert/
Mit Zitat antworten
  #19853  
Alt 09.01.2022, 20:13
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 12.148
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Weltumspannende Verschwörungen sind immer besonders spannend und immens glaubwürdig. Hier müssten dann ja die "Reichen und Mächtigen" von USA, Russland, China, Nordkorea mit Saudi Arabien dem Iran etc. sich konspirativ gegen die Welt verschworen haben.

Benjamin Franklin schreibt man das Zitat zu, dass drei Menschen nur dann ein Geheimnis bewahren können, wenn zwei davon tot sind. In diesem Fall müssten Millionen eingeweiht sein die so unterschiedliche Weltbilder haben wie man es sich nur vorstellen kann. Das klingt unglaublich realistisch.
__________________
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc
5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4
Mit Zitat antworten
  #19854  
Alt 09.01.2022, 20:14
Gallifax Gallifax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 26.11.2012
Beiträge: 1.917
Gallifax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

@TPZ: Grundsätzlich sehe ich das auch so mit Vitamin D.

Habe jetzt schon mehrfach(ca. 4 in USA, GB und DE und Israel)von Frontline Ärzten den Bezug zu seiner Studie mit 20 000 Teilnehmern gesehen(Meta?), ohne die Studie selbst gesehen zu haben(würde ich natürlich bevorzugen), wo gesagt wird das hier viele Leute bis zu 60 000 IU am Tag nahmen und lediglich eine einzige Person deutlich überdosiert war. Der Anstieg soll nicht linear sein, die Wirkung immer geringer je höher die Werte schon sind. Bei BMI über 30 waren aber deutlich höhere Dosen vorgegeben 10-12 tsd plus K2 in angemessener Dosis und 8-9 tsd bei BMI zwischen 25 und 30 plus K2 in passender Dosis.

@Abwehrtitan:

War kein Ratschlag und keine Empfehlung, nur nochmal zur Klarstellung, nur eine Beschreibung was ich täte.

Wird glaube ich arg offtopic deswegen schicke ich Dir eine PN. Grundsätzlich teile ich Deine Kommentare, auch den Zweiten danach. Ich halte von Supplementierung sehr wenig, der beschriebene Weg ist eine Quick and Dirty Lösung, da man manchmal pragmatisch sein muss. Grundsätzlich ist das alles so richtig wie Du das beschreibst, aber da gibt es auch Problematiken denen Du Dir wahrscheinlich nicht bewusst bist, deswegen pn.
__________________
Whatever the odds, keep on smiling

Geändert von Gallifax (09.01.2022 um 20:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #19855  
Alt 09.01.2022, 20:22
gaggo gaggo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.04.2008
Beiträge: 424
gaggo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus - Situation im WTTV

Zitat:
Zitat von Daniel Treeker Beitrag anzeigen
Das denke ich auch aber man sollte schon wissen womit man bei dem Thema um sich wirft. Es gibt ja genug gefährliches Halbwissen
6-stellige Inzidenzen wären mind. 100.000 Fälle in 7 Tagen pro 100.000 Einwohner. => Geht nicht
Mit Zitat antworten
  #19856  
Alt 09.01.2022, 20:27
Gallifax Gallifax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 26.11.2012
Beiträge: 1.917
Gallifax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
https://www.nordbayern.de/politik/ko...det-1.11708947

Unsäglich! Vertrauen schaffen in die Maßnahmen geht anders.

Denkst Du es geht heutzutage in der Politik darum?

Ich fand das Gregor Gysi das sehr treffend bei Lanz beschrieben hat. Ich denke es war die Sendung vom 6.1. und beschreibt was ich hier schon öfter schrieb und mehr als das: Mein Kurzfassung dazu noch einmal; Die Politiker sind den Lebenswelten der Bürger völlig entrückt und so auch ihr Verhalten. Die löeben in ihrer eigenen Blase und Vieles hat sich völlig verselbständigt.
__________________
Whatever the odds, keep on smiling
Mit Zitat antworten
  #19857  
Alt 09.01.2022, 20:29
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 08.03.2017
Beiträge: 2.017
es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Neubaur Beitrag anzeigen
man kann nur hoffen das es eine Verschwörungstheorie bleibt



https://auf1.tv/corona-fakten-auf1/m...ng-inszeniert/
Naja, wie glaubwrdig soll man den halten? Da reichen 5 Minuten in seiner Geschichte googeln. Er hat auch davor gewarnt, dass die Covid-Impfung unfruchtbar macht.
Komischerweise zeigen die Geburtenraten was anderes. Ansonsten könnten die Geburtsstationen ja jetzt zu Covid-Stationen umgelabelt werden.
Ich bin ja auch gern ein Verschwörungstheorien-Anhänger, wie 911 oder Mond, aber Quanion oder wie das heißt sind einfach Looser des Systems, oder noch perfider, sie wittern Geschäfte mit den Verschwurbelten.
Mit Zitat antworten
  #19858  
Alt 09.01.2022, 20:31
Chobbe Chobbe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.04.2020
Ort: Ennepetal
Alter: 36
Beiträge: 931
Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus - Situation im WTTV

Warum sollten sich Leute nicht mehrmals die Woche anstecken können?
Mit Zitat antworten
  #19859  
Alt 09.01.2022, 20:37
gaggo gaggo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.04.2008
Beiträge: 424
gaggo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus - Situation im WTTV

Zitat:
Zitat von Chobbe Beitrag anzeigen
Warum sollten sich Leute nicht mehrmals die Woche anstecken können?
Wir haben Testkapazität für knapp über 2 Mio Tests Pro Woche
Mit Zitat antworten
  #19860  
Alt 09.01.2022, 21:06
frank3333 frank3333 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.07.2008
Beiträge: 554
frank3333 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Coronavirus - Situation im WTTV

Zitat:
Zitat von Maratonni Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass die Saison weiter fortgeführt wird. Der "Wüst" wird wegen der hohen Inzidenzzahlen keinerlei Risiko eingehen. Er will im Mai die LT-Wahlen gewinnen und wird uns für Ostern oder zum 1. Mai unseren Sport, unsere Hobbys u.v.m. (Freedom Day) zurück geben.

Und die Rückserie fällt m. E. komplett aus, nur die Hinrunde wird gewertet; evtl. werden fehlende Spiele noch nachgeholt.
Dadurch werden wieder viele Aktive unserem TT-Sport den Rücken kehren und ganz aufhören.

Anmerkung der ModeratorenDein Beitrag wurde nicht zensiert, sondern, wie andere User korrekt erkannt haben, wurde der Originalbeitrag in den allgemeinen "Corona-Thread" verschoben, wo man sich über dieses Thema austauschen kann.

Fast alle User in diesem WTTV-Thread haben es geschafft, ihre allgemeinen Ansichten zu dieser Pandemie thematisch dort zu platzieren, wo sie hingehören. Da dir das nicht gelungen ist, wurde dein Beitrag verschoben. Keine Zensur, sondern eine Zuordnung deines Beitrags in das sachlich korrekte Thema.
Meines Erachtens mit eindeutigem Bezug zum Tischtennis.
Dann müsste man aber auch noch ganz andere " Schwurbler " hier verschieben.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77