Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #19861  
Alt 24.11.2013, 15:17
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Netter Versuch
__________________
.
...
...Awakening...
  #19862  
Alt 24.11.2013, 18:00
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.962
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

http://www.sueddeutsche.de/politik/d...tano-1.1826261

Für mich ... einer der charakterlosten Säcke unserer Zeit ... sehr arm. Winseln .... scheiße Mann, wenn das Europa sein soll kann mich Europa am Arsch lecken.

Der Herr ist sich zu fein ne Toilette sauber zu machen, wo scheißt der eigentlich hin ... auffe Straße ? Würde jedenfalls zu ihm passen.

Ein Cretin aus der untersten Schublade, nee ... noch eins unter der untersten Lade. Herr befreie ihn ... uns auch.

Waterhouse ich weiß nicht recht, bringe ich wieder was durcheinander ?
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #19863  
Alt 24.11.2013, 20:06
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 08.10.2003
Beiträge: 4.358
Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Dein Thema war ursprünglich, dass in unserer Gesellschaft heutzutage jeder gegen jeden schafft und auf einen Fehler seines Mitbürgers lauert. Weniger Miteinander, mehr Gegeneinander. Und diese These hast Du mit einem Beispiel untermauert, in dem Du Dich genau so verhalten hast, wie es Deiner Meinung nach nicht sein sollte.
Gut...jetzt hast Du ein paar Argumente nachgelegt, warum Dein Nachbar wirklich ein Riesenarschloch ist - und Deinen Schilderungen nach zu urteilen, darfst Du ihm gerne eine auf's Maul hauen - aber das wusstest Du gestern so noch nicht. Bis dahin war es vielleicht auch einfach ein Mensch, der nur einen Scheißtag hatte. Du hättest ihn ignorieren können oder Du hättest ihm ein Bierchen anbieten können (theoretisch). Du hast ihn aber lieber noch provoziert, um Deinen claim abzustecken.
Ist auch okay und Titanenlike, aber dann spar Dir das Gesülze von wegen "wir sollten alle mehr Rücksicht aufeinander nehmen".
  #19864  
Alt 24.11.2013, 20:24
Wiesinger Wiesinger ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.08.2013
Beiträge: 468
Wiesinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

Weißte im Grunde bin ich sehr friedliebend, und mag keine Gewalt...


EDIT:

Tschuldichung ... ich habe mein Logo vergessen

Irgendwie mag ich Wolle.
  #19865  
Alt 24.11.2013, 20:53
Wiesinger Wiesinger ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.08.2013
Beiträge: 468
Wiesinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Von nem Schlag auf die Rübe...
Nix da! Seine Posts amüsieren mich mit am meisten, (Plasma sei auch erwähnt in diesem Zshg.) obwohl er von anonymen Foren-Arschlöchern nichts hält. In gewisser Weise kann ich das auch nachvollziehen.

@PI
  #19866  
Alt 24.11.2013, 21:08
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.962
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
...um Deinen claim abzustecken.
Ist auch okay und Titanenlike, aber dann spar Dir das Gesülze von wegen "wir sollten alle mehr Rücksicht aufeinander nehmen".
Hat ja irgendwie recht, ich hätte natürlich auch den Rand halten können, mach ich auch in 95 % der Fälle, aber ich hab eben auch ab und an nen schlechten Tag. Könnte also auch für mich gelten, oder ?
Manchmal gehen mir solche Leute eben mehr auf den Sack als anderntags.

Ich räume ein ich hab den ungern hier in der Straße, ist eine wirklich gute Wohngegend, Toplage ... solche Leute verderben u.U. viel. Ich hoffe er geht auch von hier weg. Ich bin durchaus gespannt wie er auf mich reagiert wenn wir uns mal wieder auf der Straße begegnen sollten, wahrscheinlich lebt er nun im Glauben ich zöge gerne den Schwanz ein. Hilft nur hoffen das er nicht meint er könne nun mit mir "Schlittschuhlaufen" nach Belieben.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #19867  
Alt 24.11.2013, 21:36
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Wobei ich finde, dass, je nach Persönlichkeit des Gegenübers und Ernsthaftigkeit des eigenen Satzes, Wolles Kommentar auch auflockernd hätte wirken können. Aber diese Feststellung binnen Sekunden spräche schon von einer enormen Menschenkenntnis und psychologischen Fähigkeiten. Beides traue ich Wolle in diesem hohen Maße nicht zu. Und dabei wäre es dann ein Drahtseilakt, der auch schiefgehen kann. Aber an sich muss so eine Kommentar nicht zwingend Öl im Feuer sein.
__________________
.
...
...Awakening...
  #19868  
Alt 24.11.2013, 22:12
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 08.10.2003
Beiträge: 4.358
Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Hat ja irgendwie recht, ich hätte natürlich auch den Rand halten können,
  #19869  
Alt 24.11.2013, 22:13
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.962
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
... spräche schon von einer enormen Menschenkenntnis und psychologischen Fähigkeiten....

Ich denke es wird besser sein ich ziehe nächstes Mal Dich zu Rate
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #19870  
Alt 24.11.2013, 22:36
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich denke es wird besser sein ich ziehe nächstes Mal Dich zu Rate
Ich wüsste nicht, wo da steht, dass ich über diese Fähigkeiten verfüge, die Situation richtig einzuschätzen. Im Gegenteil. Ich gehe immer von mir selber aus und da ich so ziemlich alles mit Humor nehme, wenn es nicht Grenzen überschreitet, projeziere ich diese Toleranz gerne auch auf andere und nehme mir entsprechend viel raus. Ich wollte damit nur verdeutlichen, dass man für sowas Feingefühl braucht. Als Schläger vielleicht nicht deine Spezialdisziplin. Genau wie bei dem, dessen Name nicht genannt werden darf. Aber dir steht es frei, meine Sätze in allen möglichen Varianten und für deine Zwecke falsch zu interpretieren. Lass krachen
__________________
.
...
...Awakening...
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15152 Heute 10:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77