Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.01.2022, 21:26
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Jeder der jetzt noch nicht geboostert ist, sollte sich unter dem Tisch verkriechen

https://www.express.de/politik-und-w...=1641759712102

Zitat:
*Wie Omikron, aber deutlich tödlicher* Lauterbach bereitet Deutschland auf mögliches Super-Virus vor
Jetzt geht es richtig zur Sache.
Alt 09.01.2022, 21:34
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Das ich vergessen habe dich nochmal separat zu fragen ist natürlich ein fauxpas der Extraklasse, entschuldige!
Ich dachte nur, du brauchst etwas seelischen Beistand, wenn sie dich mit Moriarty piksen wollen
Alt 09.01.2022, 21:40
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus - Situation im WTTV

Das heißt, die Inszidenz kann aufgrund der Testkapazitäten gar nicht über 2500 steigen (wenn die Testlabore aus Krankheitsgründen Personalmangel haben, dürfte es sogar noch sinken). Das erklärt, warum die Inszidenzen in GB nicht weiter steigen, zumindest haben sie auch über einen Mangel an Testkapazitäten berichtet.
Alt 09.01.2022, 22:06
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Ich dachte nur, du brauchst etwas seelischen Beistand, wenn sie dich mit Moriarty piksen wollen
Eigentlich wollte ich vorher noch beichten, und bei wem wären meine Geheimnisse besser aufgehoben als bei dir, oder?
Alt 10.01.2022, 09:57
FairplayTT FairplayTT ist offline
abgemeldet
Forenmitglied

FairplayTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von yxcv Beitrag anzeigen
Darauf ihr:

Eure Kommentare zeigen leider, dass ihr immer noch viel zu kurzfristig und selbst um so mehr menschenverachtend denkt, weil...

... die allgemeine Impfpflicht im keinem Verhältnis zum Gefängnis steht.
Denn wer sich dann trotzdem nicht impfen lässt, würde mit Ordnungsgeld bestraft, dass wenn nicht bezahlt, nach deutschem Recht ersatzweise mit Ordnungshaft vollzogen wird.

...die Anzahl der Coronaopfer m Verhältnis zu anderen Todesarten verschwindend gering sind.
So prognostiziert die WHO aktuelle im schlimmsten Fall für Europa insgesamt 500.000 Opfer, global vielleicht 3 Millionen.

Wie ich schon vor 1,5 Jahren schrieb, gab s bereits vor Corona jährlich rund 20-40 Millionen Hungertote jährlich! Corona bringt es nach zwei Jahren auf 1 Million.
Durch die Coronamaßnahmen wurden diverse Hilfsprojekte eingestellt sodass sich diese ohnehin schon erschreckend hohe Opferzahl nochmals dramatisch gestiegen ist.

Auf eine kurzfristig gerettet Coronaperson, verursacht also das vielfach anderweitige Opfer.

Stellt euch Mal bitte wenigstens für ein paar Sekunden vor, was alles Gute erreichbar gewesen wäre, wenn die zig Billionen gegen die Coronamaßnahmen anderweitig eingesetzt hätte!
Mit Leichtigkeit hätte man mindestens 40 Millionen vor dem Hungertot retten können. Statt Brot wird momentan ersatzweise lieber Schmerzmittel verteilt. Ihr wollt es ja so.

... es immer noch Altenheime und Krankenhäuser gibt, die, wenn es dort einen positiven Cornatest gab, keinen Besuch mehr erlauben, ist nur mit Menschverachtung, Panik und Dummheit zu erklären.

Ihr seit diejenigen, die wirklich menschenverachtend sind und diesen ganzen Wahnsinn weiterunterstützt und verschärfen wollt.
Das wäre wirklich wahre Solidarität gewesen wenn wir auf die greifbare Hilfe des Impfstoffes verzichtet hätten und in unsere natürliche Immunabwehr vertraut hätten (gerne auch in Gebete) und mit den Milliarden etwas gegen die Millionen Hungertote oder besser formuliert etwas für die Millionen Hungernden auf der Welt gemacht hätten.
Alt 10.01.2022, 10:01
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Da haben sich ja wirklich die richtigen Zwei gefunden, auweia.

Wie wär's nicht nur mit Verzicht bei Rüstungsmilliarden ansatt bei Impfstoffen, die ja auch ( wenn bisher auch zu wenig) an die ärmeren Länder gehn.
Beten kannst du natürlich gerne solange du willst.
Alt 10.01.2022, 10:18
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Mal wieder eine Bemerkung am Rande, aber wenn man sich jetzt die insidenzen in den Bundesländern anschaut welche Weihnachtsmärkte zugelassen haben. Naja ein Beispiel Bremen lag vor Weihnachten glaube ich um 200 jetzt über 1000. Ob das jetzt zusammenhängt, will ich nicht beurteilen da fehlt mir fas wissen, aber naheliegend wäre es.
Alt 10.01.2022, 10:23
User 597698 User 597698 ist offline
Foren-Stammgast 1000

User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Mal wieder eine Bemerkung am Rande, aber wenn man sich jetzt die insidenzen in den Bundesländern anschaut welche Weihnachtsmärkte zugelassen haben. Naja ein Beispiel Bremen lag vor Weihnachten glaube ich um 200 jetzt über 1000. Ob das jetzt zusammenhängt, will ich nicht beurteilen da fehlt mir fas wissen, aber naheliegend wäre es.
... ja und wie viele Menschen aus der ganzen Republik da angereist sind, um den Weihnachtsmarkt zu genießen...

Ob das jetzt zusammenhängt, will ich nicht beurteilen, aber naheliegend wäre es.
Alt 10.01.2022, 10:41
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Genau, die Weihnachtsmärkte sind schuld.
Alt 10.01.2022, 10:47
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ich würde sagen FairplayTT ist Schuld.
Er hat nicht lange genug gebetet.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »