|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Jeder der jetzt noch nicht geboostert ist, sollte sich unter dem Tisch verkriechen
![]() https://www.express.de/politik-und-w...=1641759712102 Zitat:
AW: Coronavirus - Situation im WTTV
Das heißt, die Inszidenz kann aufgrund der Testkapazitäten gar nicht über 2500 steigen (wenn die Testlabore aus Krankheitsgründen Personalmangel haben, dürfte es sogar noch sinken). Das erklärt, warum die Inszidenzen in GB nicht weiter steigen, zumindest haben sie auch über einen Mangel an Testkapazitäten berichtet.
|
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
![]()
Zitat:
|
|
|||
Da haben sich ja wirklich die richtigen Zwei gefunden, auweia.
Wie wär's nicht nur mit Verzicht bei Rüstungsmilliarden ansatt bei Impfstoffen, die ja auch ( wenn bisher auch zu wenig) an die ärmeren Länder gehn. Beten kannst du natürlich gerne solange du willst. ![]()
Mal wieder eine Bemerkung am Rande, aber wenn man sich jetzt die insidenzen in den Bundesländern anschaut welche Weihnachtsmärkte zugelassen haben. Naja ein Beispiel Bremen lag vor Weihnachten glaube ich um 200 jetzt über 1000. Ob das jetzt zusammenhängt, will ich nicht beurteilen da fehlt mir fas wissen, aber naheliegend wäre es.
Zitat:
Ob das jetzt zusammenhängt, will ich nicht beurteilen, aber naheliegend wäre es. ![]() |
|
|||
Genau, die Weihnachtsmärkte sind schuld.
![]() |
|
|||
Ich würde sagen FairplayTT ist Schuld.
Er hat nicht lange genug gebetet.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:11 Uhr.