|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Auch interessant, spricht einer mal in diesen Tage die Wahrheit aus in einer ordentlichen Position, soll er danach gleich entlassen werden. Dabei hat er in vielen Punkten nur gesagt, wie es ist, aber eben auch, wie es der linken Seite nicht passt.
https://www.focus.de/politik/deutsch...box=1743663350 Armes Deutschland!
Man wird in Deutschland eine Armut erleben die man so das letzte Mal nach dem 2. Weltkrieg gab wenn man das Ruder nicht irgendwann die nächsten Jahre herumreißt...Mal ganz von den zahlreichen Terroranschlägen, Morden und Vergewaltigungen abgesehn...
|
|
|||
Und alles wegen Orangen-Donald.
So einen Käse kannst du dir gerne einreden, Albrecht!
Immer schön die Schuld auf andere schieben, ja das können wir. Wir Deutschen sind nie Schuld, schon klar! Ich verrate dir ein wohl gehütetes Geheimnis. Wir (keine Sorge, damit meine ich nicht direkt dich oder mich) sind die Hauptschuldigen, was unser Land betrifft. Aber verrate es bloß nicht weiter ... Wenn du viel Mut hast, lies mal, was gerade so an der Uni Würzburg los ist. Vielleicht haben wir gar kein rechtes Problem, sondern ein linkes Problem? https://apollo-news.net/wuerzburger-...aler-kampagne/ https://www.tichyseinblick.de/meinun...elhorn-teil-1/ Auf sowas muss man erst mal kommen, im besten Deutschland aller Zeiten, nicht wahr?
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (04.04.2025 um 07:47 Uhr) |
|
|||
Die EU erhebt gegen alle Welt Zölle...Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werden. Einfach einen Deal aushandeln oder ist man zu blöd dafür? Statt sich zu mockieren sollte man wie es Argentinien macht ein Freihandelsabkommen mit den U.S.A. anstreben. Mich stört bei der Diskussion die einseitige Betrachtung und nicht dass man Trump dafür kritisiert dass er Zölle erhebt. Nur wenn man andere kritisiert sollte man eben erstmal prüfen gegen wen man selbst alles Zölle erhebt...Jedesmal nur "Der böse Trump erhebt Zölle" und Null Selbstkritik und Selbstreflektion.
Geändert von jimih1981 (04.04.2025 um 11:32 Uhr) |
|
|||
Die Trumpels verteidigen ihn auch dnan noch, wenn er die ganze Weltwirtschaft gefährdet und gerade auch unsere exportoriente !
Unfassbar !
Zitat:
Was Trump aktuell macht ist etwas komplett anderes. Er will weder nicht verhandeln, noch will er sein Verhalten im eigenen Land demokratisch legitimieren. Auch die USA leiden unter dem Irrsinn, den er im Moment abzieht und werden rapide an Wohlstand verlieren, wenn sie ihn nicht stoppen.
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (bis Dezember 2021) | tarantino | Stammtisch | 56425 | 07.12.2021 00:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr.