Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.01.2022, 14:43
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Genau, die Weihnachtsmärkte sind schuld.
Würde ich nicht so sehen, aber hatte vielleicht einen Einfluss.
Was jedoch wieder ganz kacke ist, Bremen hat eine Impfquote von über 80 Prozent. Da hätte ich erwartet dass es keine so hohe Inzidenz mehr gibt.
Alt 10.01.2022, 15:31
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Die Gefährlichkeit von Omikron darf nicht nur auf den Vergleich der Gefährlichkeit gegenüber Delta bezüglich Wahrscheinlichkeit für schwere Verläufe reduziert werden.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/om...b-68d25cbbc775
Alt 10.01.2022, 15:32
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Es gibt keine "Verschwörungen", nur Interessen.
Und genau das ... ist eigentlich auch schon lange klar!

Gut finde ich heute einen meiner Lieblings - Kolumnisten, Jan Fleischhauer:
https://janfleischhauer.de/ich-bin-raus/

Kann da einiges finden, das auch für mein Leben in näherer Zukunft zutreffend sein wird.
Alt 10.01.2022, 15:47
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Gut finde ich heute einen meiner Lieblings - Kolumnisten, Jan Fleischhauer:
https://janfleischhauer.de/ich-bin-raus/

Warum nur wundert mich das nun garnicht ?
Alt 10.01.2022, 15:57
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Dass dich das nicht wundert wundert mich nicht.

Sehr unterhaltsam geschrieben und trifft in vielem den Nagel auf den Kopf.

Anscheinend haben aber einige der größten Panikmacher mittlerweile erkannt, was hier teilweise für ein unsinniger Aktionismus herrscht.

Weihnachtsmärkte ... tststs
Alt 10.01.2022, 16:21
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Dass dich das nicht wundert wundert mich nicht.

Wieso wundert mich Kyuss`s Antwort nicht?

Hier hat JF meinen Lebensnerv getroffen:
"Wollen wir in dauernder Habachtstellung vor dem Virus leben? Irgendwann muss man sich entscheiden, ob man dem Impfstoff vertrauen will oder nicht. Entweder die Impfung schützt, wie versprochen, vor schweren Verläufen - oder wir sind ohnehin verloren. Dann nützen uns auch die mit Magenbittermiene vorgetragenen Modelle von Sandra Ciesek nichts mehr"

Geändert von Frei statt Bayern (10.01.2022 um 16:31 Uhr)
Alt 10.01.2022, 16:22
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Es gibt keine "Verschwörungen", nur Interessen. Und die liegen bei 10stelligem Vermögen nunmal anders, als bei der normalen Bevölkerung.
... was genau ist denn die Schnittmenge der Interessen von Joe Biden, Xi Jinping, Vladimir Putin, Kim Jong-Un, der Familie Saud und Ali Chamenei inklusiver deren Berater und all der Menschen die notwendig sind, um einen solch weltumspannenden Interessensverbund im geheimen gegen die Bevölkerung dieses Planeten aufzubauen und das so durchzusetzen, dass das niemand merkt?
Alt 10.01.2022, 16:30
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
...dass das niemand merkt?
Könntest du das Wort "niemand" bitte mit etwas sinnvollen ersetzen?
Mit etwas, was so mehr in deine Glaubensrichtung geht und nicht für alle gilt?

Es ist sicher, dass sehr sehr viele inzwischen merken/wissen, zumindest erahnen, was hier tatsächlich los ist.
Alt 10.01.2022, 16:32
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Es ist sicher, dass sehr sehr viele inzwischen merken/wissen, zumindest erahnen, was hier tatsächlich los ist.
... du glaubst also tatsächlich an die weltumspannende Verschwörung quer durch alle politischen Systeme von der Demokratie, über die Diktatur bis zum Gottesstaat?
Alt 10.01.2022, 16:38
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
... du glaubst also tatsächlich an die weltumspannende Verschwörung quer durch alle politischen Systeme von der Demokratie, über die Diktatur bis zum Gottesstaat?
Den "Glaube" kenne ich aus der Kirche.
Und was ich weiß, lernte mich schon Monate das Fürchten.
Allerdings lernen Menschen wie ich auch schnell damit umzugehen.

Deshalb bin ich auch bald wieder beim Skifahren für 4 Tage

Geändert von Frei statt Bayern (10.01.2022 um 16:46 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »