|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012? | |||
Spanien | 10 | 26,32% | |
Deutschland | 14 | 36,84% | |
Niederlande | 3 | 7,89% | |
Portugal | 0 | 0% | |
England | 0 | 0% | |
Kroatien | 1 | 2,63% | |
Dänemark | 0 | 0% | |
Russland | 1 | 2,63% | |
Italien | 2 | 5,26% | |
Griechenland | 0 | 0% | |
Frankreich | 1 | 2,63% | |
Schweden | 1 | 2,63% | |
Irland | 2 | 5,26% | |
Tschechien | 0 | 0% | |
Ukraine | 1 | 2,63% | |
Polen | 2 | 5,26% | |
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine
Arrivederci...oder wie das heißt...2 Wochen ohne Internet...Juchhee...mal gucken, wie groß die Kinder mittlerweile sind
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Noch mal für dich zum mitmeißeln: Der Löw ist als Trainer Mittelmaß und Lichtjahre davon entfernt sich seinen Job aussuchen zu können Weiter schütteln |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Ein kleines, aber erfolgreiches Familienunternehmen managen, was denn sonst
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Mir fehlt noch ein wenig Häme zur späten Stunde...
Hier mal ein nettes Bildchen, leider ja absolut zutreffend... |
|
||||
|
||||
Zitat:
nichts gegen podolski er hat ohne zweifel auch seine verdienste in der nationalmannschaft gehabt aber die liegen doch schon ne gute zeit zurück. sicherlich ist er noch kein alter hase aber ich seh für ihn wenn er nicht gerade nochmal explodieren sollte keine chance mehr in der nationelf. das war einfach nur blutleer bei dieser em... zu reus. ich gesteh ich werde allmählich sein fan aber das hat er sich auch verdient. war nicht nur bester bundesligaspieler der saison sondern auch bester em spieler unserer truppe zusammen mit hummels und khedira. reus und götze (auch wenn er sich noch der nationalef beweisen muss) sind für mich die zukunft im offensiven mittefeld der nationelf. kurz noch zum finale: ich denke auch wenn die italiener immer stärker geworden sind und die spanier bisher noch keine galaform hatten dass die spanier trotzdem immernoch der favorit sind. sie haben einfach mehr klasseleute in ihren reihen und sind technisch noch stärker. folgerichtig tipp ich 2:1 für spanien... Geändert von Turboblock (29.06.2012 um 22:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Jetzt bist du geadelt, HSV! Für mindestens 8 Jahre...
|
|
||||
|
||||
IQ-Test für Fortgeschrittene:
Jogi verhält sich zu jimih wie HSV zu a) Johannes Ponader b) turboblubb c) Rafael Nadal d) keine Antwort ist richtig |
|
||||
|
||||
Zitat:
Für meine Begriffe müsste er lediglich zu der Form zurückkehren, die man aus seinen Nationalmannschaftsauftritten der Vergangenheit gewohnt ist. Da gab es Zeiten, in denen er im Verein grottig gespielt hat und in der Nationalelf trotzdem voll auf der Höhe war. Vielleicht kommt das ja wieder... Jedenfalls haben wir mit Podolski zumindest einen guten Back-up für die linke Seite. Da muss man sich keine Sorgen machen. |
Lesezeichen |
|
|