Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1981  
Alt 11.05.2020, 20:44
Nieschreiber Nieschreiber ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.02.2018
Alter: 25
Beiträge: 375
Nieschreiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Gaststätten haben wieder geöffnet, zumindest in Ostfriesland.
Corona klingt ab.
Ab Herbst wird Normalität eingekehrt sein.

Eine kleine - rentenkassenentlastende - Episode wird's dann rückblickend gewesen sein.

Much ado about nothing (Shakespeare)
Bei Deiner Sichtweise scheint mir nur der Wunsch als Vater des Gedanken gelten zu können.

...und mit einem rentenkassenentlastenden Effekt oder gar fallenden Rentenversicherungsbeiträgen, würde zumindest ich nicht rechnen.
Mit Zitat antworten
  #1982  
Alt 12.05.2020, 03:02
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.239
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zweite Welle?
https://web.de/magazine/news/coronav...korea-34692210
Mit Zitat antworten
  #1983  
Alt 12.05.2020, 05:44
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Zweite Welle

Guter Mann, hast du denn den Fachbeitag der ostfriesischen Epidemiologen nicht gelesen, oder weshalb stellst du so überflüssige Fragen?
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #1984  
Alt 12.05.2020, 06:32
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.414
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Nieschreiber Beitrag anzeigen
Bei Deiner Sichtweise scheint mir nur der Wunsch als Vater des Gedanken gelten zu können.
Gilt das nicht für Jeden hier?

Zitat:
...und mit einem rentenkassenentlastenden Effekt oder gar fallenden Rentenversicherungsbeiträgen, würde zumindest ich nicht rechnen.
ich auch nicht.
Weil die eingesparte Kohle an anderer Stelle wieder unter die Leute gebracht werden muss.
Scholz faselt sogar schon wieder von höheren Spitzen- und Reichensteuersätzen.
Was anderes fällt den Sozis nicht ein.
Da dürfen sie sich nicht wundern, wenn sie scheiß Umfragewerte haben, bei solch einem Krisenmanagement.
Mit Zitat antworten
  #1985  
Alt 12.05.2020, 06:56
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 06.02.2006
Ort: Kreis Recklinghausen
Alter: 55
Beiträge: 2.889
Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Nieschreiber Beitrag anzeigen
Bei Deiner Sichtweise scheint mir nur der Wunsch als Vater des Gedanken gelten zu können.
Sollte inzwischen jeder hier begriffen haben:
Er will doch nur spielen (provozieren).

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Möglich, aber noch nicht gesichert, gell?

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Scholz faselt sogar schon wieder von höheren Spitzen- und Reichensteuersätzen.
Was anderes fällt den Sozis nicht ein.
Da dürfen sie sich nicht wundern, wenn sie scheiß Umfragewerte haben, bei solch einem Krisenmanagement.
Das sollte nur die Betroffenen verärgern, und deren Anzahl macht nicht einmal 1% der Wählerschaft aus.
Außerdem gefällt mir die Idee, dass die Starken die Schwachen unterstützen. Zumal sie ihren Wohlstand nicht selten dem Ausbeuten der Schwachen zu verdanken haben.
Mit Zitat antworten
  #1986  
Alt 12.05.2020, 07:02
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.414
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Javaguru Beitrag anzeigen
Zumal sie ihren Wohlstand nicht selten dem Ausbeuten der Schwachen zu verdanken haben.
Immer!!!
Naja, Ausnahmen bestätigen die Regel
Mit Zitat antworten
  #1987  
Alt 12.05.2020, 07:06
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.414
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Javaguru Beitrag anzeigen
Das sollte nur die Betroffenen verärgern, und deren Anzahl macht nicht einmal 1% der Wählerschaft aus.
und das ist ein Irrglaube.
Was glaubst Du, wieviele Leute sich zu den "Privilegierten" zählen.
Spitzensteuersatz zahlt man schnell.
Wenn auch nur auf ein paar Mille.
Zum einen wird der Unterschied zwischen Spitzen- und Durchschnittssteuersatz nicht verstanden, zum anderen ist das Psychologie.

Aber zumindest letzteres wirst Du nicht begreifen, fürchte ich.
Mit Zitat antworten
  #1988  
Alt 12.05.2020, 07:34
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.239
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Guter Mann, hast du denn den Fachbeitag der ostfriesischen Epidemiologen nicht gelesen, oder weshalb stellst du so überflüssige Fragen?
Das Fragezeichen ist eher ironisch gemeint, für die, denen es nicht schnell genug geht mit den Öffnungen.
Mit Zitat antworten
  #1989  
Alt 12.05.2020, 08:14
Nieschreiber Nieschreiber ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.02.2018
Alter: 25
Beiträge: 375
Nieschreiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Gilt das nicht für Jeden hier?.
Auf die jeweilige, hier geäußerte Sichtweisen bezogen, würde ich das nicht gelten lassen.

Hingegen bin ich mir ziemlich sicher, dass niemand was gegen das Eintreffen Deiner Sichtweise hätte, was zumindest hier im Forum eher ganz selten bis nie vorgekommen sein dürfte
Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
ich auch nicht.
Weil die eingesparte Kohle an anderer Stelle wieder unter die Leute gebracht werden muss.
Scholz faselt sogar schon wieder von höheren Spitzen- und Reichensteuersätzen.
Was anderes fällt den Sozis nicht ein.
Da dürfen sie sich nicht wundern, wenn sie scheiß Umfragewerte haben, bei solch einem Krisenmanagement.
Hier sind zwar gleich mehrere Sichtweisen enthalten, bei denen es sicher auch hier Leute geben wird, die diese zu Teilen bereit wären, hervorheben möchte ich allerdings die Sichtweise Scholz als Sozi anzusehen, weil sie mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat. Lachen tut dieser Tage gut - Danke

Wenn ich mich recht erinnere, war doch die Reichensteuer das Mittel der Wahl der ersten Adenauer-Regierungen, um den Laden hier in Schwung zu bringen? Adenauer und die Union, passen aus meiner Sicht auch viel besser zu Olaf Scholz
Mit Zitat antworten
  #1990  
Alt 12.05.2020, 09:30
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Glaubt hier jemand, dass es keine Steuererhöhung aufgrund der Corona-Ausgaben gibt?
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77