|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Truls Moregardh (SWE)
Das sehe ich auch so. Ich fand ihn auch nicht besonders arrogant. Das war eher unterhaltsam. Ein ganz normaler sehr erfolgreicher Heranwachsender
|
|||
|
|||
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2021 (23.11. - 29.11.2021 Houston, USA)
Wie wärs wenn wir nächstes mal die Kamera unter dem Tisch anbringen?
|
|
|||
|
|||
Gibt es doch schon längst....
ich finde die Perspektiven und die Perspektivwechsel sehr schön. Besser als die ewig gleichen Perspektiven. Ist aber meine eigene Meinung...
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|||
|
|||
AW: Timo Boll (GER)
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sowieso unsäglich Bolls Leistung mit solchen Vergleichen zu relativieren.
|
|||
|
|||
Zitat:
Du vergleichst ernsthaft einen voll gepolsterten Weichei- Sport mit Tischtennis? Den konnte ich jetzt nicht auslassen... Auch meinen Glückwunsch zur Medaille und dem Titel "ältester (Bronze-) Medaillen- Gewinner!"
|
|||
|
|||
Warum hat Truls Moregard mit so einem komischen eckigen Schläger gespielt?
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ja, das ist Geschmackssache. Ich mag am liebsten die Perspektive von schräg hinten. Die seitliche Perspektive find ich ab und zu ganz interessant, aber als Standard kommt sie für mich gar nicht in Frage. Perspektivwechsel während des Ballwechsels (z.B. nach dem Aufschlag) empfinde ich als sehr störend.
|
|
||||
|
||||
Gerade nochmal die Zusammenfassung verschiedener Spiele angesehen.
Die CHN sind absolute Konditionsmaschinen ! Selbst nach mehreren intensiven Ballwechseln erkennt man da kaum anaeroben Anzeichen. Kein Atmen mit offenem Mund danach oder so. Ich hechel mittlerweile ganz schön nach 2-3 Ballwechseln, wenn wir es schaffen den Ball länger im Spiel zu halten
Houston, USA, Weltmeisterschaften, WM, WM 2021, World Championships, WTTC |
|
|