|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welche Sender zeigen TT ?
Zitat:
Eursport sendet von 19:15 - 21:15 laut Programm Planung
SC Niestetal e.V. Geändert von kawi (30.04.2006 um 11:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
die zwei stunden stehen wohl eher für den zeitraum in dem sie n paar ausschnitte zeigen werden. denke es wird effektiv auch nur auf 45min. hinauslaufen. aber warum steht dann auf der seite 15-17 Uhr LIVE. ich meine die wussten doch vorher schon, dass die halbfinals 13 und 19 Uhr sind |
|
|||
|
|||
Hi,
kann einer von euch mir die TV FREQUENCE von dem chinesischen Sender |
|
|||
|
|||
Hi,
kann einer von euch mir die TV FREQUENCE von dem chinesischen Sender CCTV 5 geben????? Bitte schreibt mir die antwort direkt. DANKE NABIL HANIF |
|
||||
|
||||
so schlecht war die ARD-übertragung gar nicht aber natürlich auch nicht gut
...ZFK-wang hao wurde rausgelassen, aber das war sicher auch recht langweilig weil einseitig! ...von den anderen 3 spielen waren die wesentlichen spielzüge drin, ich denke damit muss man leben! |
|
||||
|
||||
Wird heute abend bei Eurosport das 2. HF Live übertragen oder bekommen wir noch einen Aufguss aus Deutschland - China?
Ich meine bis heute morgen stand dort 2. HF live und jetzt nicht mehr. Gruß Brati
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Kommentator hat sich immerhin etwas zurückgehalten und nicht der unseligen Leidenschaft (des guten Renee Adler etc.) gefrönt, bei engen Spielständen immer irgendwelche alten Kamellen rauszuplappern und die Konzentration der Zuschauer mit derartigem Pseudo-Insiderwissen zu stören.... |
|
||||
|
||||
Da zeigt sich doch am Beispiel von Eurosport (stellvertretend für die TV-Landschaft) welchen Stellenwert TT hat. Zumal hinter dem Hintergrund das es eine WM im eigenen Lande ist.
Man stelle sich sowas mal für Fußball oder Snooker vor...... Uwe
|
||||
|
||||
die snooker-übertragung wurde auch gerade abgebrochen!
...warum? ...logisch, weil es eben dinge gibt, die noch bessere quoten bringen: in diesem fall irgendein motorsport (laaaaaangweilig!) die vorschau zeigte: 1800 ralley (blabla) 1900 TT (deutschland-china) |
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|