|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw
Zitat:
Ist ja auch Bundesland abhängig, je nachdem, ob ein Datenschutzbeauftragter tätig oder nicht tätig wurde. Da beim Tischtennis aber die meisten Länder mit click-tt arbeiten und dieses untereinander vernetzt ist (durch die Berechnung der TTR-Werte) betrifft das halt gleich alle Länder, die mit click-tt arbeiten.
http://fc-hoesbach.de/ Geändert von xxxhunterxxx (08.12.2011 um 17:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw
Zitat:
Tischtennis spielt man in der Halle und deswegen kann man diesen Sport auch im Gefängnis ausüben. Tennis spielt man meistens im Freien und da hat dann auch niemand gegen die Veröffentlichung von Ergebnissen geklagt! Aber macht ihr mal weiter mit Eurer Verschwörungstheorie!
|
||||
|
||||
Hab ich was verpasst, von wegen Gefängnis...?
|
|||
|
|||
Zitat:
Das mit dem Gefängnis war ja der offizielle inoffizielle Auslöser für die Datenschutzdiskussion... da wollte jemand, dass man nicht sieht, dass er mal für eine Knastsportgruppe gespielt hat oder so...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zum Thema Gefängnis:
Wenn das so wichtig ist verstehe ich nicht wieso man dann sehen darf wer vor einem Jahr im Knast gespielt hat aber vor 2 oder 5 Jahren nicht. Muss der Knast TT Spieler jetzt immer 2 Jahre warten bevor er sich bewirbt damit ein Chef nicht durch Internetrecherche ohne Login da dran kommt Und wenn einer in nem Knastteam gespielt hat hat muss er ja nicht zwangsläufig Insasse gewesen sein. Kann ja auch ein Wärter, Angehöriger eines Wärters oder anderes Mitglied des vereins gewesen sein. Außerdem wenn jemand so einen Internetaufwand betreibt weil er sich über den Bewerber genau informieren will, dann verlangt er sicher auch ein polizeiliches Führungszeugnis... Alles in allem ist die Begründung sehr suspekt. Abgesehen davon dürfen wir dann demnächst hier im TT news auch keine Einzelspielergebnisse mehr posten Zb Beim heutigen Spiel von X-Y hat im entscheidenden Einzel Amann gegen Bmann 3-2 gewonnen.... Denn das wäre ja auch über Jahre hinaus noch ohne Login sichtbar
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (08.12.2011 um 22:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Allerdings hatte ich schon das Gefühl, dass potentielle Arbeitgeber des googeln mächtig waren. Und da gibt es mir - ob meiner Funktionen - über 10.000 Einträge.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (09.12.2011 um 00:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber was soll's,, sind ja nur Kinder, die dann über kurz oder lang den Schläger gegen was anders eintauschen, bevor sie weiter öffentlich als Pfeifen bloßgestellt werden. Der TT-Sport kann sich ja sowieso vor Nachwuchs kaum retten... Eigentlich kann man doch auch alle Zeugnisse unserer Kinder ins Internet stellen, dann kann gleich jeder sehen was sie sonst noch so drauf haben bzw nicht drauf haben Geändert von User 17544 (09.12.2011 um 01:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kinder die sowas ausgraben, finden immer irgendwelches Material zum mobben.
|
|||
|
|||
Zitat:
Eltern die darauf achten, das von ihren Kindern nichts im Internet zu finden ist, wenn man den Realname der Kinder eingibt, wissen schon warum sie das tun. Wenn diese Kinder allerdings Tischtennis spielen... |
Lesezeichen |
|
|