|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis ?
Deine Annahme stimmt, sofern wir annehmen, dass Jan-Ove das im TT-Shop gekauft hat...
|
|
||||
|
||||
Die Hölzer wechseln die Profis?
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
@Joachim Voigt
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Vielleicht hat man ja auch das Holz erst für Ihn als Sonderanfertigung gemacht und dann irgendwann das Holz auch der breiten Masse zugenglich gemacht... Nur eine Möglichkit...
|
|
||||
|
||||
Maze mit Bryce (Speed ???) auf Vorhand !!
http://de.youtube.com/watch?v=lgEo4rSTGkQ 0:20 und 1:46 Kein oranger schwamm auf der Vh aber auf der Rh schon ? mfg markus
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich würde einfach mal auf Tenergy tippen |
|
||||
|
||||
Als Tipp : Lichteinfall verfälscht manchmal auch die Farben....ob's hier so ist , keine Ahnung.
|
|
|||
|
|||
Ich denke mal, das Orange ist hier wohl eher eindeutig. Lichteinfall kann einen weißen Schwamm vielleicht mal gelblich erscheinen lassen, aber orange eigentlich eher weniger
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mag sein, mein Einwurf war auch eher allgemein gemeint und nicht auf das Video bezogen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr.