|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Rate das Filmzitat!
Zitat:
Das müsste aus "Zurück in die Zukunft" sein, und zwar Teil 1 (denke ich) Gruß M A |
|
|
||||
|
||||
|
Back in the Future I - Also richtig!!!
|
||||
|
||||
|
Also......
Nachdem der Finder des letzten Zitats bisher keinen neuen Vorschlag erbracht hat, wage ich mich an dieser Stelle, selbiges für ihn nachzuholen... ![]() Du kannst Leuten den Kopf einschlagen, du kannst sie festnehmen und ins Gefängnis werfen, aber du kannst ihre Gedanken nicht einsperren. Wie kann man eine Idee bekämpfen? Und besonders eine neue Idee?
Bunt ist das Dasein..... V.G. Karsten Geändert von Ensdorfer (18.10.2007 um 09:52 Uhr) Grund: Ich hab ein alphanumerisches Zeichen vergessen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Zu Deinem neuen Zitat fällt mir aber nix ein. Gruß M A |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Das Zitat entspringt einem etwas älteren Film!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Einer der Darsteller spielte auch in "Die 10 Gebote" eine wichtige Rolle!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du kannst Leuten den Kopf einschlagen, du kannst sie festnehmen und ins Gefängnis werfen, aber du kannst ihre Gedanken nicht einsperren. Wie kann man eine Idee bekämpfen? Und besonders eine neue Idee? Hinweis: Charlton Heston
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Eine wichtige Rolle in diesem Film spielt der römische Tribun Messala, er ist ein "alter" Freund des Prinzen. Der Prinz und der Tribun vertreten natürlich unterschiedliche politische Sichtweisen. Als bei einer Parade ein herabfallender Stein den Tribun fast trifft, gibts natürlich grosse Ärger... Übrigens wurde dieser Film mit 11 Oscars ausgezeichnet! Einfacher geht's nun wirklich nicht mehr!!! Na? Wie heisst der Film?
|
||||
|
||||
|
´
Sag doch gleich, dass es sich um so 'nen kolossalen Sandalenschinken handelt... PS: Den alten Ben Hur aus den 20ern find ich allerdings noch stärker... ![]() www.en.wikipedia.org/wiki/Ben-Hur_(1925_film) ´ Geändert von Rieslingrübe (20.10.2007 um 10:58 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
´
" So wie die Dinge liegen, hast du gute Aussichten auf lebenslänglich. Das heißt, dass du, wenn du ein braves Mädchen bist, in zwanzig Jahren wieder draußen bist. Ich warte auf dich. Und wenn sie dich hängen, werde ich stets deiner gedenken..." ...natürlich mal wieder aus einem legendären Film Noir-Klassiker
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr.