|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
Wir bedanken uns ganz ganz herzlich bei Dir Sokar. Du hast tolle Spiele gespielt und dabei auch etwas Show nach Dachau gebracht. Das Stargate zurück zu uns bleibt für Dich offen. www.tt-tsvdachau1865.de Geändert von Phönix (29.05.2012 um 12:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da kann Erdweg aber leider nichts dafür das euer Etat nur für einen Martin Pachatz reicht
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie sieht das bei Euren Etatspielern aus ?. www.tt-tsvdachau1865.de Geändert von Phönix (29.05.2012 um 21:29 Uhr) Grund: www.tsvdachau1865.de ergänzt |
|
|||
|
|||
Wir haben einen Jugendleiter der die Jugend trainiert. Gut das es noch so fleißige ehrenamtliche Helfer gibt im Verein. Was wäre man bloß ohne sie.
Dadurch können sich die Etatspieler schonen für das normale Erwachsenen Training. |
|
|||
|
|||
Ich tippe mal auf TSG Heilbronn
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
da wird er doch auch nur LL spielen, und fällt da einer aus der 1. raus?
Oder einer lässt sich sperren |
|
|||
|
|||
Oder er bezahlt einen Einsatz
|
|
|||
|
|||
Lustige Beiträge - wie stets immer hier !
Im Prinzip ist mir meine Bilanz in der Oberliga egal, Hauptsache ich kann danach sagen, "Ich war Oberligaspieler". Oberliga hinteres Paarkreuz (mit anderem Material - klebe es heute noch auf meinen Schläger) mit zwei bis drei Mal pro Woche konzentriertem Systemtraining (sprich ich muss auf mein altes Niveau komme - wie früher) ist somit schon machbar. Jeder, der mich lange genug kennt, weiss, dass mein Wille (hatte mal 130 kg, bin ich Rekordzeit von D auf A Klasse gekomen) relativ "hoch" ist. Früher - mit sehr viel Training - war ich bedeutend stärker - einige erinnern sich sicherlich noch daran. Der Witz mit "spiele in der Landesligamannschaft von Heilbronn" ist echt gut ! Schade, dass ich fest in der 1. Mannschaft drinnen stehe - da darf man eben nicht in der LL-Mannschaft spielen, sorry ! Jungs, zahlen für Oberligaeinsätze muss ich halt auch nicht, könnte ich auch nicht. Der Gründe: - meine Katze Felix braucht nur gutes Fressi - mein Schlafplatz ist unter einer Brücke in einer brandneuen Mülltonne, die ich noch nicht bei meinem Nachbarn Hasso mit Bierflaschen sammeln abzahlen konnte - meine fliegender Teppich Alibaba hat sein Steuergerät verloren (Wunder- lampe) und das Dosensammeln ist ein echt hartes Business geworden (zu viel Konkurrenz) - meine neun Kinder haben alle viel Hunger - meine Frau ist permanent im Wald an den Bäumen und kratzt nach Hartz IV und der Hauptgrund: - die Mietpreise in meiner geschlossenen Einrichtung sind stark angestiegen, daneben brauche ich jetzt auch mehr Medikamente zur Beruhigung und um weniger Wahnvorstellungen zu haben Also leisten kann ich mir so etwas nun wirklich nicht und selbst wenn, dann würde ich es nicht tun, sondern mir lieber eine Flasche Hochprozentiges kaufen (darf nicht, da es mit meinen Tabletten Probleme geben würde). Jedes Mal, immer wenn ich von einer tieferen Liga in eine höhere gewechselt habe, sagte man mir: "Das kannst Du nicht, Du spielst nicht gut genug". Als ich von der 3. Kreisliga in die 1.Kreisliga ging war das auch so der Fall: "Der schafft nicht mal ein Spiel hinten zu gewinnen". Tatsächlich spielte ich im vorderen Paarkreuz die zweitbeste Bilanz und (so ganz nebenbei) half ich in der 2. Bezirksliga hinten aus und spielte auch dort das zweibeste Ergebnis der Liga. Danach bin ich in der 1. Bezirksliga mitte, Rückrunde vorne, und mit Einsätzen in der Landesliga versehen worden und spielte immer Topbilanzen - immer unter den besten fünf. In der Bayernliga hinten war ich eine Saison später eine Bank, 2-3 bestes Ergebnis. Und so weiter. Es gab noch nie eine Liga, wo ich gnadenlos untergegangen bin - wo ich bisher gespielt habe. Ok, Bayernliga vorne würde ich mal als stärker einstufen als OL hinten - selbst in der Bayernliga vorne erspielte ich stets eine 30 % Siegquote (mit fast nichts an Training). Hat man keine Neider, dann macht man im Leben etwas falsch - der Spruch trifft doch häufig zu. Zur Aussage: "Unsere Spieler müssen nicht das Jugendtraining leiten wie in Dachau der Spitzenspieler (so ähnlich war ja die Aussage)". Das ist schon eine extreme Arroganz in diesem Statement. Gerade, wenn Schölhorn bzw. Görlach etc., mit den Jugendlichen trainieren würde, dann wäre es eine super Sache für die Kids. Zum Glück gibt es Jugendtrainer die stets engagiert an der Sache sind. Finde es toll, dass sich unser Martin P. soviel Mühe und stets hohes Engagement an der Tag legt - da können wir uns alle eine Scheibe davon abschneiden. Habe selbst - früher - als Jugendtrainer gewirkt und das ist keine leichte Sache. Wenn eben Spieler nur zum Spielen da sind, ist das für mich auch völlig o.k., aber dann sollten - wenn möglich - weniger unqualifizierte Beiträge hier stehen - ausser meinen eigenen. Bin ein sehr ironischer Mensch, der auch viel Spass versteht und auch selbst ein loses Mundwerk an den Tag legt, aber diese ganzen Anfeidungen, lieber Hacker-Pschorr, (oder so geschrieben, ist mir auch recht egal !), sind wohl eher kontraproduktiv als effektiv. Denke doch mal über folgende Aussage nach: Ist ein Mensch auf einer Insel, dann herrscht Frieden. Sind zwei Menschen auf besagter Insel herrscht Krieg. Können wir uns nicht alle mehr lieb haben, müssen stets solche Querschüsse auftauchen ? Um mal ganz offen und ehrlich zu sein: Ich verstehe dich. Du möchtest gerne nach Dachau zurück und die Türen sind versperrt - ist aber nicht ganz so. Man muss nur korrekt und gradlining sein - ich war es leider (in meinen ganzen bisherigen Vereinswechseln, sind ja sehr viele (zu viele)) nicht so wie in Dachau - , dann hat man eine gute Basis. Hätte mein Abteilungsleiter von Dachau mir kein "grünes Licht" gegeben (sagte ihm offen und ehrlich meinen Beweggrund), dann wäre ich nicht gewechselt. So einfach ist die Sachlage für mich gewesen. Habe mit "offenen Karten" gespielt. Grüße Sokar (von Nitu) Gott des Totenreiches und des Materials P.S.: Wir können uns alle gut verstehen, wenn wir uns mehr Mühe geben. Tolleranz und Akzeptanz sind wichtige Dinge beim guten Miteinander. |
|
|||
|
|||
Haben wir doch! *knuddel*
Aber wenn man nur entsprechend schreibt, gibt's für's Forum lauter entsetzlich laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilige Beiträge... |
Lesezeichen |
|
|