|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!
Zitat:
![]() Es fehlen jetzt nur noch ein Chinese und eine Pole für die zweite, dann ist alles perfekt Aber wir sollte nicht so gemein sein, schließlich gab es mal gute und nette Leute dort, wenn auch nur vor ca 10-15 Jahren ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Chinese und Niedermark ist nicht vereinbar; die Jungs vertragen ja genetisch bedingt kaum Alkohol... Man wird sich also weiterhin des (nord)osteuropäischen Einzugsbereiches bedienen müssen. ...im Übrigen find`ich nach nochmaligem Lesen, dass mein obiger Beitrag recht gut gelungen ist.... Was meinst Du, Nico? ![]() |
|
|||
|
|||
nö
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Sören Schway von Tündern nach Wennigsen?!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
ein hallo nach niedersachsen.
schon spannend...man schaut nichtsahnend im internet und liesst so allerhand über seine person.daher hab ich mal den vorschlag des captains aufgegriffen,um mich zu meiner person und den wechsel zu niedermark zu äußern...sofern es noch nicht klar ist: hier ist börner(mein vorname wurde bisher ja noch nicht genannt) obwohl ich nun nicht im gartenbau beschäftigt bin,werd ich für die spiele von berlin nach niedermark reisen.bei einer fahrtzeit bis hannover von knapp über ne stunde ist der zeitliche aufwand zwar da,aber überschaubar!selbst wenn mich die auswärtsspiele von niedermark noch weiter weg führen...zumal ich in der regionalliga auch 6 bis 7 fahrten in der saison hätte... über meine beweggründe darf gern spekuliert werde,ich äußer mich diesbezüglich nicht weiter...außer dass die anfrage von meiner seite aus kam! spannend fand ich die aussage und die erklärung von antiker...da ich dich nun nicht kenne,möchte ich aber ein wenig was zu deinen aussagen anschließen.eine 6:5 bilanz hab ich in der mitte nicht gepsielt,sondern eine 14:14 bilanz...und wenn man in serie einen weber,einen popal und einen schulz schlägt,dann gehört mehr als die gute laune von gott dazu...dass ich das ein oder andere schlechte spiel abgegeben habe mag sein,aber vielleicht ist dir in den sinn gekommen,dass es persönliche und menschliche oder auch mal tagesformabhängige gründe gibt...sicher kann ich für die kommende saison nichts vorhersagen,zumla ich das niveau nicht genau kenne in der mitte,aber angemessene leistungen und gute vorbereitung sind garantiert und daher bin ich optimitisch eine gute bilanz für niedermark erzielen zu können und so dafür mitzusorgen einen platz im oberen feld erreichen zu können...das solls erstmal gewesen sein...hoffe ein paar gemüter gestillt zu haben und bin mal gespannt was nun kommt... |
|
|||
|
|||
das mit Sören Schway stimmt nicht!
MfG Fred |
|
||||
|
||||
Burgwedel feiert den Aufstieg!!!!
Áufstellung für die Saison 06/07 Torben Wosik Michael Bardon Rudi Varga Ran Wei Jan Hüper Markus Regenthal Armin Kukuk 100% Sicher !!!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 | Francis Drake | Badischer TTV | 115 | 20.02.2021 08:56 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2020/2021 | ttspieler28 | TTV Brandenburg | 18 | 18.12.2020 15:07 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 | Partner | Badischer TTV | 63 | 05.06.2019 13:36 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2019/2020 | onkelz.K | TTV Brandenburg | 18 | 23.05.2019 11:40 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Pfälzischer TTV 2018/2019 | huebies | Pfälzischer TTV | 8 | 26.05.2018 08:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr.