|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
Außerdem will ich ja noch Kanzler werden, das wird nen Spass. Dir kann keiner mehr helfen.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (20.10.2022 um 11:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Damm fallen aber ein paar hier tot um. |
|
||||
|
||||
Super Idee, nach Gauck und Steinmeier, wäre das ein echter Lichtblick und der Claus darf den Rest seines Lebens Solarzellen putzen oder Windräder anpusten und darüber nachdenken, was der Unterschied zwischen rechts und rächts ist.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (20.10.2022 um 12:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Von selber fallen sie dann aber nicht tot um, dann wird nachgeholfen . Und denk dran was mit Homoseuellen passiert ist, als wir eine solche Regierung schonmal hatten !
|
|||
|
|||
Ja das hatte man auch unter Ché Guevara dem Held vieler Linker. Der nix anderes als saddhistisches Schwein war. Aber Höcke ist Böse und Reagon und Thatcher sind auch böse weil sie nicht links waren. Im Gegensatz zu dem ersteren Herren habe waren Reagon und Thatcher zumindest keine direkten Massenmörder und habe nicht mit Vorliebe poltischer Gegner am liebsten selbst exekutiert. Höcke und andere Natonalkonservative in einem Atemzug mit Massenmördern zu nennen ist schon etwas was völlig Fehl am Platz ist und seine Position zu dem Thema Homosexualität ist mitnichten extremistisch. Auch nicht der Standpunkt zur Ehe der ist eben konservativ womit ich persönlich kein Problem habe weil ich ohnehin den Staat für das nicht brauche.
Solang man mich ansonsten in Ruhe lässt hab ich damit absolut kein Problem. Außerdem hab ich bereits erwähnt dass ich Herrn Höcke nicht in einer führenden Position in Deutschland haben möchte weil ich sein Weltbild für zu antiquiert halte und eine moderne Gesellschaft einfach andere Anforderungen hat als seine romantische Vorstellung eines Nationalstaats wie es im 19. Jahrhundert der Fall war. Aber ich denke auch er weiß in seinem tiefsten Inneren das dies heutzutage nicht mehr so sein wird, wie er sich das vorstellt. Geändert von jimih1981 (20.10.2022 um 14:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da wird solange verharmlost, bis es zu spät ist, hatten wir schonmal.
|
|||
|
|||
Es hilft aber auch nicht wenn man hinter jedem Busch nen Nazi sucht. Wenn die derzeit Herrschenden mal endlich ihrer Aufgabe nachkommen würden. Nämliche eine Politik für den Großteil der Leute in diesem Land nachkommen würden statt nur für sich und deren jeweilige Günstlinge dann würden wir uns garnicht über Herrn Höcke unterhalten weil dann würde der auch in Thüringen keine Stimmen bekommen. Simple like that.
|
|
|||
|
|||
https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mi...gndr23516.html
Scholz ist noch dümmer als sein Vorgänger. Man hat sich si sehr von den Chinesen abhängig gemacht, dass jetzt das Decoupling weh tun wird. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da sage noch einer Inklusion würde bei uns nicht funktionieren.
|
|||
|
|||
Also gross suchen muss man bei Bernd Höcke da nicht lange.
|