|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Für TT - Fußball - Verrückte!
Sch... Rückrunde. Am Ende hats leider nur zu Platz 6 gelangt, auch weil ich so manchen Tip verschlafen habe.
Wenigstens ist der höchste Wochentippp für mich dabei rausgesprungen. 18 Punkte. Wer wurde hier eig. zweiter? Danke nochmal an MF1 für seine Mühe. Bis spätestens nächstes Jahr. mfg legout
|
|||
|
|||
Zweiter wurde seinerzeits Königsblau mit ebenfalls beachtlichen 14 Punkten.Zur neuen Saison will bestimmt obachecka in die Phalanx der Top3 einbrechen Ich war mit meiner Tipprunde sehr zufrieden,von hinten konnte Ich das Feld aufrollen und einen dritten Platz mit deutlichem Vorsprung herausholen.Deshalb gilt es zur neuen Saison diesen Platz mindestens zu bestätigen.
Mfg
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort. Der Verlierer ist immer Teil des Problems. Der Gewinner hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute. |
|
||||
|
||||
Natürlich noch Danke an MF1 für seine Mühe und immer pünktlichen Tabellen.
Glückwunsch an den Barbaren. Er ist ja damals mit den Worten gekommen: Ich bin nicht hier um zu verlieren, ich will den Titel. Oder so ähnlich^^ Es waren keine leeren Versprechungen! Felix hat erklärt das Neuer bleiben muss und nicht abgegeben wird. Ehrlich gesagt hoffe ich das das stimmt. Neuer zu Bayern passt nicht und ich mag den auch irgendwie net. Seine Leistungen schätze ich nicht recht viel höher als die eines Michael Rensing, da der Neuer einfach zu unkonstant ist. |
|
||||
|
||||
Richtig...
Aber wer will das nicht ? @ MF : Danke für den "Service" hier, top Neuer wird bleiben, denke ich übrigens. Der passt auch nicht zu Bayern. |
|
||||
|
||||
HURRA HURRA die Nürnberger sind da!!
HURRA HURRA die Nürnberger sind da!!
|
||||
|
||||
ich bin etwas spät dran , aber dennoch meinen glückwunsch an den sieger .
@ hunter : dich am letzten spieltag dann zu überholen schmeckt doch noch am süßesten danke für die jeweiligen auswertungen am ende des spieltges und die leitung unserer tipprunde . nächste saison bin ich von anfang an dabei und werde versuchen voll durchzustarten sebastian
|
||||
|
||||
[QUOTE=Jox;1498864]Natürlich noch Danke an MF1 für seine Mühe und immer pünktlichen Tabellen.
Glückwunsch an den Barbaren. Er ist ja damals mit den Worten gekommen: Ich bin nicht hier um zu verlieren, ich will den Titel. Oder so ähnlich^^ Es waren keine leeren Versprechungen! Ein Dank an alle für die Glückwünsche.Ich schrieb damals zum Start:Ich kenne nur eins:Gewinnen,verlieren ist nicht mein Ding. Bis bald
|
|||
|
|||
Glückwunsch aus Augsburg nach Nürnberg! Ihr gehört in Liga 1, sowie der FCA in Liga 2!
|
|
|||
|
|||
Jetzt ist es amtlich: Michael Skibbe wird neuer Eintracht Trainer.Überzeugt bin Ich nicht wirklich von Skibbe.Ich hoffe auf ein positives Erlebnis,aber viel schlechter als letzte Saison kann es kaum werden.
Für Fans des Norddeutschen Fussbals:Labbadia neuer HSV Coach.Ob das gut geht?
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort. Der Verlierer ist immer Teil des Problems. Der Gewinner hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein Beleid, Michael Skibbe ist bei all seinen bisherigen Trainerstationen am Ende wegen Erfolgslosigkeit entlassen worden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr.