|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Material-Statistik in der Materialecke
Ich stelle mir grad dieses white spot vor, das ziemlich dünn ist. Und dann auf beiden Seiten des Holzes nochma zwei durchsichtige Schichten, die genauso dick wie das Holz sind
|
|
|||
|
|||
Mensch, du sollst nicht immer alles verraten
Endlich mal wieder 'ne annehmbare Atmosphäre hier |
|
|||
|
|||
Holz: Butterfly Timo Boll ZLF
Griff: Gerade Versiegelt: dünn VH-Belag: Butterfly Tenergy 64 1,9 mm Farbe: Schwarz RH-Belag: Butterfly Tenergy 05 1,9 mm Farbe: Rot
|
|||
|
|||
Holz: Yinhe De-1
Griff: Gerade Gewicht: 81.5 Gramm Versiegelt: Japs VH: Stiga Mendo Stärke: 2,0 Farbe: Rot Selektierung: Hard RH: Donic Baracuda Stärke: 2,0 Farbe: Schwarz Selektierung: weich Damit sollte die Rückrunde beginnen, hoffentlich auch aufhören... KAi
|
||||
|
||||
Holz: Spin Lord Classic Carbon konkav
Vh: Tuttle Beijing 3 max. schwarz Rh: Palio Ck 531a OX rot alles ungetuned und unbehandelt.
|
||||
|
||||
Nach langem Hin und Her zwischen dem Defence II und dem NSD (beide fachmännisch verkleinert, gell Stötzi) habe ich mich nun auf folgende Kombi festgelegt:
Holz: Nittaku Shake Defence ST - leicht () versiegelt VH: BTY Tenergy 05 - 2.1mm - schwarz RH: TSP Curl P1r - 1.1 mm - rot |
|
|||
|
|||
Ja, dem Nirkiboy hab ich's wirklich doppelt rechtmachen können
Und da ist echt nur eine dünne Schicht drauf, kannste ja mal Jan zeigen, ich kann auch anders PS: NSD Nummer 2 ist heute hier angekommen, was ist nun? |
|
|||
|
|||
Schon gut Benni, die Hoffnung stirbt zuletzt
Ps: Bald bekomme ich ein japanisches Korbel, wenn mein Bigslam und Platin soft noch nicht weg sind bis dahin, werde ich die darauf mal spielen |
|
|||
|
|||
Soll ich's dir versiegeln?
|
|
|||
|
|||
Holz: Andro Kinetic Supreme Off-(das blaue)
Griff: gerade Versiegelt: Ja VH: Butterfly Tenergy 05 Stärke:2,1mm Farbe: rot Frischgeklebt: nein RH: Butterfly Tenergy 05 Stärke: 2,1mm Farbe: schwarz Frischgeklebt: nein Gruss Microbit92 |
Lesezeichen |
Stichworte |
belag holz kombinationen |
|
|