|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10
Alle steigen auf Noppen-Abwehr um, schöne Entwicklung
![]() Wünsche Jonas auf jeden Fall viel Glück mit seinem neuen Spielsystem. Ist aber sicherlich noch 'n harter Weg. |
|
||||
|
||||
Ich auch (allerdings KN) - gehört aber nicht mehr unbedingt in den BL-JUNGEN-Thread
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @ Ferhat : Halt' mich mal auf dem Laufenden wegen dem Spiel heute (SMS), wenn's geht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wünsche Jonas natürlich auch viel "Glück". Als erstes natürlich das oben angesprochene Durchhaltevermögen. Werde ihn motivieren , wann immer ich die Möglichkeite dazu habe, denn immerhin macht es unglaublichen Spaß, einem solchen Spieler zuzuschauen. Ist auch der mir erste bekannte Fall hier in der Umgebung, bei dem ein recht junger Spieler spezifisch für das Abwehrsystem ausgebildet wird. Ich kenne nur : "Du kannst keine Rückhand? Nimm die Noppe und gubbel rum." Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Sofern es Spaß bringt, war die Entscheidung richtig, denn sein Geld verdienen können wird eh nie jemand von den Genannten mit Tischtennis, daher ist die erbrachte Leistung nach dem Umstieg eigentlich zweitrangig...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber einen gewissen Anspruch an sich selbst hat man ja schon - eine Vorstellung von dem, was man mit dem neuen Abwehrsystem erreichen will. Wenn das nicht möglichst schnell erreicht wird, dann kann man schnell ungeduldig werden... |
|
|||
|
|||
Cloppenburg - Laxten 8:2
Fynn verliert beide oben ! |
|
|||
|
|||
Adrian nun auch noch
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Pscht, das/den wollten wir als Joker nehmen morgen!
![]() Wir werden alle unseren Weg machen, haben wir schon immer. Bald lacht jemand Anderes... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:17 Uhr.