|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Zitat:
Über Emslage lässt sich leider streiten, dass meine (Ex-)Mannschaftskollegen kein sicherer Kandidat für einen sicheren Platz (im Sinne von gesichertes Mittelfeld) sind |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Deswegen viel Glück! |
|
|
|||
|
|||
|
tja, diese studenten und ihre semesterferien... unglaublich zu welchen zeiten hier gepostet wird!
keine sorge, ich hab heute frei, sonst könnte ich nicht so'n mist verzetteln...
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann mir vielleicht mal jemand etwas über TTC Nordhorn und Union Lohne erzählen? Das sind die einzigen beiden die ich überhaupt nicht einschätzen kann...von Nordhorn kenn ich nur F.Schuhmann,aber der ist für die Mitte ja vorsichtig ausgedrückt nicht wirklich ein Knaller...die dürften es dementsprechend also wohl schwer haben...!?Lohne auch?
|
|
|
||||
|
||||
|
MOIN MOIN!
mir wurde gesagt ich soll mich hier anmelden und da ich ja tue was man mir sagt bin ich jetzt da!!! Also: "let us rattling the chain" Meine Emslager wissen schon was gemeint ist!! |
|
|
|||
|
|||
|
Lohne ist besser, als die meisten annehmen.Das ist eine recht junge Truppe, die vor 2 Jahren schon einmal BL gespielt haben. Sie haben eine sehr ausgeglichene Mannschaft und einen super Partyraum und gaaanz viele Frischgetränke da!!
TTC hat nicht so einen tollen Raum und so viele Getränke, aber eine bessere Mannschaft!! Ich denke Florian wird in der Mitte ausgeglichen spielen, vielleicht sogar knapp positiv!!Dadurch hat die Mannschaft die große Schwäche der letzten Jahre (jede Nr.4 hat hoch negativ gespielt) ausgebügelt.TTC wird ebenfalls stark unterschätzt.... |
|
|
|||
|
|||
|
Fraglich wer denn dann die Truppen sind, die so sträflich überschätzt werden??
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:08 Uhr.