Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.06.2010, 08:27
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: WM-Thread (Fußball)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen

PS Ich halte den Videobeweis als Hilfe für die Schiries der WM für völlig falsch - aber ein Blindenhund wäre fair. Vielleicht kann er zwei mal bellen, wenn der Ball über der Linie ist. Oder man setzt einen Affen mit Rassel an den Pfosten ...

Der Hammer am Morgen, man hab ich jetzt grad gelacht.

Alt 28.06.2010, 09:16
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
war ne reife leistung unserer jungs,aber übertreiben und in euphorie ausbrechen sollte man trotz aller freude nun auch nicht.wenn das aberkannte tor gegeben worden wäre,wärs auch schon wieder enger geworden.der sieg ist aber absolut verdient,nur in der höhe zu deutlich ausgefallen.
Turboblubb, kannst du BITTE nach Argentinien auswandern? Dann kannst du am Samstag auch mit deinen neuen Landsleuten heulen, wenn ihr ausgeschieden seid!

Unfassbar, diese Korinthenkackerei. Hast du ein anderes Spiel gesehen oder bist du blind?
Mensch Junge, raff es: Wir, bzw. die deutschen Spieler haben in der ersten halben Stunde und abgesehen von den ersten zehn Minuten der zweiten Halbzeit die Engländer an die Wand gespielt und denen die höchste WM-Niederlage aller Zeiten beigebracht!
DAS war das spielerisch beste, was ich (seit 1986) je von einer deutschen Nationalmannschaft gesehen habe!

WENN wir am Samstag nochmal SO stark spielen, hauen wir die Albiceleste vom Platz! PUNKT!

Geändert von powerpaul (28.06.2010 um 10:19 Uhr)
Alt 28.06.2010, 09:30
zabel zabel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

zabel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wo sind denn bloß die deutschen Tugenden geblieben?
Mit dem Messer zwischen den Zähnen arrogante Stürmerstars nach übelster Briegelmanier weggrätschen oder brachiale Eckball-Kopf-Tore nach aussichtslosem Rückstand. Wo soll das noch hinführen?
Das grenzt ja schon an Identitätsverlust...ob das am Klimawandel liegt?

Ist schon komisch, die Deutschen spielen brasilianisch, die Brasilianer spielen deutsch... das passt doch in keine Schubladen mehr.
Einzig die Engländer haben mich nicht entäuscht.

Beruhigt hat mich in einer Zeitlupenstudie Neuers Mimik, sah schon fast wie der junge Kahn aus, wie er da so schön animalisch brüllt. An dem Jungen werden wir noch Spaß haben.
Alt 28.06.2010, 09:33
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel

Na, wer tippt heute für Chile?

Glaube, Brasilien wird ordentlich Probleme kriegen.
Ob's dann reicht für Chile ist natürlich 'ne andere Frage...
Alt 28.06.2010, 09:46
Leer

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hoffe ja nur, dass Klose gegen Argentinien ähnlich stark spielt, wie gestern.
Das war echt gut, vor allem, weil Klose - ganz anders als Cacau - vorne drin' stand, für lange Bälle und spitze Zuspiele erreichbar war.
Wir brauchen den gegen Argentinien da vorne als Sturmtank.
Also bitte: Form konservieren !

Und der Müller wird mir langsam unheimlich.
Gibt's ja gar nicht !

@ Zabel: Ist doch egal ob wir mit deutschen Tugenden oder mit brasilianischem Zauber Weltmeister werden...!
Alt 28.06.2010, 09:50
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

@obdachecka

jaja es müllert wieder. die anderen werden denken nicht schon wieder ein müller.
Alt 28.06.2010, 10:04
Benutzerbild von sinnethcsiT
sinnethcsiT sinnethcsiT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sinnethcsiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
lahm:organsierte wie eh und je das spiel,wie immer einer unserer besten.er ist aber halt kein effenberg,matthäus oder ballack,würde mir wünschen dass wir mal wieder so ein kapitän hätten,der bei den gegnern angst und schrecken verbreitet ist halt ein anderer charakter,viel braver.spielerisch aber wiedermal einwandfrei note 2
Also ich glaube, dass diese flache Hierarchie der deutschen Mannschaft gut tut. Ich glaube nicht, dass ein Ballack oder Effenberg da hilfreich wäre. Ich meine schau dir zB mal Özil an (der gestern auch mal wieder richtig gut gespielt hat)..wenn der von nem Effe oder nem Ballack zusammengefaltet wird, dann scheißt der sich doch ein und bringt nichts mehr. Das läuft schon gut so. Ich hoffe ja, dass das ein Ballack erkennt und dann nach der WM sein Abschiedsspiel für die Nationalmannschaft bestreitet um den jungen wie Kheidira und Kroos ne Chance zu geben. Ich denke übrigens auch, dass ein Kroos von seiner Spielanlage her auch bestens als 6er geeignet ist.
Alt 28.06.2010, 10:17
Leer

Wobei ein Ballack in gewisse Spielsituationen durch seine Erfahrung schon Ruhe reinbringen kann.

Andererseits: Besser hätte die deutsche Mannschaft mit Ballack sicherlich bisher bei der WM auch nicht gespielt...
Alt 28.06.2010, 10:17
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von sinnethcsiT Beitrag anzeigen
Also ich glaube, dass diese flache Hierarchie der deutschen Mannschaft gut tut. Ich glaube nicht, dass ein Ballack oder Effenberg da hilfreich wäre. Ich meine schau dir zB mal Özil an (der gestern auch mal wieder richtig gut gespielt hat)..wenn der von nem Effe oder nem Ballack zusammengefaltet wird, dann scheißt der sich doch ein und bringt nichts mehr. Das läuft schon gut so. Ich hoffe ja, dass das ein Ballack erkennt und dann nach der WM sein Abschiedsspiel für die Nationalmannschaft bestreitet um den jungen wie Kheidira und Kroos ne Chance zu geben. Ich denke übrigens auch, dass ein Kroos von seiner Spielanlage her auch bestens als 6er geeignet ist.

Ansonsten volle Zustimmung, aber ein 6er wird der Kroos nie! Das ist und bleibt ein offensiver Fußballer, technisch und spieltaktisch stark aber mit Defiziten im Zweikampfverhalten. Hättest du 8er oder auch 10er geschrieben, wärs wiederrum richtig
Alt 28.06.2010, 10:27
Benutzerbild von sinnethcsiT
sinnethcsiT sinnethcsiT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sinnethcsiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Ansonsten volle Zustimmung, aber ein 6er wird der Kroos nie! Das ist und bleibt ein offensiver Fußballer, technisch und spieltaktisch stark aber mit Defiziten im Zweikampfverhalten. Hättest du 8er oder auch 10er geschrieben, wärs wiederrum richtig
also dann merken wir uns das mal und schauen in 2-3 Jahren nochmal genau hin.
Ich hoffe nur, dass der gute Louis den Kroos oft spielen lässt, weil nen Robben setzt der nicht auf die Bank. Das dürfte das einzige Problem werden..
Oder er spielt mit der einzigen Spitze Müller und spielt ohne Olic.
Ich "vertrau" da einfach mal dem guten Holländer und seiner Vorliebe für talentierte, junge Spieler
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »