|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WM-Thread (Fußball)
Zitat:
Der Hammer am Morgen, man hab ich jetzt grad gelacht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Unfassbar, diese Korinthenkackerei. Hast du ein anderes Spiel gesehen oder bist du blind? Mensch Junge, raff es: Wir, bzw. die deutschen Spieler haben in der ersten halben Stunde und abgesehen von den ersten zehn Minuten der zweiten Halbzeit die Engländer an die Wand gespielt und denen die höchste WM-Niederlage aller Zeiten beigebracht! DAS war das spielerisch beste, was ich (seit 1986) je von einer deutschen Nationalmannschaft gesehen habe! WENN wir am Samstag nochmal SO stark spielen, hauen wir die Albiceleste vom Platz! PUNKT!
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot Geändert von powerpaul (28.06.2010 um 10:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wo sind denn bloß die deutschen Tugenden geblieben?
Mit dem Messer zwischen den Zähnen arrogante Stürmerstars nach übelster Briegelmanier weggrätschen oder brachiale Eckball-Kopf-Tore nach aussichtslosem Rückstand. Wo soll das noch hinführen? Das grenzt ja schon an Identitätsverlust...ob das am Klimawandel liegt? Ist schon komisch, die Deutschen spielen brasilianisch, die Brasilianer spielen deutsch... das passt doch in keine Schubladen mehr. Einzig die Engländer haben mich nicht entäuscht. Beruhigt hat mich in einer Zeitlupenstudie Neuers Mimik, sah schon fast wie der junge Kahn aus, wie er da so schön animalisch brüllt. An dem Jungen werden wir noch Spaß haben. |
|
||||
|
||||
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
Na, wer tippt heute für Chile?
Glaube, Brasilien wird ordentlich Probleme kriegen. Ob's dann reicht für Chile ist natürlich 'ne andere Frage... |
|
||||
|
||||
Ich hoffe ja nur, dass Klose gegen Argentinien ähnlich stark spielt, wie gestern.
Das war echt gut, vor allem, weil Klose - ganz anders als Cacau - vorne drin' stand, für lange Bälle und spitze Zuspiele erreichbar war. Wir brauchen den gegen Argentinien da vorne als Sturmtank. Also bitte: Form konservieren ! Und der Müller wird mir langsam unheimlich. Gibt's ja gar nicht ! @ Zabel: Ist doch egal ob wir mit deutschen Tugenden oder mit brasilianischem Zauber Weltmeister werden...! |
|
|||
|
|||
@obdachecka
jaja es müllert wieder. die anderen werden denken nicht schon wieder ein müller. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wobei ein Ballack in gewisse Spielsituationen durch seine Erfahrung schon Ruhe reinbringen kann.
Andererseits: Besser hätte die deutsche Mannschaft mit Ballack sicherlich bisher bei der WM auch nicht gespielt... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten volle Zustimmung, aber ein 6er wird der Kroos nie! Das ist und bleibt ein offensiver Fußballer, technisch und spieltaktisch stark aber mit Defiziten im Zweikampfverhalten. Hättest du 8er oder auch 10er geschrieben, wärs wiederrum richtig
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hoffe nur, dass der gute Louis den Kroos oft spielen lässt, weil nen Robben setzt der nicht auf die Bank. Das dürfte das einzige Problem werden.. Oder er spielt mit der einzigen Spitze Müller und spielt ohne Olic. Ich "vertrau" da einfach mal dem guten Holländer und seiner Vorliebe für talentierte, junge Spieler |
Lesezeichen |
|
|