Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.04.2025, 06:16
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schwabenblocker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von hallmackenreuter Beitrag anzeigen
Der beste Kanzler, den ihr leider nie wolltet.

Herrlich VM, Deine Witze werden immer besser

Aber vielleicht solltest Du drüber nachdenken, warum es nicht funktioniert hat. Gut, das fällt Dir natürlich schwer.
Alt 08.04.2025, 06:22
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Gebetsmühlenartiger Sermon der immer gleichen drei, vier Sportkameraden, die die Weisheit mit dem ganz großen Löffel ... und weg!
das stimmt!

allerdings sprechen wir nicht von denselben "drei, vier Sportskameraden", fürchte ich...
Alt 08.04.2025, 06:37
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

allerdings sprechen wir nicht von denselben "drei, vier Sportskameraden", fürchte ich...
im Gegensatz zu Dir bin ich in der Lage UND willens die Leierkastenmeier an allen Fronten zu erkennen. DU gehörst nicht dazu, dazu hast du zu wenig ... "bitte selbst das Bild weitermalen, sonst bekomme ich wegen meines Stils erneute Schelte"

Du, gerade Du wirst mich noch vermissen, Stacheltierchen!
Die mit Herz & Hirn gehen hier mehr und mehr verloren.
Die Klug ********* dominieren, nebst den Chefideologen, und notorischen Stänkerern (jetzt habe ich dich doch noch eingruppieren können)

Egal, wenn Matze mich nicht eliminiert, werde ich sicher nach einer Weile meine Meinung wieder kundtun, aber Strafe jetzt muss jetzt erstmal sein, es gibt keine Reue ohne Buße.
Der besagte Betrag von mir war zwar nicht falsch, aber natürlich weit neben der Anstandsgrenze. Deshalb Selbstkasteiung!
Alt 08.04.2025, 06:54
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen
Aber schau doch, es steht doch überall:
https://www.tichyseinblick.de/meinun...herer-gemacht/
Selbst bei Tichy! Wir ... stopp ich ändere ab in "die Grünen haben Deutschland sicherer gemacht!"

Ich finde es inzwischen süß, sowas zu lesen. Kann dabei herzhaft lachen, auch wenn ich danach dann gleich an die Opfer denken muss und mir so rein gar nicht mehr zum Lachen ist.

Derartige Ablenkung vom tatsächlichen Geschehen, will doch sicher gelernt sein, oder?

So richtig süß finde ich inzwischen auch diese Nummer der grünen Jugend:
https://jungefreiheit.de/politik/deu...cht-fuer-alle/
Gleichberechtigung ist halt nur da wichtig, wo es einem Vorteile bringt, ist schon klar!

Geändert von Frei statt Bayern (08.04.2025 um 07:00 Uhr)
Alt 08.04.2025, 09:13
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen

Aber vielleicht solltest Du drüber nachdenken, warum es nicht funktioniert hat. Gut, das fällt Dir natürlich schwer.
Zitiere mal Jimmih. Fehlender Intellekt?
Alt 08.04.2025, 10:42
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Petar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von hallmackenreuter Beitrag anzeigen
Der beste Kanzler, den ihr leider nie wolltet.

Das muss man doch schon langsam mitbekommen haben!

https://flexikon.doccheck.com/de/Realit%C3%A4tsverlust
Alt 08.04.2025, 11:46
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Wie man den Kinderbuchautor gut finden kann erschließt sich mir nicht. Das muss eine Wahrnehmungsstörung sein.
Alt 08.04.2025, 13:51
hallmackenreuter hallmackenreuter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hallmackenreuter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Zitiere mal Jimmih. Fehlender Intellekt?
Intelligenzdilemma ist eine Ursache, Egoismus und Naivität die nächstliegenden.
Alt 08.04.2025, 19:36
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Wie man den Kinderbuchautor gut finden kann erschließt sich mir nicht. Das muss eine Wahrnehmungsstörung sein.
Das große Problem der Grünen ist, dass ihre Realos so abgekackt haben. Sowohl Habeck als auch Baerbock haben dilettantisch agiert. Wenig Expertise oder Fachwissen gepaart mit einer nicht gerechtfertigten Überheblichkeit. Nur, die Fundis sind noch schlimmer. Die denken aber, dass sie das attraktivere Angebot machen können.

Die Grünen werden in den nächsten Jahren zwischen den linken Parteien zerrieben werden und auf ein gesundes Maß zusammengestutzt. Wenn man einer Person wie Habeck, der nun selten geglänzt hat als Wirtschaftsminister, so hinterhertrauert, dann steht es schlecht um das Humankapital der grünen Führung.

Die Grünen haben nur den Beweis angetreten, dass sie genauso korrupt wie die anderen sind. Der innere Widerspruch zwischen den Tauben einerseits und den Falken andererseits, die letzteren bestimmen die Ausrichtung der Außenpolitik, bei zuvor jahrzehntelanger Anti-Bundeswehr-Linie, ist Beweis, dass die Partei in sich einfach keine geteilten Werte hat, um zu bestehen. Weil aber der geopolitische Schuh schneller drückt als die Sorge um das Klima, wird letzteres nicht mehr lange als Kitt dienen.
Alt 08.04.2025, 19:52
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Sowohl Habeck als auch Baerbock haben dilettantisch agiert. Wenig Expertise oder Fachwissen gepaart mit einer nicht gerechtfertigten Überheblichkeit. Nur, die Fundis sind noch schlimmer.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »