Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #19961  
Alt 30.11.2013, 11:10
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Ente süß-sauer schließ ich mich an. Ist aber die 71. Und nur, wenn sie der, dessen Name nicht genannt werden darf, als Kellnerin serviert. Ansonsten ist mir das Gespräch scheißegal. Will nur eine warme Mahlzeit

Und die gibt es jetzt, bevor es danach eine Klatsche gegen den Tabellenersten gibt
__________________
.
...
...Awakening...

Geändert von PlasmaLight (30.11.2013 um 11:12 Uhr)
  #19962  
Alt 30.11.2013, 11:17
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Wenn man den Koalitionsvertrag mal durch den Wahlomaten haut ...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1424354_10202934109976486_1367926959_n.jpg (22,4 KB, 25x aufgerufen)
__________________
.
...
...Awakening...
  #19963  
Alt 30.11.2013, 12:57
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 16.11.2003
Ort: Leipzig
Alter: 35
Beiträge: 6.708
Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Drängts Dich danach ? Warum nicht

Deine Wahrnehmung teile ich nicht, Du kannst nicht differenzieren wie ich feststellen muss. Deine Steuerlast interessiert mich nicht die Bohne, Du bist mir hier nur regelmässig aufgefallen in der Rolle des Mitspielers der auch gerne mal ein Spiel gewinnen würde, aber dazu einfach das Talent nicht mitbringt, und dafür dann die Mannschaftskollegen verantwortlich macht, weil die nicht richtig mit ihm trainieren. So wirklich substantielles egal in welchem Fred, nö ... dafür hab ich Dich nicht auf dem Schirm.

Das ich vermutlich eine andere berufliche Pos. als Du bekleide hat Gründe, da sollteste mal in Dich gehen. Das ich Dir tatsächlich im Notfall eine aufmalen könnte auch. Das ich ein offener Mensch bin und das auch thematisiere kommt bei Dir nicht gut an, kann ich mit leben. Ansonsten denke ich das Du mich oder mein Wesen mässig bis nicht kennst. Da haste Dich nicht drum bemüht, musste auch nicht, aber jammern gilt dann (bei mir) nicht.
Wer jammert denn? Dein Beitrag ist übrigens, nunja, Murks.
Ich hab' lediglich versucht, den selbsternannten Häuptlingen des Stammtisches mal den Spiegel vorzuhalten. Dass dich mein Einkommen nicht interessiert, ist mir übrigens klar - warum hast du das denn auf dich bezogen?
Meine Zeiten, in denen ich forenübergreifend (mehr oder weniger) Substanzielles beigetragen habe, sind übrigens schon lange Jahre vorbei. Den Anspruch erhebe ich nicht, zumindest nicht in diesem Forum (mit Abstrichen im Bereich Musik). Denn Spitzensport geht mir am Allerwertesten vorbei, ebenso Regeländerungen und Materialdiskussionen.

Dass du mehr verdienst als ich, mag sein. Ja und? Warum sollte ich darüber nachdenken?

Im Übrigen finde ich deine offene Art und Weise durchaus sympathisch, authentisch. Nur diese Dorfzerstörer-Mentalität ist doch wirklich mächtig albern. Jaja, ich weiß, du hattest es nicht einfach, hast Dinge gesehen, die hier sonst keiner gesehen hat, versteh' schon.

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Und Hausverbot für Sven M.!!!!
Schlag's dem Wirt doch mal vor. Mal sehen, was er dazu sagt.
__________________
...weil ich's kann.
  #19964  
Alt 30.11.2013, 18:13
Wiesinger Wiesinger ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.08.2013
Beiträge: 468
Wiesinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen
Nur diese Dorfzerstörer-Mentalität ist doch wirklich mächtig albern. Jaja, ich weiß, du hattest es nicht einfach, hast Dinge gesehen, die hier sonst keiner gesehen hat, versteh' schon.
Halle ist so gut wie plan.

Wolle war, wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist.
  #19965  
Alt 30.11.2013, 18:23
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.959
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Ich werde mich hier nicht zu einem outing hinreißenlassen, aber ... falls es wen juckt .... meinetwegen. Spotten ist einfach, anderes weniger
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #19966  
Alt 01.12.2013, 22:28
Danielson Danielson ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 3.111
Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Das war prosaisch, nicht lyrisch!!!!!
Nein, Deine Beiträge sollte man nur als Lyrik verstehen. (Zugeben, ziemlich schlechte Lyrik)
  #19967  
Alt 02.12.2013, 07:27
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.404
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

ach so, du meinst "dichterische Freiheit".
Einverstanden
  #19968  
Alt 05.12.2013, 06:35
Wiesinger Wiesinger ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.08.2013
Beiträge: 468
Wiesinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Was ist los, Kneipe/Flasche leer? Nichts los anscheinend im Inland.

Was sagt ihr zu Vladimir Klitschko; wird er der neue Präsident der Ukraine? M.E. sein schwerster Kampf, ein gefährliches Unterfangen. Ich wünsche ihm Kraft und gutes Gelingen.
Seinen Boxtitel wird er kaum verteidigen. Dazu fehlt ihm die Zeit und das Training.

Wenn schon das Gasthaus leergefegt ist, lasst euch nicht wegwehen im Norden.
  #19969  
Alt 05.12.2013, 07:51
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.404
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

im Norden weht nix weg; wir sind sturmfest und erdverwachsen

Vladimir gewiss nicht, Kollege.
Wenn schon, dann Vitali.

Baust ab, gelle?
Und zwar auf niedrigem Niveau
  #19970  
Alt 05.12.2013, 09:45
Wiesinger Wiesinger ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.08.2013
Beiträge: 468
Wiesinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Ich war der festen Meinung, "Vitali" geschrieben zu haben. So kann's gehen, war noch früh am Morgen.

Abbauen? Kaum, ihr Jopis. Der wäre heute übrigens 110 geworden.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15140 Heute 03:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77