|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Wenn man den Koalitionsvertrag mal durch den Wahlomaten haut ...
|
|
||||
Zitat:
Ich hab' lediglich versucht, den selbsternannten Häuptlingen des Stammtisches mal den Spiegel vorzuhalten. Dass dich mein Einkommen nicht interessiert, ist mir übrigens klar - warum hast du das denn auf dich bezogen? Meine Zeiten, in denen ich forenübergreifend (mehr oder weniger) Substanzielles beigetragen habe, sind übrigens schon lange Jahre vorbei. Den Anspruch erhebe ich nicht, zumindest nicht in diesem Forum (mit Abstrichen im Bereich Musik). Denn Spitzensport geht mir am Allerwertesten vorbei, ebenso Regeländerungen und Materialdiskussionen. Dass du mehr verdienst als ich, mag sein. Ja und? Warum sollte ich darüber nachdenken? Im Übrigen finde ich deine offene Art und Weise durchaus sympathisch, authentisch. Nur diese Dorfzerstörer-Mentalität ist doch wirklich mächtig albern. Jaja, ich weiß, du hattest es nicht einfach, hast Dinge gesehen, die hier sonst keiner gesehen hat, versteh' schon. Schlag's dem Wirt doch mal vor. Mal sehen, was er dazu sagt. |
|
|||
Zitat:
Wolle war, wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist. |
|
|||
Ich werde mich hier nicht zu einem outing hinreißenlassen, aber ... falls es wen juckt .... meinetwegen. Spotten ist einfach, anderes weniger
Nein, Deine Beiträge sollte man nur als Lyrik verstehen. (Zugeben, ziemlich schlechte Lyrik)
|
|
||||
ach so, du meinst "dichterische Freiheit".
Einverstanden |
|
|||
Was ist los, Kneipe/Flasche leer? Nichts los anscheinend im Inland.
Was sagt ihr zu Vladimir Klitschko; wird er der neue Präsident der Ukraine? M.E. sein schwerster Kampf, ein gefährliches Unterfangen. Ich wünsche ihm Kraft und gutes Gelingen. Seinen Boxtitel wird er kaum verteidigen. Dazu fehlt ihm die Zeit und das Training. Wenn schon das Gasthaus leergefegt ist, lasst euch nicht wegwehen im Norden. |
|
||||
im Norden weht nix weg; wir sind sturmfest und erdverwachsen
Vladimir gewiss nicht, Kollege. Wenn schon, dann Vitali. Baust ab, gelle? Und zwar auf niedrigem Niveau |
|
|||
Ich war der festen Meinung, "Vitali" geschrieben zu haben. So kann's gehen, war noch früh am Morgen.
Abbauen? Kaum, ihr Jopis. Der wäre heute übrigens 110 geworden. |
Lesezeichen |
|
|