|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
https://www.helios-gesundheit.de/mag...na-blutgruppe/ Habe eigentlich gedacht, hier gibt es solche Fachkräfte, die können mir zu meiner Ursprungsfrage auch sicher eine Antwort geben. War wohl nix!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (11.01.2022 um 13:39 Uhr) |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Hier hat die Polizei den Unmut der Politik und Presse auf sich gezogen, nachdem sie klargemacht haben, dass sie gegen die Spaziergänger zum Einen rechtlich keine Handhabe haben, zum Anderen alles sehr friedfertig verläuft und es keinerlei Grund gibt einzugreifen. Die Lokalpresse hat es in einem Miniabsatz berichtet, darüber natürlich eine halbe Seite über eine meckernde Politikerin und die "Omas gegen Rechts" mit 5 Gegendemonstrantinnen haben auch reichlich Platz bekommen. Was mich stört ist, dass mit zweierlei Maß gemessen wird. Beim CSD, FFF oder BLM werden kaum Abstände eingehalten, es schließen sich regelmäßig militante Gruppen wie die Antifa an, aber man protegiert das. Die andere Seite wird aber bekämpft. Ich selbst war in meinem Leben noch nie auf einer Demo, Loveparade ausgenommen und mir sind sämtliche "Berufsdemonstranten" vom Ostermarsch bis zu Pegida mehr als suspekt. Auch mit Lichterketten und anderer geheuchelter Anteilnahme konnte ich noch nie viel anfangen. Ich bin eher ein Freund des "Abstimmens mit den Füßen". Machen das genügend Leute, dann entsteht Druck, nicht durch irgendwelche Parolen. Der Fußballverein verdoppelt die Eintrittspreise? Man darf als doppelt Geimpfter nicht mehr überall hin? Dann halt nicht! Ihr wollt mein Geld nicht? Gut... Dann aber bitte hinterher nicht jammern! |
|
|||
Dass sich die anderen nicht Impfen lassen sollen?
Bin auch ne NULL mit Antikörper gegen A und B.
Zitat:
Ps. Danke für den Link. Interessant |
|
|||
Deshalb ecken wir Leute hier untereinander immer wieder an. Die Blutgruppe wir können gar nichts dafür. Vor allem wir Nullen :-) mit Antikörpern gegen A UND B sind nicht gerne gesehen von A Und B
ok Spaß beiseite ich ziehe mich zurück und hoffe es kehrt wieder etwas Seriösität ein :-))) |
|
|||
Das wir bei bei 90% wären halte ich auch eher für unwahrscheinlich.
Zitat:
Antigene! Nicht Antikörper!
Ich weiss das war einer der versteckten Witze darin, Radeberger und ich sind ja auch keine Nullen
sondern nur Blutgruppe 0 OH NEIN, das war eine Steilvorlage jetzt gibts eine drauf für uns HEUL :-) |
Lesezeichen |
|
|