|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr solch ein Spiel | |||
Ich hasse Unsportlichkeit | 191 | 72,35% | |
Ab und an ganz spannend. | 32 | 12,12% | |
Besser als wenn es zu friedlich ist. | 8 | 3,03% | |
Ich mische gern mit und teile auch gern mal einen aus ! | 33 | 12,50% | |
Teilnehmer: 264. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich würde zwar auch ganz schön sauer werden, wenn ein Zuschauer auf mich herunterspuckt, aber das ist für so einen Vorfall natürlich keine Rechtfertigung.
Viel eher stellt sich da für mich die Frage : Wie krank muß man sein, bei einem TT-Turnier eine Waffe in der Tasche zu haben ? Gut, daß seine Mannschaftskameraden das nicht hingenommen haben, aber schade, daß darum die ganze Mannschaft auseinandergefallen ist. Besser wäre es natürlich gewesen, wenn der Mann aus dem Verein ausgeschlossen und der Vorfall so bekannt gemacht worden wäre, daß kein anderen Verein ihn aufnehmen würde. Ich habe das Gefühl, daß es im TT schon besonders viele "schillernde Persönlichkeiten" gibt, aber solange es fair zugeht, was ja nun im TT wirklich fast immer der Fall ist, kann das eigentlich nur gut sein. |
|
||||
|
||||
Ich hab auch immer ne Waffe dabei !!!!
mein gerade frisch geklebtes Giga-Rohr :-)
|
|||
|
|||
Wurde durch diese Geschichten an einen Fall erinnert, der über 20 Jahre zurückliegt. Während eines Punktspiels ärgerte sich im Doppel einer unserer Gegner darüber, dass er mit meinem Material nicht zurechtkam. Plötzlich flog mir sein Schläger entgegen und ich wich reflexartig aus. Mein Doppelpartner jedoch konnte nicht mehr reagieren und bekam den Schläger an die Schläfe. Blut spritzte auf und eine große klaffende Wunde musste im Krankenhaus genäht werden. Ich weiß heute nicht mehr, warum wir damals weitergespielt haben. Tatsache ist jedoch, dass mein Doppelpartner (studierter Sozialarbeiter und heute in Belm bei Osnabrück in der 1. Herren aktiv) aus dem Krankenhaus zurückkam und darauf bestand, seine Einzel zu spielen, die man uns schon gutgeschrieben hatte. Er verlor diese natürlich und wir ließen einen Punkt beim Gegner. Dieser verlorene Punkt war später dann sogar ausschlaggebend dafür, dass wir absteigen mussten.
|
|
|||
|
|||
Ach du liebe Güte. Warum hat er (Dein Partner) das denn gemacht ???? Faineß in allen Ehren aber: Wenn ich verletzt bin, bin ich verletzt - Profis sind wir auch nicht - zumal nach so'ner Geschichte
Was ist denn dann aus dem Meeserwerfer-Imitator geworden ? Exil ? Lebenslange Sperre ? |
|
|||
|
|||
@ Flachschupfer
Ausserdem würden gerade Profis nicht mehr weiterspielen. |
|
|||
|
|||
Der Gegner muss ja schon froh sein, wenn man nach einem tätlichen Angriff nicht die komplette Mannschaft direkt vor die Tür setzt! Sowas gäbs bei uns nicht. Obwohl ich immer für´s spielen bin, aber das wäre in dem Fall vorbei gewesen!
|
|
|||
|
|||
Wer wohl die drei Leute sind, die "gerne mitmischen und auch gerne mal einen austeilen"
|
|
|||
|
|||
wahrscheinlich irgendwelche leute, die den beitrag über den vorfall nicht gelesen haben und einfach so abgestimmt haben. ich hoffe mal nicht, dass drei leute aus dem forum auch mit pistole in der tasche in die halle kommen..
|
||||
|
||||
4 Leute, die sich besonders cool dabei vorkommen, für die Gewalt zu stimmen und gegen den Sport.
Aber das ist ihre freie Meinung, auch wenn ich sie für mich verurteile
|
|||
|
|||
Zitat:
Daß die das wirklich denken, glaube ich nicht! Jens |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr.