Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 5 > Bezirk Rastatt / Baden-Baden
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Rastatt / Baden-Baden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 06.07.2010, 14:33
K-P.W K-P.W ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 08.08.2000
Ort: Gernsbach
Alter: 50
Beiträge: 2.092
K-P.W kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Bezirk Rastatt Baden-Baden: Kreisklasse A Süd 2010/2011

Zitat:
Zitat von fresh_F Beitrag anzeigen
Hallo Klaus,

es wäre aber schon praktisch, wenn auch die Vereinsaufstellungen online wären. Aber gut, dann warte ich eben noch bis dahin auf die endgültigen Aufstellungen

Kannst du mir sagen, wer über die Änderungen entscheidet? Machen das die jeweiligen Klassenleiter alleine oder gibt's eine Besprechung?

Gruß Felix

Bei dieser Sitzung sind dabei:

Frank Burgert Sportwart, Gerhard Egner SL Bezirkliga, Achim Dannat SL Kreisklasse A-Nord, Klaus Steurer Kreisklasse A-Süd und ich als SL Bezirksklasse. Wir entscheiden gemeinsam.

Es wird schon genau auf Die Bilanzzahlen geschaut und es wird auch umgestellt es zählt nur die RR.

Gruß

kpw
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 06.07.2010, 14:38
fresh_F fresh_F ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Ba-Wü, Sachsen, zurzeit Hamburg
Alter: 31
Beiträge: 902
fresh_F ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk Rastatt Baden-Baden: Kreisklasse A Süd 2010/2011

Okay, danke für die Info(s)!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 06.07.2010, 18:02
schw0bi schw0bi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.11.2005
Beiträge: 70
schw0bi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk Rastatt Baden-Baden: Kreisklasse A Süd 2010/2011

Zitat:
Zitat von fresh_F Beitrag anzeigen
Tja, seltsam: Mittlerweile wurden die Aufstellungen wieder zurückgezogen... Macht alles sehr viel Sinn, wenn man trotzdem über click-tt an die Aufstellungen kommt
Was mich einfach etwas stört ist, dass das alles nicht einheitlich geregelt wird. Jetzt sind in einer Klasse die Aufstellungen wieder nicht direkt einzusehen - in einer anderen sind die bereits genehmigten frei zugängig. Insgesamt finde ich es auch etwas ungeschickt, dass die ungenehmigten Aufstellungen für alle einzusehen sind/waren. Führt doch nur zu Diskussionen. Natürlich ist es schön, möglichst frühzeitig informiert zu sein, was so nächste Runde passiert.

Zitat:
Zitat von fresh_F Beitrag anzeigen

Wann werden wir eigentlich die Ehre haben, dich mal wieder im Training zu erblicken?
wann ich mal wieder bei euch im Training sein werde? Naja, solange ich hier im Osten der Republik sitze, wird das erst frühestens irgendwann im Herbst wieder was. Ausserdem bleibt abzuwarten, wie es nach meinem Handgelenksbruch aussieht und wie und wann ich dann mal daran denken kann, nen Schläger in die Hand zu nehmen.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 07.07.2010, 11:54
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 27.04.2007
Ort: Südbaden
Alter: 41
Beiträge: 6.759
masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Bezirk Rastatt Baden-Baden: Kreisklasse A Süd 2010/2011

Zitat:
Zitat von schw0bi Beitrag anzeigen
Insgesamt finde ich es auch etwas ungeschickt, dass die ungenehmigten Aufstellungen für alle einzusehen sind/waren. Führt doch nur zu Diskussionen. Natürlich ist es schön, möglichst frühzeitig informiert zu sein, was so nächste Runde passiert.
also da ich das Ganze jetzt mal von anderen Seite erleben darf, auch wenn in einer anderen Bezirk, kann ich dir sagen erstens ist es nicht so einfach, zweitens ist es doch kein Problem wenn nicht genehmigte Aufstellungen einsehbar sind. Sie sind ja nicht genehmigt, also haben sie auch keine Relevanz.

Anfang bis Mitte august ist immer noch frühzeitig, nämlich ein Monat vor spielbeginn, und davor muss man ja nicht ins Click-TT schauen. Es wird halt drin gearbeitet, und das sieht man eben auch...

@ttdr und fresh_F... schaut euch doch einfach mal unsere geltende Sportordnung an, dann werde ihr etwas schlauer sein... www.sbttv.de und dann Ordnungen....
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 01.08.2010, 13:00
schw0bi schw0bi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.11.2005
Beiträge: 70
schw0bi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk Rastatt Baden-Baden: Kreisklasse A Süd 2010/2011

na fresh_F wie isses so, in der einzigen Klasse im Bezirk (ausser Kreisklasse Jungen) zu spielen, in der bisher weder der Spielplan veröffentlicht ist, noch die Aufstellungen genehmigt wurden?
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 01.08.2010, 14:36
fresh_F fresh_F ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Ba-Wü, Sachsen, zurzeit Hamburg
Alter: 31
Beiträge: 902
fresh_F ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk Rastatt Baden-Baden: Kreisklasse A Süd 2010/2011

Ich überlege gerade ernsthaft Selbstmord zu begehen...

Nein, der Staffelleiter wird sicherlich gerade noch beim Kaffeetrinken sein und seine Aufgabe bald erledigen
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 01.08.2010, 15:52
schw0bi schw0bi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.11.2005
Beiträge: 70
schw0bi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk Rastatt Baden-Baden: Kreisklasse A Süd 2010/2011

scheinst hellseherische Fähigkeiten zu haben Aufstellungen wurden eben genehmigt. Spielplan wohl ab morgen einsehbar.

Aber allgemein gibts doch einige Aufstellungen, bei denen ich mich frage, wie sie ohne Sperrvermerk durchgehen können.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 01.08.2010, 16:33
fresh_F fresh_F ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Ba-Wü, Sachsen, zurzeit Hamburg
Alter: 31
Beiträge: 902
fresh_F ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk Rastatt Baden-Baden: Kreisklasse A Süd 2010/2011

Zitat:
Zitat von schw0bi Beitrag anzeigen
scheinst hellseherische Fähigkeiten zu haben Aufstellungen wurden eben genehmigt. Spielplan wohl ab morgen einsehbar.

Aber allgemein gibts doch einige Aufstellungen, bei denen ich mich frage, wie sie ohne Sperrvermerk durchgehen können.
Der Spielplan wurde jetzt auch schon eingestellt. Erstes Spiel gegen die Freunde aus Rauental - gibt wohl gleich eine Klatsche...
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 11.09.2010, 21:00
fresh_F fresh_F ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Ba-Wü, Sachsen, zurzeit Hamburg
Alter: 31
Beiträge: 902
fresh_F ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk Rastatt Baden-Baden: Kreisklasse A Süd 2010/2011

Bald geht's ja los... Wenn sich ein paar Leute finden, würde ich auch eine Tipprunde hier bei TT-News anlegen. Wer würde mittippen?

Grüße Felix
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Berichte Bezirk Rastatt / Baden-Baden 2011/2012 K-P.W ARCHIV Südbadischer TTV 37 06.06.2012 08:14
Berichte Bezirk Rastatt / Baden-Baden 2011/2012 K-P.W Bezirk Rastatt / Baden-Baden 37 06.06.2012 08:14
Berichte Bezirk Rastatt / Baden-Baden 2010/2011 K-P.W Bezirk Rastatt / Baden-Baden 23 23.05.2011 09:11
Berichte Bezirk Rastatt / Baden-Baden 2010/2011 K-P.W ARCHIV Südbadischer TTV 23 23.05.2011 09:11
Bezirk Rastatt Baden-Baden: Kreisklasse A Süd 2010/2011 fresh_F ARCHIV Südbadischer TTV 18 11.09.2010 21:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77