|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Äh, kommen nur sooo wenige zum Sommerfest??? Oder wissen es die anderen alle noch nicht? Ihr könntet ja mal alle eintragen ob ihr kommt oder nicht.
------------------ ICQ: 62971419 e-mail: timon@krammel.de HP: www.timon-web.com (Ist aber noch nichts drauf.) Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. (Wie großzügig von mir oder?) |
|
||||
|
||||
Hi !!!
Na dann will ich dem Aufruf von Timon doch mal folgen: Eigentlich ist das für mich ein absoluter Pflichttermin (immerhin bin ich freier Mitarbeiter), aber ich muß kurz danach meine Diplomarbeit abgeben, und da ich immer alles auf den letzten Drücker mache, wäre es vermessen, jetzt schon zu sagen, daß ich mit Sicherheit komme. Ich hoffe, daß es irgendwie paßt, aber im Härtefall geht die Diplomarbeit natürlich vor. Ciao Mr. Material-Ecke ------------------ Marc Heczko: www.heczko.de Email: marc.heczko@tt-news.de - material@tt-news.de - tests@tt-news.de Blau-Gelb Elze Tischtennis: www.planet-interkom.de/marc.heczko ---------------------- |
|
|||
|
|||
Ich bin mehr für Pepsi oder Ginger Ale!
------------------ ICQ: 62971419 e-mail: timon@krammel.de HP: www.timon-web.com (Ist aber noch nichts drauf.) Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. (Wie großzügig von mir oder?) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du bist eh noch zu jung und bekommst eh kein Bier. ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|||
|
|||
Würde gerne kommen. Kann es aber auch erst kurzfristig entscheiden. ------------------ |
|
||||
|
||||
Zitat:
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|||
|
|||
oder Franziskaner
Gruss Holgi ------------------ Make it so !!! [Diese Nachricht wurde von HOLGI am 01-07-2000 editiert.] |
|
||||
|
||||
Zitat:
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|||
|
|||
Und was ist mit Flocke??? Der ist auch noch nicht so alt!
|
||||
|
||||
Der bekommt auch keines!!! Ok, anschauen darf er es mal aber nicht trinken!
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr.