|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ trendyandy
für's sichere Schupfen mit viel Unterschnitt und einen schnörkellosen Schuss ist 1,5mm definitiv besser! (2,0mm wären nur für Topspin/Schuss ohne Schupfen besser.) |
|
||||
|
||||
Ich sag nur: Friendship 729 FX schwarz mit blauem Schwamm 2,0
billig und kultig! |
|
||||
|
||||
Hi,
ich denke ein Chinabelag könnte wirklich die Gefährlichkeit erhöhren. Allerdings sollte der Schwamm nicht zu hart sein. http://www.tt-news.de/vb/showthread....highlight=2000 Schau dir den Friendship 2000 den Cogito dort beschreibt mal an. Ansonten könnte er noch den Globe 999 testen. Wenn die Gefährlichkeit maximiert werden soll, kann ich den PF4 empfehlen. Extrem griffies Obergummi unter einem harten aber dennoch einigermassen dynamischen Schwamm. (für den Schuss) Für Chinabeläge wäres es aber wichtig zu wissen, welches Holz er spielt, denn Chinabeläge reagieren meiner Meinung nach wesentlich deutlicher auf verschiedene Hölzer. Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
Hm, also als erstes hab ich ihm gestern mal den Friendship 729 Duper FX draufgemacht (war sogar noch im Sonderangebot ). Eigentlihc spielt er das Andro Super Core all, doch der Belag ist jetzt auf ienem alten Andro Orion, da er ihn nicht direkt auf sein jetziges Holz kleben wollte. Außerdem steht noch ein Stiga Hypertec zur Wahl, dass ich ihm geben könnte, da ich es sehr günstig bekommen hab als Ersatzholz für mein jetziges hypertec.
|
|
|||
|
|||
China Belag mit hartem Schwamm.
Viel Spin bei Angaben und guter Schuß durch harten Schwamm. Davon müsste es genug geben. |
|
||||
|
||||
Heute abend kann ich mehr sagen der 729 Super Fx wird heute zum ersten mal getestet
|
|
|||
|
|||
Donic Slice 40 1.5 halte ich fuer eine sehr gute Alternative.
1.Schupfbaelle mit vieel Unterschnitt 2.Unterschnittabwehr geht gut 3.supereinfache Blockbaelle 4.sichere jedoch harte Konterattacken 5.Topspin moeglich wenn man will 1x Training pro Woche muss genuegen.Vom Tempo her zwar keine Rakette,aber sehr vielseitig,Druck kann man mit ihm auch machen,supereinfach zu spielen. Eine etwas schnellere Alternative waere der Coppa Tagora,der ist Donic gelungen,viel besser als die anderen Coppas. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr.