|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga Süd Saison 2004/2005
...es könnte ja theoretisch sein, dass Bad Aibling noch in der RL bleibt. Dann nämlich, wenn eine Mannschaft noch zurückzieht.
Bei Aibling siehts wohl so aus, dass auch Wiltschka (nach vielen Jahren Aibling) zurück in die Slowakei geht (Superliga). Krkoska ist wohl schon weg, das habe ich irgendwo gelesen. gerüchten zufolge zieht auch eilenburg 1 aus der 2. bl zurück. wohin ist noch nicht bekannt. vielleicht gehts ja nächste saison dann 2x nach eilenburg :o viele grüße flo |
|
|||
|
|||
Zitat:
AlCa Geändert von Al Capone (10.04.2004 um 14:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wollt euch mal fragen, wer nächste Saison denn alles in der Regionalliga spielen wird:
Hab bisher: Rosenheim, Würzburg, Offenburg, Hipolstein, Heillbronn, Augsburg; (Freiburg --> zieht anscheinend zurück)?! Aufsteiger: Eilenburg 2; Plüderhausen; bayrischer Vertreter (wahrscheinlich Nordhalben) Absteiger: eigentlich keine; aber anscheinend zieht ja Eilenburg 1 zurück Neckarsulm steigt wahrscheinlich auf; Bleibt dann Aibling drin/ oder gibts noch andere Mannschaften (z.Bsp. weitere Aufsteiger) |
|
|||
|
|||
Nordhalben muss erstmal gegen Creußen am Samstag gewinnen!
Naja mal schauen! Da kommen bestimmt über 400 Fans! Das wird geil!! An alle RL-Spieler! Freut euch auf Nordhalben, denn da ist echt sie beste Stimmung! |
|
|||
|
|||
...kann mal wieder ein paar neuigkeiten verbreiten.
also rosenheim entgegen ursprünglichen planungen nun doch mit 2 ausländern: peter seibot, ehem. tschechischer jugendnationalspieler wechselt zum sb. ein spieler mit sehr viel potential (wurde mir berichtet). wie siehts in offenburg aus? goga soll ja bereits bei einem anderen verein unterschrieben haben und die beiden "jungen" von hinten sind noch nicht ganz so weit für die mitte... nordhalben kann dann ab dem samstag die planungen konkretisieren, sollten sie das letzte spiel gewinnen. auf jeden fall deuten 9 "minuspunkte" eher darauf hin, dass es mit einem spieler als verstärkung für die regionalliga alleine nicht getan ist um zu bestehen (siehe aibling). eventuell können sich die 2. aus den oberligen auch noch hoffnung auf die regionalligen machen... also dann, nur weiter im thread :-) viele grüße und bis bald (verschwinde nämlich jetzt in urlaub) flo |
|
|||
|
|||
@Flo
einer der beiden jungen aus Offenburg ist nächstes Jahr nicht mehr da. Hermann Mühlbach wechselt zurück nach Sachsen. Ich glaub Dresden-Mitte Ciao Chris
|
|||
|
|||
Hi!!
Und Goga spielt nächstes Jahr bei Döbelner SV Vorwärts. Aber meinen Wissens nach sucht (oder hat schon gefunden) Offenburg nach Ersatz für ihn. Wer für Mühlbach spielen soll weiß ich auch nicht. Gruß Mamamia
http://www.djk-offenburg.de DJK Offenburg Forever Geändert von mamamia (16.04.2004 um 15:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Spielt Rosenheim dann so?
1. Seibot 2. Husnik 3. Hundhammer 4. Wetzel 5. Prankjovic 6. Berg 7. Büttner Geändert von Luxi (16.04.2004 um 18:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
fehlt da nicht noch Dirnberger drin? ich habe gehört das der auch noch kommen soll, oder schon da ist.
|
|||
|
|||
Der TSV Wendlingen wird in der kommenden Saison in der Regionalliga mit dem Bulgaren Vassil Ivanov spielen!
|
Lesezeichen |
|
|