Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.06.2010, 10:16
Oberstümper Oberstümper ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Oberstümper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Verbands- und Landesligen 2010/11

Resümee: spannendes und eines Relegations-/Entscheidungsspieles würdiges Duell mit tollen Umfeld

ausgeglichene Partie auf "Messer´s Schneide" mit z.T. etwas glücklichem, aber nicht unverdienten Sieger und "Favoritenschreck" Wurzen

erstmals nach Doppeln in Rückstand, waren anschließend vor allem die nicht eingeplanten 100% im OPK entscheidend bzw. richtungsweisend ...

Zukunftsblick: Verbandsligaabsteiger 2010/11
Alt 06.06.2010, 11:03
imuuuu imuuuu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imuuuu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbands- und Landesligen 2010/11

ich sag ja, war nur so überschlagen (aber zumindest in der mitte das 2:2 hat gepasst)

Geändert von imuuuu (06.06.2010 um 11:05 Uhr)
Alt 06.06.2010, 17:02
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Oberstümper Beitrag anzeigen
ausgeglichene Partie auf "Messer´s Schneide" mit z.T. etwas glücklichem, aber nicht unverdienten Sieger und "Favoritenschreck" Wurzen
Na Mensch, da lags ja an einem saustarken Oberstümper. Du kannst also doch nich nur gegen mich glänzen
Alt 08.06.2010, 09:32
Oberstümper Oberstümper ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Oberstümper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja, "ein blindes Huhn..."

so "entgehen" wir auch wenigstens Großpösna

"Dank" nochmal an M´berg
Alt 08.06.2010, 18:07
Flori_USV Flori_USV ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Flori_USV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir spielen wie zur Rückrunde letztes Jahr.

Grüße Flo
Alt 09.06.2010, 12:35
Benutzerbild von Mr. Sidespin
Mr. Sidespin Mr. Sidespin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr. Sidespin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flori_USV Beitrag anzeigen
Wir spielen wie zur Rückrunde letztes Jahr.
Interessant zu wissen, aber da wird der sicherlich angestrebte Klassenerhalt ja fast schon eine Herkulesaufgabe, oder?

Im oberen PK wird es wohl ganz schwer werden, ob das die Mitte und unten wieder rausholen können? Oder der Flori muss mal ein paar Klasse-spiele abliefern...

Wie ist den überhaupt die Stimmung bei Elbe nach der verpassten Relegation? Ob da der nächtliche Einsatz in Graupa seine Spuren hinterlassen hat...
Alt 10.06.2010, 12:29
Flori_USV Flori_USV ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Flori_USV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja das wird auf jedenfall keine leichte Aufgabe, da muss ich dir recht geben.
Allerdings ist das Mannschaftsgefüge, die Motivation und die Trainingsaktivität der 1. Mannschaft deutlich besser als zur damaligen Abstiegssaison. Damals hatten ja einige richtig verkorkste Hinrunden gespielt, womit die Sache fast schon durch war.
Hünich wurde erst zur Rückrunde eingesetzt, ich ja gar nicht.
Wir brauchen halt nen guten Start und sicherlich muss jeder beständig am Limit spielen um die nötigen Punkte zu sammeln. Nen gut aufgelegter Lehmi muss sich sicherlich nicht verstecken im oberen PK. Für mich ist es sicherlich der größte Sprung, trotzdem sollte mein Anspruch sein hier und da nen Punkt zu holen. Im mittleren und unteren PK sind die Jungs der Landesliga auf jeden Fall gewachsen.

Gruß Flo
Alt 12.06.2010, 19:13
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist offline
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Bei den deutschen Unterklassen-Meisterschaft hat sich Paul Müller und Patrick Wendt jeweils für die Endrunde qualifiziert, Mulle sogar als Erster. Im Doppel sind beide hauchdünn an einer Medaille vorbeigeschrammt.
Martin Rakette kam bei den B-Herren ebenfalls weiter, und Percy Pöttrich als Erster bei den C-Herren.
Ach und zur Vollständigkeit... Sabine Gerber kam bei den A-Damen durch.

Alle Infos unter www.dem10.de

@Keyser
Bitte verschieben, mir ist der richtige Thread erst hinterher aufgefallen.
Alt 13.06.2010, 04:59
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bautzemann Beitrag anzeigen
Bei den deutschen Unterklassen-Meisterschaft hat sich Paul Müller und Patrick Wendt jeweils für die Endrunde qualifiziert, Mulle sogar als Erster. Im Doppel sind beide hauchdünn an einer Medaille vorbeigeschrammt.
Martin Rakette kam bei den B-Herren ebenfalls weiter, und Percy Pöttrich als Erster bei den C-Herren.
Ach und zur Vollständigkeit... Sabine Gerber kam bei den A-Damen durch.

Alle Infos unter www.dem10.de

@Keyser
Bitte verschieben, mir ist der richtige Thread erst hinterher aufgefallen.
@Bautzemann: die SMS hab ich auch bekommen;-)... von der etwas enttäuschten Damen C Teilnehmerin mit Funktionärsämtern;-)

Daumen drück an alle. Mein Tipp Percy macht eine Medaille!

GUT N8
Alt 14.06.2010, 08:30
tomboonen tomboonen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tomboonen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen
@Bautzemann: die SMS hab ich auch bekommen;-)... von der etwas enttäuschten Damen C Teilnehmerin mit Funktionärsämtern;-)

Daumen drück an alle. Mein Tipp Percy macht eine Medaille!

GUT N8
Das Potenzial hat er auf alle Fälle, wenn er es nur konsequent abrufen würde...Leider hat er auch die absolut schwierigere untere Hälfte erwischt. Von denen hätte fast jeder gewinnen können. Zur Info: Der Sieger bei den Herren C hat 08/09 noch Oberliga/Hessen gespielt - ausgeglichen. Die anderen sind alle in einer ähnlichen Kategorie einzustufen

Insgesamt denke ich, haben sich (fast) alle sächsischen Teilnehmer gut verkauft (Rakette - Ballwechsel des Jahres). Bei Einigen (Rakette, Gerber und mir) hat zum Weiterkommen in die nächste Runde nur ein "Hauch" Glück gefehlt.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »