|
TTV Brandenburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Erwartung Saison 05/06
Ich glaube 4 Punkte.Na dann Jens sag mal wie unsere Staffel aussieht da bin ich mal gespannt.Klar kann man das Spiel kopieren ich muß halt nur 50 kg zunehmen
|
|
|||
|
|||
Ich denke nich das es von deinem Interesse is, dieses Rotz-Spiel zu kopieren. Und wenn, dir bringts gegen mich eh nix
Also unsere Stafel sieht dann zur neuen Saison folgendermaßen aus: TSV Treuenbrietzen Wünsdorf II WSG Waldstadt II Waldstädter Teufel Großbeeren Mahlow Sperenberg II Ludwigsfelde II Einheit Potsdam II Stahnsdorf III |
|
||||
|
||||
nunja wenn Sperenberg 1 aufgestiegen ist brauchen sie ja noch zwei Spieler aus der zweiten und deshalb denke ich wird Sperenberg II wohl nicht die Klasse halten . Sag mal Mario spielst du dann erste oda was ?
|
|
|||
|
|||
Also so wie ich gehört habe, hat sich Sperenberg auch noch nen paar Spieler für die erste geholt. Mit dem Team jetz würden sie wohl sicher wieder absteigen. Und Mario spielt bestimmt nich in der ersten. Dann hätte er doch längst was von erzählt oder? Falls doch, würd die 2. von Sperenberg wohl sicher Abstiegskandidat sein...
|
|
||||
|
||||
Also die laut Wechselliste nach Sperenberg gehen sind alle samt nichts für die erste oda zweite und selbst mit Mario ist Sperenberg II Abstiegskandidat denn ich glaube kaum das er ne positive Bilanz spielt außer er spielt an 3 oda 4.
|
|
|||
|
|||
na gut da hast du auch wieder recht. so gut is der Mario ja auch nich
vll hat die 1. ja noch was eingekauft, wer weiß. vll so nen kracher wie du ihn mal angekündigt hast... und wenn sie die 1. nur aus dem eigenen stall stärken werden sie wohl aus der LL absteigen. |
|
||||
|
||||
Also ihr Nasen...so wie es aussieht spielen Hys und meine wenigkeit dann im unteren Paarkreuz und ich kann nur eins sagen.......für uns zählt nur der Aufstieg
grüße mario |
|
|||
|
|||
Bleib mal ganz realistisch Mario. Also mit dem Team werdet ihr wohl mit Ferbellin ganz klar um den Abstieg spielen. Mählis und Deutschmann sind ja nich grad die Punktelieferanten, und dann auch noch in der Mitte??? Oh mein Gott, nie und nimmer. Naja, dann wird ja eure 2. auch ganz klar absteigen. Wüsste nich wen sie dann schlagen wollen...
Du Nase drückst dich dann also vor den Spielen gegen Animal und mich. Haste wohl Angst und drückst dich. Naja so ersparste dir mindestens 3 Niederlagen |
|
||||
|
||||
also wenn wir dann nächstes Jahr in der Verbandsliga aufgestiegen sind...... kleiner Scherz, ist mir schon klar das wir in der LL dann krasser Aussenseiter sind und du hast recht die 2. Mannschaft wird die Klasse auch auf keinen Fall halten in der Besetzung, aber andererseits hätte es ja auch nicht Automatisch geheißen das die 2. Mannschaft die Klasse hält wenn ich und Hys mitgespielt hätten...auch so wären wir ein Abstiegskandidat gewesen und wären vielleicht wieder runter gegangen. Also haben wir uns gedacht könn wir auch die Chance nutzen wenn Sie sich uns Bietet und wer weiß schon vorher wie sich die Saison so entwickelt, vielleicht können wir ja doch die Klasse halten, auch wenn`s relativ unwahrscheinlich ist...auf alle Fälle Trainieren wir fleißig und geben alles...mal sehn wie`s dann zur halbserie ausschaut.
grüße Mario |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gute Einstellung. Wenn sich einem die Chance bietet höher zu spielen, dann sollte man die auch ergreifen. Man kann nur selbst davon profitieren und dazu lernen.
|