|
ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksmeisterschaften OWL 2004
Danke Bernhard!
Auf WTTV/Bezirk OWL steht seit heute die Auslosung! Schock schwere Not, jetzt bin ich schon gesetzt... |
|
|||
|
|||
könnt ihr mal die genaue auschreibung posten? wäre nett! wann ist denn z.B. Jungen?? sa oder so?
|
|
|||
|
|||
Tja Ernie,
da kommen wir ja doch noch zu unserem Spiel, woran wir am Wochenende noch gehindert wurden gruß ChrisG ps: kennst du die anderen beiden aus unserer Gruppe? |
|
||||
|
||||
@ Ernie !
Schade das es nicht zu unserem Duell kommt*g*! Holt ihr am weekend einen Sieg?! Wir müssen ja alles geben *g* |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gibt es irgendwo außer der Ausschreibung auf der fantastischen Homepage unseres Bezirks noch Infos über genaue Zeiten und Orte? Bitte meldet euch. |
|
|||
|
|||
Jungen/Mädchen und Schüler/innen B Samstags, Schüler/innen A und C Sonntags. Daraus schließe ich dann mal, dass Herren und Damen Sonntags spielen, sonst wären ja keine Doppelstarts Jungen/Herren möglich. Glaube, dass es Samstags um 12 mit den B-Schüler/innen losgeht und dann um 14.30 die Mädchen und Jungen starten. Bin mir da aber nicht so sicher.
Meine Favoritentipps Jungen: Die üblichen (Jürgens, Kasprick, Lückmann, Fritz usw.) Schüler A: Wahrscheinlich wirklich nur Reichelt Schüler B: Denke mal, dass Grüttner das Rennen machen wird. Außenseiterchancen beim unangenehm zu spielendem Klinksiek. Schüler C: Müsste eine klare Sache für unseren kleinen Meller werden. Aber auch die anderen Spieler aus dem Kreis Herford Sieks und Topp sind stark einzuschätzen. Mädchen: Ein meiner Meinung nach ausgeglichenes Feld, in dem mindestens 8 Starterinnen gewinnen können. Schülerinnen A: Der Weg geht wohl nur über Tabea Meier. Außenseiterchancen bei Laura Bertels und Julia Koch. Genz kleine Außenseiterchancen für den TTCM-Nachwuchs, um Kristina Meller, Nina Kamswich und Tabea Nagel. Schülerinnen B. Klarer Sieg von Laura Bertels vor einer Armada aus dem Kreis Herford. Schülerinnen C: Das werden wohl die ersten 4 Gruppenköpfe unter sich aus machen, wobei ich natürlich auf einen Sieg von Maren Nagel hoffe. Wie sehen das die anderen, wirklichen "Experten" |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schüler B: Samstag 16.10 10.00 Schüler A: Sonntag 17.10 12.00 Schüler C: Sonntag 17.10 10.00 markus menge Geändert von TV Geseke (13.10.2004 um 18:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kann mir mal jemand bitte die komplette Anschrift von der Spielstätte der Herren sagen?! und starten tuts um 10 Uhr ?! Danke schonmal
Mfg Florian |
|
||||
|
||||
Gibt es schon Ergebnisse zu vermelden???
|
|
|||
|
|||
Erste Ergebnisse
Zitat:
Hier einige mir bekannte Ergebnisse vom ersten Tag: Mädel 1. Meier (SV Hövelhof) 2. Wöhrmann (VfL Oldentrup) 3. Frank (LTV Lübbeke) 3. Grüttner (VfL Hiddesen) Doppel: 1. Meier/Wöhrmann 2. Grüttner/Frank Schüler B 1. Grüttner (TTC Detmold/Jerxen) 2. Klinksiek (TSG Harsewinkel) 3. Bäker (TTC Rahden) 3. Drescher (TV Langenberg) Doppel 1. Klinksiek/Sagemüller 2. Bäker/Grüttner Sind weitere Ergebnisse schon bekannt?
|