|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Könnt ihr ein Instrument spielen'?!?
Also sind hier tatsächlich einige der Meinung, dass man nur entweder Sport oder Musik als Hobby haben kann??
Irgendwie gibt es doch recht wenige Leute, die sich für beides interessieren.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Nightmare
|
||||
|
||||
ich habe lange Klavier gespielt, habs dann aber mit 18 an den Nagel gehängt.
|
|
||||
|
||||
Kann nur Backpfeife und Ar..Geige
Gruß Uli
|
|||
|
|||
Triangel aber perfekt im rhytmus!
|
|
||||
|
||||
Versucht in der Kindheit (ca. 8 Jahre alt): Klavier, hat mir nicht gefallen.
Danach in der Jugendzeit Gitarre gelernt, heute kann ich nur noch ein bißchen klimpern.. Mundharmonika kann ich heute noch ganz brauchbar. Mit den Jahren kamen andere Interessen
|
||||
|
||||
Was zählt schon als Instrument?
Ich habe mal etwa zwei Jahre lang versucht, Klarinette zu lernen. Im Alter von 16 bis 17 war das dann nicht mehr so interessant. Zudem hatte ich nie ein eigenes Instrument - und die Leihinstrumente der Musikschule waren... naja.
Blockflöte (allerdings nur Sopranflöte) war selbstverständlich auch mal dran. Zählt das als Instrument? Welche(s) Instrument(e) spielst du, KathiStrauch? |
|
|||
|
|||
Hab' als Kind 5 Jahre Blockflöte gespielt, mir Gitarre selber beigebracht und kann ein bisschen Klavier spielen.
Das nächste, was ich in Angriff nehme, wird das Saxophon. Wenn Instrumente nur nicht so teuer wären!
"It is not down in any map; true places never are." (Melville) Geändert von Against All Odds (23.07.2007 um 22:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ist Hochdeutsch nicht auch so eine Art Instrument?
|
|
||||
|
||||
Xylophon
Jaja das lachen hör ich jetzt schon. Ich höre allerdings lieber Musik. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr.