Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 09.11.2008, 10:56
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 05.10.2005
Alter: 39
Beiträge: 6.505
Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTB Final Four

Zitat:
Zitat von cronsen Beitrag anzeigen
Würde nich ma auf nen "Ich und Ich" Konzert gehen, wenn man mir besagte 39
dazuzahlen würde
Aber mal im Ernst, glaub nich das diese Marketingstrategie aufgeht.........
richtig...ich hoffe auch, dass die Veranstalter, so sie denn keine "Alternative" anbieten (TT-only-Ticket), ordentlich auf die Schnautze fallen.

Wobei Ich Plus Ich scheint ja auch nicht gerade erfolgreich zu sein, wenn die sich schon einem TT-Event anschließen müssen, damit sie ein paar Zuschauer bekommen...
__________________
Gummi, rot, dicker - Holz, nicht zu schnell und nicht zu langsam - Gummi, schwarz, dünner
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 09.11.2008, 13:59
stormarn stormarn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 97
stormarn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTB Final Four

Hallo !

Ich&Ich touren gerade durch Deutschland und jedes Konzert ist ausverkauft. Also gibt es Leute, die diese Band mögen.
Die Kombination TT und anschließend ein Konzert ist neu, aber weshalb sollte es nicht funktionieren ?
Die Verantwortlichen machen sich auf jeden Fall Gedanken unseren Sport präsenter zu machen !
Wenn ein "NUR-TT-Ticket" angeboten würde, besteht die Gefahr, dass Ich&Ich vor ca. 200 Fans auftreten. Daher wird es wohl beim Kombi-Ticket bleiben.
Ich werde wohl hinfahren, auch wenn neben dem Ticketpreis auch noch die Fahrtkosten etc.hinzukommen.
Aber das kann ja Jeder selber entscheiden...

Auj jeden Fall bekommt man 4 TOP Teams zu sehen in einer schönen Arena !

Gruß !
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 09.11.2008, 14:02
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 8.998
KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTB Final Four

Also ich persönlich kann auf solche Rahemenprogramme gerne verzichten; das erinnert mich doch zu sehr an die Ami-Sportarten Football, Basketball, etc.. Alles nur reine Show.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 09.11.2008, 18:07
Benutzerbild von Chris_tt
Chris_tt Chris_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 13.03.2006
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 38
Beiträge: 1.539
Chris_tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTB Final Four

Vor allem würde ich ncihtmal 39 € für ne Band ausgeben, wenn ich die gut fände...

die letzten Konzerte auf denen ich war haben maximal 30 € gekostet, eher unter 20...
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 09.11.2008, 18:23
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 8.505
Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DTTB Final Four

Der Preis ist aber anscheinend ganz normal für ein Ich+Ich-Konzert, auch ohne Tischtennis:
http://www.getgo.de/cgi-bin/Tinfo.dl...ila&key=222932

Es sind wohl nicht alle hier "vom selben Stern"...
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 12.11.2008, 08:02
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 05.10.2005
Alter: 39
Beiträge: 6.505
Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTB Final Four

...dann können die mich ja ruhig umsonst zum Tischtennis lassen, ich geh auch vor dem Konzert, versprochen
__________________
Gummi, rot, dicker - Holz, nicht zu schnell und nicht zu langsam - Gummi, schwarz, dünner
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 12.11.2008, 09:28
Pfälzer Pfälzer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.05.2006
Beiträge: 309
Pfälzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTB Final Four

Für etwas weniger Geld seh ich 2 Tage Spitzen-TT beim Euro Top-12. Da fällt mir die Wahl nicht schwer.

Vielleicht liegts ja am Alter, aber nach 5-6 Stunden Tischtennis ist mir eigentlich nicht mehr nach einem Konzert. Hätte man sich meinetwegen sparen können, diesen tollen Marketing-Gag.
__________________
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun. (Orson Welles)
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 27.11.2008, 22:44
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 8.505
Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DTTB Final Four

"Tischtennis-Weihnachten schon im November: DONIC ermöglicht 1.000 Karten für das TUI DTTB FINAL FOUR zum Schnäppchenpreis

Interessierte Tischtennisfans können bis zu vier Tickets zum absoluten Sonderpreis von 24,- € nur unter der Ticket-Hotline 01805 - 87 80 80 (14 ct./Min., aus dem Handynetz ggfs. abweichend) ordern. Als Kennwort müssen die Fans lediglich den Namen des Sponsors DONIC angeben. Die Verkaufsaktion läuft nur zwischen 30.11.08 und 07.12.08 oder solange der Vorrat reicht."

tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=8120
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 28.11.2008, 00:05
Benutzerbild von cronsen
cronsen cronsen ist offline
ist noppenneugierig ^^
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: berlin
Alter: 43
Beiträge: 1.014
cronsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTB Final Four

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
...dann können die mich ja ruhig umsonst zum Tischtennis lassen, ich geh auch vor dem Konzert, versprochen
He he........ Ich auch, das Geld können wa dann in "echte" Musik investieren
__________________
suche dringend alte/aktuelle videos von hou yingchao, die nicht bei youtube/laola zu finden sind,gerne auch alte cd/dvd oder ähnl.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 06.12.2008, 12:07
Kreisklassenstar Kreisklassenstar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 06.12.2008
Ort: Laatzen
Alter: 46
Beiträge: 1
Kreisklassenstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTB Final Four

Gibt es noch andere Möglichkeiten an die 24€-Tickets zu kommen? Denn die Hotline hat gar keine reduzierte Tickets (mehr)!

Geändert von Kreisklassenstar (06.12.2008 um 12:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DTTB-Pokal 2016/2017 und Final Four in Ulm/Neu-Ulm Smash allgemeines Tischtennis-Forum 130 20.01.2017 07:43
DTTB-Pokal 2010/2011 und Final Four in Stuttgart Tackiness allgemeines Tischtennis-Forum 236 08.01.2011 17:19
DTTB-Pokal 2009/2010 und Final Four in Dortmund Laufmaschine allgemeines Tischtennis-Forum 109 19.12.2009 18:22
DTTB-Pokal 2007/2008 und Final Four in Hamm topspintv allgemeines Tischtennis-Forum 25 12.12.2007 14:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77