|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tippspiel
Also Das mit dem Bonustipp ist na gute Idee, allerdings muss da mal geguckt werde wie das umgesetzt wird ^^.
Aber bis Beginn der Saison ist ja noch nen bisschen Zeit. |
|
|||
|
|||
das habe ich letzte Saison administriert. Und die Bonustipps wurden auch angenommen!
Ist nur ein Beispiel, aber funktioniert! www.kicktipp.de/bezliga |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wird schon irgendwie klappen |
|
|||
|
|||
Finde diese Bonustipp-Ideen von Robo auch ne recht gute Idee auf jeden Fall...
Könnte man ja wirklich ein paar einbauen mal. Vielleicht ist es ja auch möglich zwischendurch immer mal was einzubauen soagr, direkte Duelle von einzelnen Leuten oder sowas!? Je nachdem, wie das machbar ist. |
|
||||
|
||||
Machbar ist alles, aber die Umsetzung ist so ne sache
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Christian |
|
||||
|
||||
jo thx für deinem hilfe aber sind ja momentan 5 leute mal gucken weis ja noch net wie viele wir brauchen ^^ aber erst mal muss das speil fertig sein und das ist denke ich mal spätestens ende der woche denke ich mal ^^ ist ja noch einiges diese woche so wie sterkrader fronleichnams kirmes u.s.w ^^
|
|
||||
|
||||
So lange nichts mehr geschrieben zum Thema Tippspiel,
so dann schreib ich mal aus meinem Kurzurlaub was ^^ Also Das Tippspiel an sich also dat tippen ist fertig nun muss nur noch der rest mehr oder weniger gestaltet werden d.h. Punkte berechnung, Restliche Administration, und nen bisschen das Design. Hört sich zwar nach wenig an aber bis zum Beginn der Saison ist dat definitiv fertig. So das wars fürs erste wünsche euch allen noch was und mein schreibt sich. |
|
||||
|
||||
Neuer Spieltag Tippbar
So Leute der 2te Spieltag is Tippbar.
Leider ein bisschen spät aber es geht nun die Anzeige der Tipps wird innerhalb der nächsten 2 Tage auch noch angepasst das man genau erkennt welches Spiel welcher Spielklasse gehört. Also leute wieder fleißig tippen. |
|
|||
|
|||
Wann kommt denn die Zuordnung der Tipptabellen zu den jeweiligen Spielklassen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16 Uhr.