|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sauer & Tröger Super Stop
Zitat:
diesen erbärmlichen Wert habe ich mit dem Yasaka Anti Power erreicht Noppen probiere ich erst seit ~ 3 Monaten und habe in dieser Zeit keine TTR- relevanten Spiele gemacht
|
||||
|
||||
Das hätte man auch anders verstehen können.
Außerdem gibt es keine schlechten Beläge. Nur schlechte Spieler mit Anti Power bist du damit am Grenzwert angelangt; höher geht es kaum |
|
|||
|
|||
die ttr werte sagen nicht so viel aus, wenn unsere mannschaft im schnitt 1300 ttr haben hat unser nachbar region gleichwertige mannschaft 1200 ttr genau so 2kk gruppe nord und süd ist eine klasse unterschied.
finde es gut das es mitlerweile so viel an auswahl an belägen und hölzern gibt so kann man mit matrial eine behinderung ausgleichen wie ich z.B. fuß versteifung. höchster ttr wert 24.01.10 hatte ich einen wert von 1.353 auch nichts berauschendes und am 12.05.18 schlechster wert 1.177 ttr aktuell 1.223 ttr. ziel ist wieder 1.300 ttr mindestens. der super stop belag mit seinen hohen kontrollwert und abgelegte bälle sollte man in angriff übergehen genau mein ding. mein spiel ist das kurz lang spiel, bälle plaziert setzen. freue mich jetzt schon drauf, wenn ich am 25.09.18 damit trainieren kann. muss leider an posion 6 spielen bei uns, bin mir aber sicher das ich zwangsweise bei der rückrunde in der mitte spielen muss. @Hijo de rudicio eignet sich der belag super stop auch für systemtraining?habe den verein gewechselt wo mehr trainiert wird und einen trainer hat. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Höherklassige Antispieler(klassisch) sind aber tatsächlich eher die Ausnahme. Kenne zwei aus meinem Bezirk mit ~1600 TTR bzw. ~1700 TTR Und du bist dann die Ausnahme der Ausnahmen, quasi die Mutter aller Antispieler
|
|||
|
|||
Zitat:
Von großem Vorteil wäre natürlich wenn der Trainer Ahnung von Material hat. Systemtraining finde ich übrigens am besten wenn ich mitm Bier in der Hand dabei zusehen kann
|
||||
|
||||
Zitat:
"Systemtraining" hab ich mein ganzes Leben nicht gemacht. Kurz einspielen, dann Match. Bier gibt's und gab es immer. Davor, währenddessen und danach sowieso. Also, auch durchaus mehr als vier Locker bleiben, mit oder ohne Noppen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist exakt mein Trainingsablauf.
|
||||
|
||||
Zitat:
Früher - als ich noch richtig gut war - war das auch mein "Trainings"ablauf. Bier stand immer unterm Tisch. Bei meinem jetzigen Verein möchte man das nicht; Scheiße. Wobei das nicht von der Abteilung ausgeht, sondern vom Hauptverein. Dann halt danach eins mehr Wir sind gleich offtopic übrigens |
|
|||
|
|||
Zitat:
wir haben eine küche in der turnhalle, zwei kühlschränke befüllt mit bier und antialkoholichen getränke, unsere damen trinken des öfteren einen wein und so... na klasse, habe immer eine halbe std. autofahrt vor mir, da ist nichts mit alkohl trinken. einspielen und ein match machen, mache ich auch am liebsten. will mich noch ein bissen steigern deswegen fange ich ende des monats, sobald ich den super stop drauf habe mit system trainig an. |
|
|||
|
|||
Peter, ich mag dich.
|