Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.05.2009, 11:31
ballholer21 ballholer21 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ballholer21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr.5 - Saison 09/10

also ein vereinskamerad war jetz zum training da.. sage ja nich das er letzte saison nich fit war.. die schwierigkeiten hat er jetzt. naja.. wer weiß.
oberhone II hat jemand vom verein selbst erzählt. da könntest du recht haben.. das sie dann mit dem abstieg zu tun haben werden.

is der neue dudenröder von weißenhasel?
kannst ja ruhig nen namen nennen
Alt 06.05.2009, 11:52
TT_Spieler28 TT_Spieler28 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT_Spieler28 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Achso, also zum jetzigen Gesundheitsstandpunkt kann ich nichts sagen. Ok, er hat immer mal wieder etwas beschwerden mit dem Rücken. Aber bis zum Serienstart ist ja noch eine Weile hin.
Wenn wirklich Walther und Zimmermann in die 1. Mannschaft gehen, wer will dann Oberhone II in der Bezirksklasse halten? Wer aber raus fällt aus der 1. Mannschaft und warum weißt du nicht?
Nein, der neue Dudenröder ist keiner von Weißenhasel. Wie kommst du darauf? Das ist doch auch etwas weit entfernt. Du kennst doch selber die Probleme neue Spieler in einen Verein zu holen. Das war ein glücklicher Umstand ihn zu bekommen. Mit Namen sollte man vor der Wechselfrist doch etwas vorsichtig sein.
Alt 06.05.2009, 12:04
registrierter Besucher
Forenmitglied

ballholer21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

aso, wie lang gehtn die wechselfrist eigentlich noch?
ich weiß nur das der mäder nich mehr spielen kann.. regelmäßig.. und ein pröger wohl nach unten gehen wird.. keine ahnung wer das sein soll.
daher die beide nach oben und wohl einer nach unten.
aber ob das letzlich alles 100 prozent richtig ist.. das weiß ich nicht.
Alt 06.05.2009, 12:11
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT_Spieler28 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Wechselfrist endet am 31. Mai. Bis dahin kann sich noch einiges tun aber ich glaube im Werra-Meißner Kreis wird sich nicht viel tun. Ist eh immer der Kreis, wo die wenigstens wechseln.
Aber man soll ja niemals nie sagen ;-) Vor allem, wenn man sich das Statement von benni1204 betrachtet.
Dann gehe ich mal von aus, dass es der Uwe Pröger sein wird, der dann nach unten gehen wird. Wenn er dann natürlich in der zweiten Mannschaft zum Einsatz kommt (regelmäßig), dann ist meine Aussage bezüglich des Abstiegs nicht ganz so klar.
Im Juni wissen wir alle mehr und dann sind auch die Wechsel alle bekannt.
Alt 06.05.2009, 22:37
Almeröder Almeröder ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Almeröder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, da ich nun auch den Weg hier ins Forum gefunden habe und über meine Gesundheit diskutiert wird, kann ich mal für etwas Klarheit sorgen.
Vor den letzten Hinrunde hatte ich etwas größere Probleme mit dem Rücken und hab mich da etwas durchgeschleppt. Wobei es von mal zu mal besser wurde, was man auch an der Entwicklung der Bilanz sehen kann.
Zur Rückrunde war ich dann wieder halbwegs fit, so richtig fit war ich wohl schon lange nicht mehr.
Derzeit hatte ich wieder ein paar Probleme, arbeite aber an meiner Rückenkomplettgenesung
Also sollten sich meine Gegner warm anziehen

Bezüglich unseres 6. Spielers, kann ich auch keine Neuigkeiten vermelden. Sollte sich auf dem Transfermarkt nichts ergeben müssen wir halt mal wieder junges Blut ins Team bringen.

Was die Prognosen für die neue Saison angeht, muss man erstmal die neuen Aufstellungen abwarten. Wenn die dann feststehen sollten, werde ich vielleicht auch noch eine Prognose wagen.
Alt 07.05.2009, 10:32
registrierter Besucher
Forenmitglied

guten tag herr wunderlich,

da sind wir ja gespannt. gute besserung
Alt 07.05.2009, 11:13
registrierter Besucher
Forenmitglied

Natürlich auch von meiner Seite gute Besserung und schön, dass ein weiterer Spieler aus unserer Klasse den Weg hier in Forum gefunden hat.
Alt 07.05.2009, 19:44
DurchschnittsTTler DurchschnittsTTler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DurchschnittsTTler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, will ich auch mal eine wage Prognose abgeben. Allerdings im Kurzformat.

Meister: Ermschwerd II
Vize: Frieda
Überraschung: Neuerode
Absteiger: Nesselröden

Ansonsten denke ich, wird es eine Saison, in der wir hin und wieder einige erstaunliche Ergebnisse sehen werden.

Ich persönlich sehe gespannt dem 01.06. entgegen, um dann zu sehen, was sich alles getan hat im Kreis!
Alt 08.05.2009, 00:51
registrierter Besucher
Forenmitglied

sehr schön, wusste garnich das es so viele sind
gute prognose.. kurz und knackig..

den 1.06 warte ich auch gerne ab.. bin mal gespannt.

wünsche trotzdem allen eine schöne vorbereitung!
noch mehr prognosen bitte
Alt 08.05.2009, 10:02
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von DurchschnittsTTler Beitrag anzeigen
So, will ich auch mal eine wage Prognose abgeben. Allerdings im Kurzformat.

Meister: Ermschwerd II
Vize: Frieda
Überraschung: Neuerode
Absteiger: Nesselröden

Ansonsten denke ich, wird es eine Saison, in der wir hin und wieder einige erstaunliche Ergebnisse sehen werden.

Ich persönlich sehe gespannt dem 01.06. entgegen, um dann zu sehen, was sich alles getan hat im Kreis!

Das ist wirklich eine interessante Prognose im Kurzformat. Welche Gedanken spielen bei dir eine Rolle in Bezug auf deine Aussage Meister, Vize, Überraschung und Absteiger? Lass uns alle daran teilhaben

Gibt es denn nicht in jeder Serie erstaunliche Ergebnisse zu sehen?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »