|
TTV Brandenburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 2011/2012
Dacht ich mir. Und Müller wird bis Saisonende auch kein Spiel mehr machen können.
|
|
|||
|
|||
wo wechselt denn florian viel hin????
|
|
|||
|
|||
TTC Borussia Spandau!
|
|
|||
|
|||
dann werden es ja immer weniger jugendspieler bei potsdam
|
|
||||
|
||||
Stimmt.
Bleiben ja nur noch ca. 50. Ne für Potsdam und auch für ganz Brandenburg ist der Wechsel schon schade. Denn Brandenburg kann über jeden Spieler zufrieden sein der überregional gute Platzierung holt und damit Brandenburg wichtige Punkte sichert, die auch bissl was mit Geld für Tischtennis in Brandenburg zu tun haben. Aber ist halt wohl leider so das in Berlin die Trainingsbedingungen besser sind. Die Mädels um Blatter, Steinorth, Gawolek und Teuber werden sich ja auch was dabei gedacht haben nach Berlin zu wechseln.
|
|||
|
|||
ja da haste recht.
ich bin völlig von herzberg überrascht,wer hätte gedacht das sie oben mit spielen werden |
|
||||
|
||||
Jup Herzberg ist schon der Hammer. Dürften damit eigentlich schon fast sicher nach der Hinrunde die Klasse gehalten haben. Einheit II ist auch fast unabsteigbar, da die III den Aufstieg in der LL klarmachen dürfte. Tja wen es außer Ludwigsfelde noch trifft, bleibt abzuwarten.
Richtig Geld für Nachwuchs gibt es erst für TOPergebnisse auf oberster Natio-Ebene und möchte da ja keinem zu nahe treten, aber bis auf Gawolek letztes Jahr, waren alle anderen da noch meilenweit entfernt, was aber auch den Brandenburger Strukturen geschuldet ist. Wo bspw. sollten die Mädels denn OL spielen wie sie es jetzt in Berlin tun? Der BeTTV profitiert gerade im weiblichen bereich schon extrem von den Brandenburger Importen. Und für Viels Leistungsentwicklung kann es nur gut sein, wenn er den TTVB und Potsdam verlässt, denn dieser nächste Schritt hätte schon viel früher geschehen müssen, da man ihn hier ja gar nicht im benötigten Maße fördern konnte. |
|
||||
|
||||
Okay, Berlin ja. Aber Spandau??? Ich kenne Viel nicht und habe ihn auch noch nie spielen sehen. Aber mehr als Bezirksliga wird es wohl diese Saison auch nicht sein und dann, wenn alles gut läuft, nächstes Jahr Landesliga unten... (Cissek, Dulinsky und auch einige andere sind, denke ich, sicherlich besser) Und wenn Spandau für die OL einige Spieler holt, rücken sogar noch einige Spieler runter. Leider entwickelt sich Spandau immer sehr extrem (mal nach oben und dann auch wieder nach unten).
Ich würde deswegen eher Vereine mit einer stabilen struktur empfehlen. Aber diese sind dann eben nicht mehr am Rande Berlins. Aber gut, der Kleine wird die Entscheidung sicherlich nicht selber getroffen haben. Da stecken ja viele andere Leute hinter. (und einige Entscheidungen sind auch in der Vergangenheit nicht so optimal gewesen...) |
|
||||
|
||||
@Blackspin:
Ich hatte am Rande des Spandauer Herbstturniers mal mit Florian geredet. Für mich kam es so rüber als ob er die Entscheidung selbst getroffen hat und er meinte auch das er wohl in der Verbandsligamannschaft der Spandauer spielen darf. Ob das stimmt weiß ich natürlich nicht. Zu Herzberg: Das Herzberg kaum was mit dem Abstieg zu tun haben wird, habe ich mir schon vor der Saison gedacht. Denn sie haben ja die Landesliga richtig dominiert und haben denn noch den starken Thiere dazubekommen. Das sie aber solche Mannschaften wie Fürstenwalde schlagen können hätte ich auch nicht gedacht. Mal schauen ob sie in der Rückrunde ihre starken Ergebnisse bestätigen können und was sie denn, wenn es so kommen sollte, in der OL-Relegation reißen.
ANDRO Rasanter R45 2,0 - ANDRO Wanokiwami Midori DEF - ANDRO Chaos OX Geändert von TT-Hannes (23.11.2011 um 11:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also ich sehe Herzberg nicht auf den Reli Platz keine Frage Herzberg hat ne sehr gute Hinrunde gespielt waren aber doch auch eine große unbekannte der Liga. Ich denke die Rückrunde läuft etwas anders. Auf den 2 Platz sehe ich doch andere Mannschaften wie Fürstenwalde, Cottbus oder Einheit falls sie in der Rückrunde auf alle Leute zugreifen können.
Gruß |
Lesezeichen |
|
|