|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: P. Solja bleibt zu Hause
Erst Ballack, dann P. Solja, das ist ja ein schicksalhafter Montag...
Ich finde es echt schade, dass sie nicht mitgeht. Besteht denn überhaupt noch die regelrechte Möglichkeit, eine SPielerin nachzumelden? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schade, dabei hätte ich die Aufsteigerin so gerne mal international spielen sehen. Und wenn auch nur in einem unbedeutenden Vorrundenmatch... |
|
|||
|
|||
Ich schätze, ihr werdet noch öfter die Chance bekommen, Petrissa international zu sehen. Ist natürlich schade!
Aber auf der anderen Seite bekommt vielleicht Sabine so 1-2 Einsätze und kann sich beweisen. |
|
|||
|
|||
Mensch, der Boateng ist ja ueberall...
|
|
|||
|
|||
Dabei ist Ghana gar nicht in unserer TT-Vorrundengruppe. Aber vielleicht arbeitet Boateng ja auch auf Honorarbasis für Tschechien
|
|
|||
|
|||
In der heutigen Ausgabe der Rheinpfalz lässt Petrissa verlauten, dass sie hätte spielen können. Die Verletzung sei nicht so schlimm. Pavel vermutet, dass sie ausgeladen wurde, weil sie dem DTTB mitgeteilt hat, dass sie am Lehrgang im Juni in China nicht teilnehmen werde...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sie auszuladen und das der Öffentlichkeit als Verletzung zu verkaufen - finde ich nicht akzeptabel. Oder macht man sowas, um die "Ehre" der Spielerin zu schützen?
|
|||
|
|||
Bitzigeio äusserte sich so:
"Petrissa ist leider nicht gesund und fit. Aus Verantwortung ihr gegenüber, aber auch gegenüber der Mannschaft, können wir das Risiko eines Starts nicht eingehen" |
|
||||
|
||||
das riecht nach Ärger!
Petrissa wird auswandern, prognostizier' ich mal. Wettet wer dagegen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Amelie z.B. seh ich jetzt ja auch noch ned im ösi Team, und da wär sie durch den Ausfall von Liu Jia eine echte Bereicherung. Also ob sie sich das antut ... ich glaubs nicht (wobei wenn ein solcher Wechsel, dann jetzt). |
Lesezeichen |
Stichworte |
petrissa solja |
|
|