|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stiga Mantra Pro M/H/XH
Hier noch die Bilder vom Release:
|
|
|||
|
|||
Schwammhärten 43, 50 und 53 ... geht für mich irgendwie vorbei an 95% der Spieler?
|
|
|||
|
|||
Genau mein Gedanke. Warum zur Hölle diese Lücke in genau dem Bereich von 47,5 Grad?
Geändert von Hansi Blocker (10.01.2023 um 22:05 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Die sind made in Japan, erstmal abwarten wie es mit den Härtegrade in der Realität dann wirklich aussieht.
|
||||
|
||||
Wieso? Gibt doch auch hier sicher jede Menge Leute, die jenseits der 50° spielen, (obwohl sie was weicheres brauchen würden).
Im Ernst: Sehe es genau so. Entweder man beruft sich auf das "PRO" und macht nur oberhalb der 50°, oder man bedient die Lücke zwischen 43° und 50° ...
Gruß, Börnie RH: 729 Origin Soft 1,5 // R&W ALL+ // VH: 729 Origin Soft 1,8 Geändert von Hansi Blocker (10.01.2023 um 22:07 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Was die sich bei dieser großen Härtelücke gedacht haben, kann ich auch nicht nachvollziehen.
Trotzdem standen die Mantras doch immer für Linearität und gemäßigtes Tempo. Wahrscheinlich sind die nun etwas mehr aufgepumpt ("Pro"), aber die Linearität bleibt hoffentlich. Das könnte schon eine Menge Spieler ansprechen, besonders die, die das japanische Spielgefühl mögen.
|
|||
|
|||
Endlich wieder eine Japan-Alternative zu den ESN-Katapultschleudern ;-)
Im Ernst, könnte eine entstandene Lücke schließen. Ich würde die M Version gerne mal auf der VH testen. Interessant, dass es alle Version jeweils nur in 2,1 mm geben soll (wie bei DHS Belägen). |
|
|||
|
|||
Schaut man auf der Website von Stiga nach dem Mantra Pro M, steht zwar in der Beschreibung 43°, aber klickt man sich durch die Bilder steht auf der Rückseite der Belaghülle 47°.
Könnte somit ein Fehler in der Produktbeschreibung sein. |
|
|||
|
|||
Das ist definitiv ein Fehler in der Beschreibung, vielen Dank für das aufmerksame Auge! Das steht eindeutig 47Grad auf der Rückseite. Unglaublich, dass sowas immer wieder passiert.
Somit werden diese Beläge natürlich richtig spannend. |
|
|||
|
|||
Zumindest hält sich Stiga auch beim Preis zurück bzw. haben die dieselbe UVP wie MX-D oder EL-D (falls das momentan keine Einführungspreise sind).
|
Lesezeichen |
Stichworte |
made in japan, mantra, stiga |
|
|