Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.06.2014, 10:21
Motzi Motzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Motzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr.2 2014/2015

Der liebe Christoph ist mal wieder am tiefstapeln.

Gründau spielt VL!!

Wenn du Höchst oben siehst solltest du aber auch Assenheim vorne dazunehmen.

Meister wird Langenselbold. (Sattler, Leißner,Leidheiser und die jungen wilden) wird keiner halten können.

Geändert von Motzi (16.06.2014 um 10:25 Uhr)
Alt 16.06.2014, 10:50
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Langenselbold wird natürlich Meister

Höchst, Lieblos und Assenheim reihen sich dahinter ein

Ostheim gesichertes Mittelfeld, bei Neuberg hängt es natürlich von den Aufstellungen ab, ob Timm wieder spielen kann.
Büdingen hat bewiesen, dass sie die Klasse direkt halten können und der Rest wird wohl versuchen, die Klasse zu halten.

Aber aufgrund der letzten Saison können wir wohl nichts anderes sagen, als dass es schwer für uns wird Bernd. Da muss ich Christoph recht geben. Dennoch ist der direkte Klassenerhalt nicht nur wünschenswert, sondern auch machbar in meinen Augen. Aber es wird hart. In der Hoffnung, dass wir deutlich konstanter auftreten können, können wir vielleicht auch besser punkten.
Alt 16.06.2014, 11:01
Motzi Motzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Motzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
Langenselbold wird natürlich Meister

Höchst, Lieblos und Assenheim reihen sich dahinter ein

Ostheim gesichertes Mittelfeld, bei Neuberg hängt es natürlich von den Aufstellungen ab, ob Timm wieder spielen kann.
Büdingen hat bewiesen, dass sie die Klasse direkt halten können und der Rest wird wohl versuchen, die Klasse zu halten.

Aber aufgrund der letzten Saison können wir wohl nichts anderes sagen, als dass es schwer für uns wird Bernd. Da muss ich Christoph recht geben. Dennoch ist der direkte Klassenerhalt nicht nur wünschenswert, sondern auch machbar in meinen Augen. Aber es wird hart. In der Hoffnung, dass wir deutlich konstanter auftreten können, können wir vielleicht auch besser punkten.

So würde ich das auch einschätzen.
Auch aufgrund der aktuellen TTR Punkte
Alt 16.06.2014, 11:16
Skatgroßmeister ´07 Skatgroßmeister ´07 ist offline
Stefan Weber
erfahrenes Forenmitglied

Skatgroßmeister ´07 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

wir werden versuchen, die Klasse auch ohne Christian zu halten. Bis er wieder zurück ist, muss das irgendwie klappen...also notfalls auch länger als ein Jahr

Aber mit Orkan haben wir einen guten Ersatz bekommen...zu Beginn der Runde werden wir wieder Einiges abgeben und danach schaffen wir es hoffentlich trotzdem, nach der Vorrunde mal nicht auf einem Abstiegsplatz zu stehen, wobei das eigentlich ein gutes Omen wäre

Aufstellung:
Winhold
Akpinar
Göhler
Weber
Suwald
Janetschek

Ziel: Klassenerhalt

Meister: Langenselbold, aber Lieblos nicht zu unterschätzen!
Vorne dabei: Höchst, Assenheim, Ostheim

Der Rest wird sich mühen, nicht hinten drin zu stehen. Neuberg hat Jens abgegeben. Falls der Rest der Truppe komplett durchzieht, reicht es natürlich für das vordere Mittelfeld. Ansonsten wird es wie für den Rest der Mannschaften eine enge Kiste, wobei Ockstadt ja nochmal vorne verstärkt wurde...kann ich aber nicht einschätzen.
Ich denke jedenfalls, dass man wieder einige Punkte brauchen wird, um save zu sein.
Alt 16.06.2014, 11:32
cd cd ist offline
Christoph Dingeldein
erfahrenes Forenmitglied

cd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
Der liebe Christoph ist mal wieder am tiefstapeln.

Gründau spielt VL!!

Wenn du Höchst oben siehst solltest du aber auch Assenheim vorne dazunehmen.

Meister wird Langenselbold. (Sattler, Leißner,Leidheiser und die jungen wilden) wird keiner halten können.
Sehr gut auf aufgepasst
ja, war ein Fehler von meiner Seite, sorry Gründau
Alt 18.06.2014, 12:56
quasimodo68 quasimodo68 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

quasimodo68 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Skatgroßmeister ´07 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

wir werden versuchen, die Klasse auch ohne Christian zu halten. Bis er wieder zurück ist, muss das irgendwie klappen...also notfalls auch länger als ein Jahr

Aber mit Orkan haben wir einen guten Ersatz bekommen...zu Beginn der Runde werden wir wieder Einiges abgeben und danach schaffen wir es hoffentlich trotzdem, nach der Vorrunde mal nicht auf einem Abstiegsplatz zu stehen, wobei das eigentlich ein gutes Omen wäre

Aufstellung:
Winhold
Akpinar
Göhler
Weber
Suwald
Janetschek

Ziel: Klassenerhalt

Der Rest wird sich mühen, nicht hinten drin zu stehen. Neuberg hat Jens abgegeben. Falls der Rest der Truppe komplett durchzieht, reicht es natürlich für das vordere Mittelfeld. Ansonsten wird es wie für den Rest der Mannschaften eine enge Kiste, wobei Ockstadt ja nochmal vorne verstärkt wurde...kann ich aber nicht einschätzen.
Ich denke jedenfalls, dass man wieder einige Punkte brauchen wird, um save zu sein.
Sehe ich absolut genauso.

Wir in Ockstad wissen, dass es teuflisch schwer wird die Klasse zu halten, siehe der letztjährige Aufsteiger aus Büdingen. Allerdings sind Mannschaften wie Kesselstadt, Dorheim, Lanzingen, Freigericht und Büdingen meiner Meinung nach in Schlagdistanz. Da entscheidet die Tagesform und natürlich die Aufstellung im direkten Aufeinandertreffen.

Es werden jedenfalls wieder annähernd 20 Punkte nötig sein, um die Klasse irgendwie zu halten. Für Spannung ist gesorgt, ich freue mich riesig darauf, erstens eine noch stärkere Liga kennen zu lernen, zweitens neue Mannschaften und dementsprechend neue Gegner bespielen zu dürfen.

In der Zwischenzeit bis es los geht schauen wir noch fleißig WM, dann sind es noch ca. 6 Wochen bis der kleine weiße oder gelbe Ball wieder fliegen darf.

Gruß
Marc

Geändert von quasimodo68 (18.06.2014 um 13:00 Uhr)
Alt 19.06.2014, 10:13
Benutzerbild von The Pfuscher
The Pfuscher The Pfuscher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

The Pfuscher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist meiner Meinung nach das schönste an der BOL, das nahezu jeder jeden schlagen kann und dadurch die Liga so ausgeglichen ist...
Alt 01.08.2014, 11:51
Mathduck Mathduck ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mathduck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn man den TTR Durchschnitt der ersten 9 (NEUN!!!) von Langenselbold gemeldeten Spieler bildet, kommt man auf > 1900.
Respekt, da will jemand wirklich aufsteigen

P.S.: Ich möchte dem Post vor mir widersprechen :-)
Alt 01.08.2014, 13:40
zippo40 zippo40 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

zippo40 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich würde Langenselbold einfach ignorieren. Dann wird das auch ne spannende Runde.
Alt 08.08.2014, 11:03
Benutzerbild von aXi0ne
aXi0ne aXi0ne ist offline
Julian Müller
Forenmitglied

aXi0ne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Skatgroßmeister ´07 Beitrag anzeigen
Sehe ich genauso. Langenselbold hat für diese Saison eine Monster Mannschaft gestellt. Die Mannschaft, die hier in der BOL steht, könnte man so auch in die HL stellen würde ich mal frech behaupten

Nach den genannten fünf Mannschaften, geht es dann schon wieder gegen den Abstieg, wobei ich denke Ockstadt, Lanzingen, Kesselstadt und Dorheim werden da mehr zu kämpfen haben als Neuberg oder Freigericht. Büdingen-Lorbach macht das Ding dieses Jahr ganz locker und sollte da hinten eigentlich nichts zu suchen haben

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »