|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Rückhand Belag?
Leider hilft da wieder nur testen! Denke aber, dass wenn er mit der Dicke zu weit runter geht, kann er auch nicht mehr soviel Druck machen und ist für einen Angreifer gefindenes Fressen!
|
|
|||
|
|||
...und wenn er alles ins Nirvana blockt, freut sich der Angreifer noch mehr
|
||||
|
||||
Das ist klar! Nur wenn er einen Klassiker in 1,7 nimmt hat der im gegensatz zum Tenergy warscheinlich zu wenig Power, daher würd ich den Tenergy auch in 1,7 empfehlen!
|
|
||||
|
||||
Naja, 1,9mm kannst du schon mal prbieren.
Aber meiner Meinung nach ist Tenergy zu schwer und hat ZU hohe Flugkurve für Rückhand. Außerdem ist er auch nicht gerade der beste Belag für Rückhandkonter und Block. Leider kann ich dir keine weitere Ratschläge geben. Denn das gleiche Problem habe ich zur Zeit auch. ^^
|
|||
|
|||
Naja, der einzige, der hier immer was von 1,7 erzählt bist du...also will ich dein Selbstgespräch nicht weiter stören
|
|||
|
|||
Danke schonmal für die Antworten,
Tenergy in 1,9 mm wäre vielleicht ne Idee, 1,7 mm ist mir defenitiv zu langsam, bin ja kein Abwehrspieler. Wäre super, wenn ihr mir noch Alternativen nennen kennt. Vielleicht hat ja einer meine Spielanlage. Wäre interessant, was derjenige so spielt. Tendiere aber doch auch eher zu den neueren Belägen, da muss doch was vernünftiges für mich dabei sein? |
|
|||
|
|||
Also der Nimbus, der ja auch ein toller Belag für "gerade" Schläge ist, dürfte zu katapultig und/oder zu schnell sein...
Das Problem ist halt, dass die meisten der "neuen" Beläge ESN-Tensoren sind und diese sind (wenn ich die Erfahrungsberichte des Tenergy so lese...kenne ihn nicht "persönlich" ) wesentlich katapultfreudiger und eben schneller ausgelegt. Evtl. wären sonst ein harter Tensor älterer Generation etwas für dich...Andro Quad 450, z.b.
|
|||
|
|||
HI,
würde den Joola Samba NTEC in 2.0 probieren, oder nen Mark V in 2.0....
|
||||
|
||||
Wobei man auch sagen muss, dass der Nimbus einfach ein Traum im Blocken ist, vielleicht wäre der also doch mal, trotz der hohen Geschwindigkeit, wenigstens einen Versuch wert....
Wenn dann lass' dir einen leichten 1,8er auswiegen. |
|
|||
|
|||
Welcher Nimbus wäre denn da am geeignesten? Der normale, soft, sound?
Ist echt nicht so einfach, den passenden Belag zu finden. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26 Uhr.