Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Münster präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 16.06.2005, 15:20
Jockel Jockel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jockel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 3

Das muß man abwarten.
Alt 16.06.2005, 15:25
Benutzerbild von mahlzeitkanone
mahlzeitkanone mahlzeitkanone ist offline
TuS Hiltrup
Foren-Stammgast 500

mahlzeitkanone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,
keine Angst Tobi, du wirst schon noch deine Revanche kriegen. Wenn alles wie geplant läuft an der Platte und zur Not kriegst du sie nach unserem Auswärtsspiel in Noki an der Theke....dann hast du auch mal ne Chance!!!

Hast du meine Turnieremail bekommen?
Ich fahre Samstag Morgen nach M'Gladbach und versuche da den Stadtmeistertitel zu holen!!!
Alt 16.06.2005, 16:16
tottinho tottinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tottinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttt
Eine formlose Bitte des TTV Mettingen mit einem Vorschlag, wie die Staffeln anders aufgeteilt werden könnten, hat der Bezirk abgewiesen.
Ich vermute, dass damit die Staffeleinteilung wohl endgültig ist.
Na dann kann der Kampf gegen den Abstieg ja für uns beginnen.

Freue mich auf Staffel 3 :-)

Wie seht ihr denn die Teams? wer ist oben mit dabei, wer kämpft gegen den Abstieg?

Gruß aus Greven

Tottinho
Alt 16.06.2005, 17:48
TuS Hiltrup
Foren-Stammgast 500

mahlzeitkanone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gute Idee. Wir könnten ja wieder ne Abstimmung ins Leben rufen. Ähnlich wie es letztes Jahr war.
Das wäre eine hervorragende Aufgabe für Jockel....oder Jörg, bist doch eh den ganzen Tag online.
Alt 16.06.2005, 19:10
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jockel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jaja, alles klar.

An eine Abstimmung ist gedacht. Am besten erst, wenn die Aufstellungen stehen. Ich weiß z.B. nicht, ob sich bei den anderen Teams was getan hat. Könnte ja entscheidend sein.
Alt 17.06.2005, 11:23
ToDaLi ToDaLi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ToDaLi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Favorit

Ich kenn zwar sau viele Teams nicht. Aber der Top-Favorit sollte Walstedde sein. Hoffe mal, dass es nicht noch stärkere Mannschaften gibt...
Da wir uns seit sechs Jahren jedes Jahr verbessert haben und wir letztes Jahr vierter geworden sind, müssen wir dieses Jahr mindestens Dritter werden

So long,
Tobi

PS:@Jens: Ne Mail habe ich nicht bekommen. Aber hol Dir mal den Titel
Alt 17.06.2005, 12:05
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

So einfach lassen wir uns auch nicht zum Favoriten erklären. Da such dir mal schön einen anderen Verein aus.

Mir fallen da auf anhieb Neubeckum und Rinkerode ein. Die kennen wir schon sehr lange. Durch den Verlust eines Spielers ging es bei Neubeckum etwas runter. Einige haben schon LL gespielt. Die Rinkeroder kennen wir bestens von den jährlichen Stadtmeisterschaften. Auch diese Mannschaft ist für die BK wirklich stark.
Ostbevern ist mit Rinkerode abgestiegen und war 2 Plätze besser positioniert. Von daher gehören auch die zu den Aufstiegskandidaten (falls sie keinen abgeben mußten).

Und Lengerich als 2. in der BK ist mit Sicherheit auch heiß auf den Aufstieg.
Weiterhin kenn ich die anderen neuen Vereine gar nicht. Wenn sich da noch einer verstärkt hat, dann ......

Sorry Noki, aber unter den ersten 3 werdet ihr nicht landen.

Geändert von Jockel (17.06.2005 um 13:09 Uhr)
Alt 17.06.2005, 15:18
tottinho tottinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tottinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jockel
So einfach lassen wir uns auch nicht zum Favoriten erklären. Da such dir mal schön einen anderen Verein aus.

Mir fallen da auf anhieb Neubeckum und Rinkerode ein. Die kennen wir schon sehr lange. Durch den Verlust eines Spielers ging es bei Neubeckum etwas runter. Einige haben schon LL gespielt. Die Rinkeroder kennen wir bestens von den jährlichen Stadtmeisterschaften. Auch diese Mannschaft ist für die BK wirklich stark.
Ostbevern ist mit Rinkerode abgestiegen und war 2 Plätze besser positioniert. Von daher gehören auch die zu den Aufstiegskandidaten (falls sie keinen abgeben mußten).

Und Lengerich als 2. in der BK ist mit Sicherheit auch heiß auf den Aufstieg.
Weiterhin kenn ich die anderen neuen Vereine gar nicht. Wenn sich da noch einer verstärkt hat, dann ......

Sorry Noki, aber unter den ersten 3 werdet ihr nicht landen.

Hallo Tobias, hallo Jörg,

also Lengerich 1 hat die Nr. 6 an Borussia Münster 2 verloren, so dass die Nr. 1 der Zweiten wohl in die Erste muss, da sie keinen Neuzugang haben. Zudem soll zumindest ein anderer Spieler zusätzlich weg sein aus Lengerich 2, so dass ich sie nicht ganz vorne sehe.

Ostbevern ist vermutlich stark, allerdings soll die Nr. 3 nur sporadisch zum Einsatz kommen.

Rinkerode dürfte als 12. der BL Münster einen Tick schwächer sein, aber sicherlich trotzdem zum Favoritenkreis gehören.

Freckenhorst und Mettingen 2 sind Kreisligaaufsteiger.

TG Münster hat die Nr. 1 (stärkemäßig aber die Nr. 2) an die Zweite verloren, dafür aber nen guten Spieler aus der Zweiten bekommen. Zusätzlich ist die Nr. 2 von Tus Hiltrup 3 zu TG gewechselt.

TuS Hiltrup 3 hat Nr. 1 und 2 verloren, Nr. 1 an Hiltrup 2 (weiss nicht ob im Austausch mit nem anderen Spieler und Nr. 2 zu TG).

Bei Borussia 3 blick ich nicht durch. Die haben zahlreiche Neuzugänge über den gesamten Verein gestreut, allerdings auch Abgänge in der 2.Mannschaft, so dass ich nicht weiss, ob sie besser geworden sind.

Neubeckum und Ahlen sagen mir gar nichts, sehe halt nur, dass Neubeckum BL-Absteiger ist und hier offenbar hoch gehandelt ist. Ahlen als 6. des Vorjahres sollte nicht die bedeutende Rolle spielen, es sei denn, sie haben neue Leute....

Nordkirchen: Ja, Tobias, wie gut ihr seid, weiss ich natürlich gar nicht, junge Truppe, immer besser geworden in den letzten Jahren, letztes Jahr Vierter.....aber die Klasse ist vermutlich stärker geworden.....

Fortuna: Da kenn ich gar keinen, Jörg, nur die Nr. 1, Freiherr, KP. Ist das Dein Bruder oder Sohn? Kenne ihn von letzter Saison, als er Hinrunde noch in Team 1 gespielt hat. Da aber ja vermutlich Leschowski nicht allzuoft spielen wird in der Ersten, kommt Freiherr wohl ab und an da zum Einsatz oder? Macht vermutlich ein bisschen aus, wenn er nicht für Euch spielt, oder? Ansonsten kannst du sagen was du willst: Ihr seid einer der Topfavoriten!

So, das ist ungefähr das, was ich momentan weiss, also fast gar nichts.....erzählt doch mal was detaillierter was ihr so wisst.

So bleibt unser Thread schön am Leben.

Schöne Grüße aus Greven

Tottinho
Alt 17.06.2005, 16:00
TuS Hiltrup
Foren-Stammgast 500

Einschätzung der Aufstellungen nächstes Jahr

Habe gerade die Einschätzung von tottinho gelesen. Ist ja schon ziemlich interessant.
Wer zu den Favoriten nächste Saison zählen wird kann ich nur schwer beurteilen, da ich die meinsten Truppen ja gar nicht kenne. Was ich allerdings weiß ist, dass aus der ehemaligen Ahlener Truppe nur noch max. 3 spielen (Insiderwissen, da ich einer der Abgänger bin). Nach meinem letzten Stand, spielen nur noch die letztjährige 3,4+6. Der Rest ist aus der Jugend oder Zweiten. Es tut mir zwar Leid, aber Vorwärts wird es wirklich ziemlich schwer haben!!!
Alt 17.06.2005, 18:51
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Also unsere Nr. 1 ist mein Bruder. Dieser hat schon in der Rückserie der letzten Saison bei uns gespielt. Wie oft und ob er überhaupt bei uns spielt, bleibt abzuwarten. Aber das gilt ja für jede Nr. 1 einer 2. Mannschaft

Was ist denn mit den Kreisligaaufsteiger?
Wir waren letztes Jahr auch ein solcher und sind sicher 2. geworden. Die sollte man nicht unterschätzen. Was ist denn bei euch personell passiert?

Ansonsten bleibe ich dabei. Ostbevern, Rinkerode, und Neubeckum sind die heißesten Kandidaten. Man muß abwarten, wer dieses Trio noch sprengen kann. Natürlich sehe ich auch bei uns die Chance, den ein oder anderen zu schlagen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »