Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 08.05.2006, 16:09
Danubian Danubian ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.11.2004
Beiträge: 394
Danubian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Prognose Klasseneinteilung 2006/2007

Zitat:
Zitat von Ludger Strahl
Fortuna Wuppertal 2 ist gemeint (nicht Düsseldorf - da haste wohl an Fußball gedacht )
Hupps!!! Naja bin wohl so von Fortuna Düsseldorf überzeugt
Deutscher Meister 2010
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 08.05.2006, 16:11
Danubian Danubian ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.11.2004
Beiträge: 394
Danubian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Prognose Klasseneinteilung 2006/2007

Ist das denn der günstigste Fall, der eintreten kann, oder haben die Viertplatzierten auch noch eine Chance aufzusteigen??????
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 08.05.2006, 16:20
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Tönisvorst
Alter: 64
Beiträge: 3.656
Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Prognose Klasseneinteilung 2006/2007

Der günstigste Fall für den Bezirk Düsseldorf sollte sein, wenn Fortuna Wuppertal II als 5., 6. oder 7. Anwärter tatsächlich noch in die Landesliga nachrückt. Das halte auch ich für mutig, wenn nicht aussichtslos.

Ein weiterer Aufstieg wäre abenteuerlich, dann müssten alle acht Qualifikanten, die auf WTTV-Ebene gespielt haben, aufsteigen und es müssten noch weitere Mannschaften zurückziehen, also mehr als acht. Wie dann nachgerückt wird, weiß ich nicht. Aber es wird doch wohl nicht noch 'ne Qualifikation der nicht qualifizierten Qualifikanten im Juni mal eben durchgezogen? Losverfahren? Spannend, aber doch unwahrscheinlich, wie gesagt.

Somit wird einer der vier Genannten BK-Wackler (Dönberg, Borth, Dellwig, Gruiten 2) wohl noch ins Gras beißen. Wer das ist, spielen die vier ja fair aus. Ein weiterer beißt, falls Wuppertal Pech haben sollte.

Steigt Fortuna Wuppertal II nicht glücklich in die Landesliga auf, wird auch die ausstehende BL/BK-Qualifikationsrunde bedeutsam, indem entweder Walbeck III, Langenberg oder TTC Wuppertal II doch BK spielen muss.

So weit recht klar.

Grüße!
__________________
Meine Forenregel - nie auf anonyme Provokateure (oder Scherzkekse) eingehen
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 08.05.2006, 16:25
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Tönisvorst
Alter: 64
Beiträge: 3.656
Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Prognose Klasseneinteilung 2006/2007

Zitat:
Zitat von cubby
Dann wollen wir die Diskussion mal eröffnen...

Ich geh bei meinen Überlegungen davon aus ,dass Vanikum und For. Wuppertal den Sprung in die Landesliga schaffen
Deshalb spielen Langenberg, Walbeck und TTC Wuppertal nächstes Jahr BL

In den Bezirksklassen ist eine Mannschaft zuviel eingeplant. Es müssten entweder Both, Gruiten, Dönberg oder DJK Dellwig einen Platz räumen (bei weniger Aufsteigern in die LL erhäht sich die Zahl).

Korrekturen, Verbesserungen, Zustimmung.... sind erwünscht
Zur Bezirksliga möchte ich anmerken, dass es sich um Königshof I handelt. Im übrigen ist das keine sinnlose Einteilung, die Du vornimmst. Aber es kann auch vollkommen anders kommen.

Beispielsweise kann ich mir Schermbeck und Sterkrade (und Mülheim) auch ganz gut bei Osterfeld und Essen vorstellen. Dafür reisen Neukirchen und Moers bis fast Nimwegen. Und vielleicht Champions und Dormagen nach Mönchengladbach - und dafür Königshof und Osterath nach Duisburg / Heiligenhaus?

Hier also meine Frage - spekulieren wir hier, oder versuchen wir, Bernie Bär zu beeinflussen?

ciao!
__________________
Meine Forenregel - nie auf anonyme Provokateure (oder Scherzkekse) eingehen
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 08.05.2006, 17:01
Danubian Danubian ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.11.2004
Beiträge: 394
Danubian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Prognose Klasseneinteilung 2006/2007

Warum spielen dann die Viertplatzierten überhaupt noch eine Relegationsrunde aus????
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 08.05.2006, 17:03
Danubian Danubian ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.11.2004
Beiträge: 394
Danubian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Prognose Klasseneinteilung 2006/2007

So viel ich weiß wollten doch Grevenbroich und Unterrath ihre Bezirksklassenmannschaften zurückziehen...dadurch werden doch Plätze frei oder seh ich das falsch???????
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 08.05.2006, 17:13
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist offline
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.01.2001
Ort: Rommerskirchen
Beiträge: 1.470
Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Prognose Klasseneinteilung 2006/2007

Zitat:
Zitat von Danubian
So viel ich weiß wollten doch Grevenbroich und Unterrath ihre Bezirksklassenmannschaften zurückziehen...dadurch werden doch Plätze frei oder seh ich das falsch???????
grevenbroich wird spielen dafür wird aber wohl bald neukirchen (stadtteil von grevenbroichm bzk 6) zurückziehen.

dementsprechend wird wieder ein platz mehr für die gruppendritten der kl/bzk quali frei. ich persönlich gehe davon aus das am ende alle gruppendritten in der bzk bleiben bzw. aufsteigen.
__________________
TTC VANIKUM bei Facebook
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 08.05.2006, 17:31
Danubian Danubian ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.11.2004
Beiträge: 394
Danubian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Prognose Klasseneinteilung 2006/2007

hört sich doch gut an!!!!
Als ob wir (Gruiten) in dieser Saison nicht schon arg genug gebeutelt worden wären mussten wir in der Relegation auch noch auf unsere Nummer1 und unsere Nummer 6 verzichten...ich denke daher auch die deutlcihe Niederlage gegen Champions 4...in der Rückrunde haben wir ja Champions 3 geschlagen!!!
Naja...jetzt müssen wir halt hoffen...oder einfach erster in der Gruppe werden, dann sind wir sicher durch...wird verdammt schwer denk ich...und ist wohl auch nicht realistisch!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 08.05.2006, 20:50
Danubian Danubian ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.11.2004
Beiträge: 394
Danubian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Prognose Klasseneinteilung 2006/2007

Und der was ist mit Unterrath...weiß da jemand was...ich hab nur gehört, dass die nächstes Jahr nicht mehr Bezirksklasse spielen wollen, da Donnelly den Verein verlässt, einer seine Karriere beendet und noch ein wieterer geht...wenn das wirklich stimmt hilft uns das dann weiter?????????
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 08.05.2006, 21:15
Einsatzleitung Einsatzleitung ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.06.2005
Beiträge: 127
Einsatzleitung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Prognose Klasseneinteilung 2006/2007

Zitat:
Zitat von Danubian
Und der was ist mit Unterrath...weiß da jemand was...ich hab nur gehört, dass die nächstes Jahr nicht mehr Bezirksklasse spielen wollen, da Donnelly den Verein verlässt, einer seine Karriere beendet und noch ein wieterer geht...wenn das wirklich stimmt hilft uns das dann weiter?????????
Wenn dann zieht Unterrath nicht die BK- sondern die Kreisligamannschaft zurück (haben Sie jedenfalls so vorgehabt)!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bezirkligen 2006/2007 Prognose Fastest115 Bezirk Arnsberg 36 03.06.2006 21:44
Sehr gute Spielerin sucht einen Verein für 2006/2007 und länger ttred Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) 0 31.01.2006 20:29
Spielerin sucht Verein für 2006/2007 und länger ttred RTTVR - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 0 05.01.2006 16:43
Klasseneinteilung Bergstraße 05/06 kometenhp Kreis Bergstraße 3 16.06.2005 12:03
Klasseneinteilung Jugend / Schüler Frankfurter allgemeines Tischtennis-Forum 8 11.07.2001 14:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77