Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > WTTV Marktplatz & Stammtisch > WTTV Marktplatz > WTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein
Registrieren Hilfe Kalender

WTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein Sucht Ihr eine Trainerstelle oder benötigt Euer Verein einen Trainer, dann seid Ihr hier richtig. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 15.07.2022, 10:46
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 955
Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Kölner Raum: Trainer sucht Verein, Privattrainer, Tischtennislehrer

Zitat:
Zitat von tomtomsen Beitrag anzeigen
Wie war das damals als du in den Shop von Rosskopf bist? Ruf deinen Bruder an, ich weiß wie Boll spielen muß...
Du hast ja wohl mehr als einen neben dir laufen.
😂😂😂
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 15.07.2022, 10:47
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 955
Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Kölner Raum: Trainer sucht Verein, Privattrainer, Tischtennislehrer

Zitat:
Zitat von SpinDevil Beitrag anzeigen
Noch Chips und ein paar Bierchen dazu, das ist besser als der Prix Pantheon 🤣
👍👍👍
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 19.07.2022, 09:26
KopieRuwenFilus KopieRuwenFilus ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.03.2019
Beiträge: 175
KopieRuwenFilus gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)
AW: Kölner Raum: Trainer sucht Verein, Privattrainer, Tischtennislehrer

Aufschläge am Tisch:



Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 19.07.2022, 14:02
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 955
Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Kölner Raum: Trainer sucht Verein, Privattrainer, Tischtennislehrer

Nach 4 Sekunden schon wieder die Ahnungslosigkeit erkannt, mit der Sie hier unterwegs sind. („Nach der WM Budapest ohne Fan Zhendong“) 😫

Dazu vermute ich sehr stark, dass es strafrechtlich relevant sein dürfte, Jugendtraining anzubieten, mit dem Hinweis auf eine Spielstärke, die mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nie gehabt hat. 🤬
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 19.07.2022, 14:14
KopieRuwenFilus KopieRuwenFilus ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.03.2019
Beiträge: 175
KopieRuwenFilus gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)
AW: Kölner Raum: Trainer sucht Verein, Privattrainer, Tischtennislehrer

tischtennis.de sprach von einer Art WM, da nur die Nr. 1 fehlt.

Strafrechtlich relevant ist, wenn jemand falsche Verdächtigungen, Verleumdungen und Rufmord betreibt, indem er die Leistungen anderer wegzureden versucht.
Ich weiß genau, gegen wen alles ich gewonnen habe und wieviele Punkte die heutzutage ungefähr gehabt hätten... Selbstverständlich ist dabei immer ein Aspekt von Schätzwerten dabei...

Bald 5000 Klicks in allen Foren zusammen, viele Likes bei den Sendungen, und nur ganz wenige Beleidiger, die also in der absoluten Minderheit sind. Das lässt hoffen, dass die große Mehrheit doch noch anständige Menschen sind...

Und zur Erinnerung der Boll fehlende Aufschlag wegen der dieszüglichen Lästereien:

Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 19.07.2022, 21:21
MagicBackhand MagicBackhand ist offline
Herr des ruhenden Balls
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.02.2003
Ort: Mülheim/Ruhr
Alter: 48
Beiträge: 763
MagicBackhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kölner Raum: Trainer sucht Verein, Privattrainer, Tischtennislehrer

Zitat:
Zitat von Bezirksligalooser Beitrag anzeigen
Nach 4 Sekunden schon wieder die Ahnungslosigkeit erkannt, mit der Sie hier unterwegs sind. („Nach der WM Budapest ohne Fan Zhendong“) 😫

Dazu vermute ich sehr stark, dass es strafrechtlich relevant sein dürfte, Jugendtraining anzubieten, mit dem Hinweis auf eine Spielstärke, die mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nie gehabt hat.🤬
Strafbar ist das nicht. Es gibt rechtlich halt einen Unterschied zwischen Betrug und Beschiss. Tatsächlich will der Marc aber auch niemanden besch……, um im Bild zu bleiben, sondern er ist felsenfest von seinen Ansichten und deren Richtigkeit überzeugt. Das war schon vor ca. 20-25 Jahren im Kölner Unisport so, wobei er damals noch an einer Karriere als Musiker gebastelt hat (incl Auftritt bei DSDS usw) und seine Lehre von der Memetik (oder so ähnlich) und vom Weltfrieden zu verbreiten suchte.
Ich habe mich damals trotz seiner teilweise sicher „schrägen“ Ansichten immer mal ganz gerne mit ihm unterhalten, denn er ist grundsätzlich ein sehr intelligenter Mensch, dessen Argumente zumindest manchmal auch eine gewisse inhaltliche Auseinandersetzung fordern, was auch Nachdenken fordert. Das war gelegentlich interessant, auch wenn es aus Gründen, die jedem hier einleuchten sollten, meistens nicht zu fassbaren Ergebnissen kommen konnte. Es gibt halt Menschen, denen ihr seelisches Naturell bestimmte Verhaltensmuster vorgibt, ohne dass diese das dauerhaft kontrollieren können; ich denke, es wird klar, was ich meine.

Und mal ehrlich: Er tut keinem was, also lasst ihn bitte in Ruhe mit Häme und Spott. Ob und wie viele er neben sich laufen hat, ist doch vollkommen egal und wer beim „weltbesten Trainer“ mit Steinplattenvideos kostenpflichtige Trainingsstunden bucht, ist selbst schuld.

Zum Thema Spielstärke: Damals hat er noch ein handelsübliches Abwehrspiel auf etwa dem Niveau KL/BK gespielt und man hat gemerkt, dass er durchaus wusste, wie das funktionierte. Dass er in jungen Jahren mal durchaus stärker war, habe ich (damals LL vorne, glaube ich) nicht für komplett abwegig gehalten. Näheres weiß ich aber nicht über seinen sportlichen Werdegang im Tischtennis.
__________________
Gazelle 2.0
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 19.07.2022, 22:19
SpinDevil SpinDevil ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Alfter
Alter: 57
Beiträge: 1.842
SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Kölner Raum: Trainer sucht Verein, Privattrainer, Tischtennislehrer

Da wäre ich mir nicht so sicher, dass das nicht justiziabel sein kann. Wenn ich unter Vorspiegelung falscher Tatsachen ein Geschäft anbahne und abschließe, das anderweitig sonst nicht zustande gekommen wäre, kann das u.U. unangenehme Konsequenzen für mich nach sich ziehen. Da wäre ich sehr vorsichtig.
__________________
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!!
So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!!
(Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!)
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 19.07.2022, 22:38
MagicBackhand MagicBackhand ist offline
Herr des ruhenden Balls
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.02.2003
Ort: Mülheim/Ruhr
Alter: 48
Beiträge: 763
MagicBackhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kölner Raum: Trainer sucht Verein, Privattrainer, Tischtennislehrer

Strafbar ist das nicht. Zivilrechtlich kann es natürlich schon relevant werden, so dass ggf (je nach Vertragsgestaltung und Beweislage) Honorare zurückgezahlt werden müssten. Das ist ja schon unangenehm genug. Aber da ist der Weg sehr weit *
__________________
Gazelle 2.0

Geändert von Hansi Blocker (21.07.2022 um 16:11 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 19.07.2022, 22:56
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.688
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Kölner Raum: Trainer sucht Verein, Privattrainer, Tischtennislehrer

Also ich sehe da, was die reinen Bewegungen betrifft, auffällige Ähnlichkeiten zu einem anderen Forenteilnehmer...
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 19.07.2022, 23:24
frank3333 frank3333 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.07.2008
Beiträge: 554
frank3333 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Kölner Raum: Trainer sucht Verein, Privattrainer, Tischtennislehrer

Zu welchem denn ?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WTTV Köln Tischtennislehrer sucht Job, (ev. auch als Spieler) Marcs WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 1 30.04.2009 00:03
WTTV: Verein im Kölner Raum sucht Spieler rutundwiess WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 7 03.04.2009 13:40
Verein sucht Trainer - Trainer sucht Verein Andreas Wibbe Kreis Paderborn 0 24.06.2005 11:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77