Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 25.05.2004, 10:44
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.09.2001
Beiträge: 1.816
Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Karlheinz Schuster neuer Präsident des Süddeutschen Tischtennisverbandes

Chris, du schreibst von bösartig und schlechtem Stil. Und meinst damit meine Bemerkung, die Bayern sind in der Nachwuchsarbeit nicht mehr auf dem Laufenden.
Ein Beispiel: Wenn im Fußball die Zeitungen massenweise berichten, die deutsche Nachwuchsförderung ist nicht auf dem Laufenden, dann nicken alle mit den Köpfen.
Wenn ich hier schreibe, die Bayern sind in der Nachwuchsförderung nicht mehr auf dem Laufenden, dann ist es bösartig und schlechter Stil.
Chris, du solltest mit deiner Wortwahl besser umgehen. Dich hier als Saubermann aufzuspielen, war vollkommen deplaziert, unnötig und bringt nur böses Blut. Als Mod hättest du OT beanstanden können, mehr aber auch nicht.

Gruß Günter
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 25.05.2004, 10:54
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.509
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Karlheinz Schuster neuer Präsident des Süddeutschen Tischtennisverbandes

Thema für mich hiermit abgehakt. Wir reden aneinander vorbei.

Ciao Chris
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 25.05.2004, 10:56
Benutzerbild von The albatross
The albatross The albatross ist offline
René Schaible
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.05.2001
Ort: Ciudad de Panamá
Beiträge: 743
The albatross ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Karlheinz Schuster neuer Präsident des Süddeutschen Tischtennisverbandes

Zitat:
Zitat von Pinguin
Ich denke, solange es den Regionalverband gibt, sollte er auch eine Homepage haben
Das finde ich auch. Allerdings hat es doch einen gewissen Symbolcharakter, dem Südverband eine Subdomain des TTVWH einzuräumen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 25.05.2004, 11:06
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.09.2001
Beiträge: 1.816
Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Karlheinz Schuster neuer Präsident des Süddeutschen Tischtennisverbandes

Zitat:
Zitat von The albatross
Das finde ich auch. Allerdings hat es doch einen gewissen Symbolcharakter, dem Südverband eine Subdomain des TTVWH einzuräumen.
Meinst du, er fühlt sich den Ba-Wü mehr verbunden? Weil in die Bayern abgewählt haben.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 25.05.2004, 11:37
hp hp ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.07.2000
Ort: München
Alter: 56
Beiträge: 64
hp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Karlheinz Schuster neuer Präsident des Süddeutschen Tischtennisverbandes

Hallo,

die Süddeutsche Homepage

a) wird von Emil Radke verwaltet => Subdomain von www.ttvwh.de

b) wurde erst am Wochenende vom (alten) Vorstand des Süddt. TTV freigegeben.

Servus,

Hans
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 25.05.2004, 17:21
Benutzerbild von Sparti
Sparti Sparti ist offline
TT-ler
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.05.2003
Alter: 54
Beiträge: 444
Sparti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Karlheinz Schuster neuer Präsident des Süddeutschen Tischtennisverbandes

Zitat:
Zitat von Günter
Meinst du, er fühlt sich den Ba-Wü mehr verbunden? Weil in die Bayern abgewählt haben.
Nicht die Bayern (oder hat das was mit Franken zu tun), sondern das oberste Organ des Verbandes hat Hr. Schuster abgewählt, und das ohne Gegenkanidaten. Der BTTV ist also der Meinung Hr. Schuster war für das Amt eines Vizepräsidenten nicht geeignet.

Fragt sich nur wieso er dann einstimmig zum Südpräsidenten gewählt wurde?

Dann hat zumindestens der Vetreter des BTTV eine andere Auffassung als sein Verband. Eine Enthaltung wäre sauberer gewesen. Ich hoffe nur das Hr. Schuster nicht vom BTTV vorgeschlagen wurde. Dann hätte der Vertreter des BTTV die Legitimation im Verbandsinteresse zu handeln verloren.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 25.05.2004, 18:16
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.09.2001
Beiträge: 1.816
Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Karlheinz Schuster neuer Präsident des Süddeutschen Tischtennisverbandes

Wir schreiben immer von abgewählt. Aber ist es nicht so, daß er nicht wiedergewählt wurde. Er war meines Wissens Vize Öffentlichkeitsarbeit in Bayern. Am Tag der Neuwahlen war er in Urlaub, er meinte wohl, eine Wiederwahl läuft von alleine. Dann wurde er gar nicht als Kandidat aufgestellt. Dafür sprang dann Bernd Beringer, auch überraschend für ihn selbst, ein und wurde gewählt. So stellt es sich für mich als Außenstehenden dar.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 25.05.2004, 20:43
Benutzerbild von Sparti
Sparti Sparti ist offline
TT-ler
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.05.2003
Alter: 54
Beiträge: 444
Sparti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Karlheinz Schuster neuer Präsident des Süddeutschen Tischtennisverbandes

Ich war auf dem Verbandstag. H. Schuster wurde als einziger Kandidat für das Amt des VP Öffentlichkeitsarbeit vorgeschlagen. Seinen bisherigen VP Posten gab es nach der neuen Satzung ja nicht mehr. Bei der geheimen Wahl gab es für Hr. Schuster keine Mehrheit. Soweit ich weiß gab es sowas noch nie in der Geschichte des BTTV. Es war ja nicht einmal eine Kampfabstimmung.
Erst nach diesem "Skandal" wurde unser jetziger VP vorgeschlagen und gewählt.

Sorry, aber der Verband kann nicht jemanden das Vertrauen für ein Amt entziehen, und es im knapp 1 Jahr später für ein vermeintlich höheres Amt von seinem Vertreter wieder ausprechen.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 25.05.2004, 20:53
Chaese Chaese ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.05.2000
Beiträge: 163
Chaese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Karlheinz Schuster neuer Präsident des Süddeutschen Tischtennisverbandes

Beim Südverbandstag sind doch völlig andere Delegierte als beim Verbandstag des BTTV.
Abgesehen davon sollte man Herrn Schuster vielleicht erstmal die Chance geben, sich im neuen Amt zu behaupten, anstatt hier gleich seinen abgesang zu veranstalten.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 26.05.2004, 06:47
Benutzerbild von Sparti
Sparti Sparti ist offline
TT-ler
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.05.2003
Alter: 54
Beiträge: 444
Sparti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Karlheinz Schuster neuer Präsident des Süddeutschen Tischtennisverbandes

Zitat:
Zitat von Chaese
Beim Südverbandstag sind doch völlig andere Delegierte als beim Verbandstag des BTTV.
Delegierte sollten aber das Interesse ihres Verbandes vertreten.

Ich hab ja nichts gegen Hr. Schuster. Ich kenn Ihn nicht.

Ich wünsche im nur das Beste für sein neues Amt. Mangelnde
Kompetenz ist im sicherlich nicht vorzuwerfen. Und bestimmt
ist er eine gute Wahl. Ich finde es nur komisch, dass er einstimmig gewählt wurde. So ganz ohne Enthaltung.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77