|
Bezirk Ostsachsen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Staffeleinteilung 2017-2018
Vielleicht wurde auch gesagt: "Wir lassen uns Zeit mit der Entscheidung, notfalls bis zum 05.06.". Die Würfel fielen wie gesagt deutlich eher, aber warum müssen wir uns eigentlich hier vor Dir rechtfertigen?
|
|
|||
|
|||
Es gibt Meldefristen und die sind einzuhalten. Dass sich allerdings nach Wechselfrist noch Mannschaften entscheiden evt. nicht aufzusteigen oder zurückzuziehen weil auf einmal andere Leute zur Verfügung stehen ist absolut nachvollziehbar. Und ich denke die Vereinsmeldung erfolgt auch in Sachsen nach dem Wechseltermin.
Vielleicht sollte man aber vorher klar Nachrückerregelungen festsetzen. Nach Wechseltermin eine Relegation zu spielen finde ich dann doch auch etwas komisch. Für mich gibt es da zwei Lösungen. Entweder man spiel vorsorglich alles aus wie im WTTV, dann gibt es klare Nachrücker. Oder eventuell auch wie im TTVWH, da steigen zwei auf, wenn sie gleichberechtig ist. Wobei seitdem es Relegation gibt, passiert da auch wenig in der Hinsicht. Nachrückerregelung im TTVWH (Sieger Relegation ist direkt aufgestiegen): - 2. Relegation - 3. Relegation (wer nicht an der Relegation teilnimmt verwirkt sein Recht auf die höhere Spielklasse) - Bester Absteiger - Bester Aufsteiger (wenn es zwei gleichberechtigte Anwärter gibt steigen beide auf; wenn es mehr als zwei gleichberechtigt Anwärter gibt, dann müssen Entscheidungsspiele durchgeführt werden; letzteres gibt es aber im Bereich der Erwachsenen nie) - Zweitbester Absteiger - usw.
|
||||
|
||||
Dieser unglückliche Termin ist ja auch weder der Regelfall, noch angestrebt. Es muss dann aber auch mal gut sein. Ich denke, dass beide Teams trotzdem dem Relispiel hoffnungsvoll entgegen sehen.
|
Lesezeichen |
|
|